Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?34
Ich bin Viola84/Sascha Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Transgender so interessant für Männer?

Warum sind Transgender so interessant für Männer?
Hallo ich wollte mal wissen warum Transgender so Interessant sind für Männer!

Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr reizvoll sind für Männer. Mir wurde immer mal wieder gesagt es liegt daran das wir Brüste haben Dessous tragen und immer noch unseren Penis haben .
Noch besser wäre wenn wir dabei noch aktiv beim Sex wären.
Bei mir ist das so das ich nicht mehr aktiv sein kann da ich weibliche Hormone bekomme.
Wie sind eure Erfahrungen hier so
Lg Konny
**********audia
4.821 Beiträge
Hmm,
ich denke, das es auf den ersten Blick eine wohl phänotypische Sache ist.
Ich habe es ja auch schon höchstpersönlich bemerkt, das meine Playpartner vielfach mindestens bi-sexuell veranlagte Männer sind.
Es ist ja ein "weiblicher" Phänotyp welcher halt deutlich erkennbar ist und ich denke, das dieser Umstand eher von Männern denn von Frauen als erregend oder reizvoll empfunden wird.
Der Anteil an "echten Frauen", welche mit einer Trans-Person eine BDSM-geprägte Beziehung eingehen, sei es auch eine Playpbeziehung, ist wohl geringer als eine Beziehung von Trans-Person zu Mann, oder halt der reguläre Fall mit Mann und Frau.
Soweit auch aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz.
Ich denke aber es hängt zusätzlich auch mit der Veranlagung zusammen, also ob der männliche Playpartner nun hetero, bi oder homosexuell veranlagt ist.
Da kann ich wiederum nichts zu sagen da ich bislang noch keine Frau kennen gelernt habe die sich auf Transsexuelle einlässt.
*****_68 Frau
59 Beiträge
Kleiner Einblick von der anderen Seite. Bislang hatte ich nur nicht BDSM geprägte Beziehungen mit Frauen. Diese waren alle bi und sind daher gut mit meinen beiden Seiten ausgekommen und wollten auch beides haben.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Frage an Dich
Welche Sorte von Männern interessiert sich denn für Dich?

Du schreibst ja, dass Du infolge von Hormontherapie selber keinen mehr hochkriegst, dich sozusagen deiner männlichen Sexualität entledigst.

Begehren Dich jetzt Männer, die auf Analverkehr stehen und die dabei sicher sein wollen, sich selber nicht penetrieren lassen zu müssen?

Was machst Du denn so rein technisch mit denen?
Bei mir ist das so das ich Angebote bekomme das sie nur bei mir Analverkehr machen wollen.
Ich habe es einmal zugelassen und seitdem nie wieder da ich mir vor kahm wie als wolle man sich nur erleichtern alles ohne Gefühl.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das ist ja auch suboptimal
***xy Frau
4.587 Beiträge
Warum sind Transgender so interessant für Männer

Für mich liegt die Antwort auf der Hand. Die meisten Menschen sind bisexuell - dazu gibt es genügend Studien, braucht jetzt also keiner empört zu rufen "ICH NICHT!" - gleichgeschlechtlicher Sex zwischen Männern ist in unserer Gesellschaft aber verpönt und war bis vor kurzem sogar strafbar (nur zwischen Männern!). Daher ist es für viele Männer, und das bekomme ich immer wieder bestätigt, viel leichter, mit einem "Mann" Sex zu haben, der wie eine Frau aussieht.

Ich stehe ja eigentlich nicht auf Männer, und vielleicht gerade deshalb erzählen mir Männer, die Lust haben, mich zu daten, dann recht offen, warum sie sich TSs suchen.

Trixy
**********audia
4.821 Beiträge
Bei mir ist es eher
das Rollenspiel denn der reguläre Penetrations-Sex, welches mir Lust bereitet und mich erregt. In meiner bdsm-geprägten Lustauslebung muss der "normale Sex" nicht im Vordergrund stehen. Die Phantasie in einer anderen Rolle erregt mich mittlerweile mehr.
Meine geschlechtliche Ausstattung, welche ich halt von der Evolution mitbekommen habe, ist hier nicht so wirklich gefordert. Trotzdem habe ich halt die Erfahrung gemacht, hauptsächlich also doch bei mind. 90% im Focus von männlichen Playpartnern zu stehen, was für mich aber keinerlei Probleme darstellt, im Gegenteil, denn ich bin offen für alle Menschen, welche als mögliche Playpartner in Frage kommen könnten, also echte Männer (egal ob Hete, Homo, oder Bi-Sexuell veranlagt), echte Frau (obwohl da der prozentuale Anteil sehr gering ist, ich weiß allerdings nicht ob es da auch mit der Veranlagung homo, hete oder bi zusammenhängt), oder ob die meisten Frauen eh auch in der BDSM-Erotik eher das nur Mann-Frau-Ding erleben wollen, oder auch mit Paaren, wo da gerne ein Partner auch dominant und sadistisch geneigt sein darf, gerne der weibliche Part, da ich mir eine Domse-"Trans-Domse"/Malesub-Konstellation sehr reizvoll vorstellen kann. Mir sind alle Menschen willkommen, ich schaue einfach nicht mehr auf die Geschlechter, das würde mich in meinem Geiste und in meinem Handeln eh nur einschränken.
*****e93 Frau
45 Beiträge
Quer und durcheinander,
Also ich muss jetzt hier mal mitschreiben weil das ein cooles Thema ist!
Ich bin zwar Frau, fühle aber männlich, bin aber vollkommen mit meinem Körper zufrieden und möchte diesen auch nicht verändern, (ja okay.. ab und zu Brauch ich ne neue Haarfarbe, aber sonst bin ich schon sehr Öko)..
Ich bin mit einen Transvestiten zusammen, und seit ich mein Liebling kenne fühle ich mich endlich vollkommen und aufgehoben, für mich als männlich Denkende Frau war es immer mega schwierig mit einen "normalen/konservativen/Gesellschaft geprägten" Mann zusammen zu sein,
auch wenn meine Partner immer etwas feminines hatten. Es hat nicht gepasst da es so eine dumme Hürde der Gesellschaft/Erziehung und was weiß ich- gab. Also ja, ich stehe auf Transen weil ich innerlich ein Mann bin und ab und an auch mal Frau.. und meine Liebste ist mein Gegenstück. Furchtbaaaaaar kitschig..
***xy Frau
4.587 Beiträge
da ich mir vor kahm wie als wolle man sich nur erleichtern alles ohne Gefühl.

DIE Problemstellung kennen wohl auch die meisten Frauen...brauchst du also nicht persönlich zu nehmen.

Trixy
Lust
Ich habe Lust mich einzulassen. Ich habe bi Interesse am liebsten würde ich gerne in einem Spiel mitspielen wo eine Frau von einer ladyboy rangenommen wird und ich dabei mit spielen darf
*****w75 Mann
131 Beiträge
mein Interesse...
Ich finde es sehr sehr reizvoll, wenn jemand das gewisse etwas mit bringt.
So bringt es irgendwie alles mehr Abwechslung in die Angelegenheit.
Ich für mein Teil habe leider nur Bi Interesse, aber wenn, dann ist ein Mann für mich nur unten rum Interessant.
Ihr Transgender / Transsexuelle verkörpert in diesem Fall ja oft beide Eigenschaften, das ist der große Reiz dabei.
Leider ist es extrem schwer Kontakt zu finden, da viele wohl denken, das man nur mal eben ein Abenteuer sucht....was bei mir nicht der Fall ist. Könnte mir auch mehr Vorstellen, aber wie schon geschrieben.... finden und oder gefunden werden ist eben fast unmöglich *snief* nicht alle Träume erfüllen sich.
*****110 Frau
733 Beiträge
Hm...
*******nny:
Warum sind Transgender so interessant für Männer?
Hallo ich wollte mal wissen warum Transgender so Interessant sind für Männer!

Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr reizvoll sind für Männer. Mir wurde immer mal wieder gesagt es liegt daran das wir Brüste haben Dessous tragen und immer noch unseren Penis haben .
Noch besser wäre wenn wir dabei noch aktiv beim Sex wären.
Bei mir ist das so das ich nicht mehr aktiv sein kann da ich weibliche Hormone bekomme.
Wie sind eure Erfahrungen hier so
Lg Konny

Hi
Mit den Hormonen hat das aber so gesehen nichts zu tun , dass du nicht mehr aktiv sein kannst.
Östrogene beeinflussen das nicht. Was nimmst du denn ?

Wenn dann nur durch Testoblocker ( z.b. Androcur )
***li Mann
2.971 Beiträge
*******nny:

Hallo ich wollte mal wissen warum Transgender so Interessant sind für Männer!
Darf ich die Frage etwas abwandeln oder erweitern? Wann sind Transgender interessant.
Ich bin Bisexuell. Das Geschlecht meines Gegenüber ist mir also relativ egal. Meine Neigung schlägt dabei aber leicht in Richtung der holden Weiblichkeit aus.
Deswegen meine Erweiterung.
Ich finde nicht per se alle Transgender interessant. Um mein Interesse zu wecken, sollte das Erscheinungsbild schon eher feminin sein. Bei Bi Männern oder Schwulen bevorzuge ich genau das Gegenteil, den Buddy oder sogar das Bärchen sind da interessant.
Die Kombination aus weiblichen Formen und Schwanz ist natürlich sehr reizvoll. Ich bin zwar auch gerne mal passiv, es ist mir aber egal ist, ob ich alleine der Aktive bin.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich habe es einmal zugelassen und seitdem nie wieder da ich mir vor kahm wie als wolle man sich nur erleichtern alles ohne Gefühl.

Das ist freilich die gruseligste aller unschönen Erfahrungen, die ich niemandem wünsche.
Zu Deiner Themen-Fragestellung "Warum sind Transgender so interessant für Männer" hast Du dann ganz offensichtlich eine zwar schnelle, aber sehr direkte und eben leider auch eine ziemlich betrübliche Antwort erhalten.

"Männer" sind schon eine "recht merkwürdige Spezies"...
Ja, ich gebe zu, dass meine rein "körperbiologische Beschaffenheit" mich nun mal in "diese Ecke stellt", aber eigentlich bin ich "kein Mann" und will auch "ein Solcher nicht sein"... Nein - Niemals!!!

Ich als Transgender-Mensch (genau genommen als ein Mensch mit "non-binärer Gescchlechtsidentität") würde mich für Dich als "gesamtes Wesen" interessieren. Weit vor der Überlegung, ob meine Lust mich drängen würde, unbedingt auch "in Dich dringen zu wollen", wollte ich in zärtlicher Berührung "Deinem Wesen aufspüren"; und erst dann entscheidet sowieso, ob "die Chemie" passt oder nicht... Alles Andere ist sowieso "Bull-Shit!".

Wenn Du kannst und magst, schreib mich auch gern per Clubmail an - da gibt es vielleicht noch Etliches zu erzählen...

LG

Christine
Hallo Christine leider kann ich dir nicht über clubmail schreiben schade denn ich würde auch gerne weitere Erfahrungen mit dir austauschen.
Lg konny
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur so …
Ich verstehe Euch nicht … (Und wer jetzt denkt, dass ich Transgender oder so meine, der irrt. Ich meine Euch, die hier schreiben und sowas (oder ähnliches) in die Welt setzten)

*********1802:
"Männer" sind schon eine "recht merkwürdige Spezies"...
Klar in Anführungszeichen gesetzt, und nicht wirklich ernst gemeint, aber … um etwas deeskalierend zu werden, müssen wir anfangen Klischees zu bekämpfen, anstatt sie zu füttern. Im nächsten Satz wird direkt wieder etwas klar gestellt:
*********1802:
Ja, ich gebe zu, dass meine rein "körperbiologische Beschaffenheit" mich nun mal in "diese Ecke stellt", aber eigentlich bin ich "kein Mann" und will auch "ein Solcher nicht sein"... Nein - Niemals!!!

(Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich finde Deine Art zu schreiben echt gut … möchte es aber als Beispiel nehmen, um ein paar Sachen klar zu machen - hoffe, dass es OK ist)

"Ihr" Transgender möchtet "ernst" genommen werden. Dabei macht "Ihr" folgendes:
Ihr nehmt Euch aus der biologischen Abgrenzung raus und zählt Euch "auf einmal" entweder zu dem anderen Geschlecht oder sagt ganz einfach, dass "Ihr" weder das eine, noch das andere seid.
Warum tut "Ihr" das? Biologisch seid Ihr durch Eure Chromosome eindeutig "Klassifiziert".

Weil wir Menschen mehr sind, als die Summe unserer Einzelteile. Ein Chromosom kann wenig darüber sagen, was wir erleben, was wir fühlen, was uns INSGESAMT ausmacht.
Warum muss man dann, wenn man das doch verstanden hat, auf andere undifferenziert einschlagen? "Männer" sind nun mal so … "Männer" sind eine Spezies für sich … Oder auch andersherum: Frauen sind hysterische Wesen …Frauen sind stärker als Männer …

Ich finde an allen Transgendern eine Sache doof (ja, jetzt verallgemeinere ich auch), dass "Ihr" so vieles vom Geschlecht abhängig macht. Ich verstehe Euren Leidensdruck, die teilweise nicht Akzeptanz, die Hormonumstellung, das Leid, was man Euch antut, weil Ihr anders seid, nicht weil Ihr Transgender oder Non Binär seid, sondern weil "Ihr" anders seid. Wenn Ihr Euch in Objekte wie Stühle oder Tische verlieben würdet, denkt Ihr wirklich, Ihr würdet anders behandelt werden als jetzt?

Nein, die Gesellschaft ist diskriminierend. Das ist tief in unserem System verankert. Auch der Kapitalismus hilft nicht dabei, Menschlichkeit aufrecht zu erhalten. Spalten ist das einzige Mittel, was irgendwie hilft.
Ich hatte gehofft, dass wenigstens diejenigen, die das kennen, sich nicht genauso verhalten.

Ähnlich ergeht es den "Schwarzen" in Amerika:
Sie wurden gejagt und abgeschlachtet - jetzt hetzten sie genauso wie die "Weißen" … Viele haben nichts davon gelernt, was passiert ist.

Nun zurück …

Diese "Ausgrenzung", die ALLE machen (und damit werden wir wieder alle gleich), ist der Grund, warum Männer so auf Transgender stehen. Denn, diese Unterscheidung, Abgrenzung und Diskriminierung geht weit zurück in das Kindesalter der Menschen. Wir haben gelernt, das Schwulsein etwas böses ist.
ES GIBT KEIN SCHWUL SEIN, wenn überhaupt gibt es homosexuelle Neigungen. Man IST NICHT, man HAT. Aber auch das dürfen wir nicht. Was passiert, das Gehirn wird geprägt … Es muss weiblich aussehen. Jetzt ist es aber so, dass durch die Stimulation der Prostata der Orgasmus intensiver wird. Außerdem spielt Nähe eine entscheidende Rolle (damit meine ich nicht die Körperliche Nähe, sondern die Beziehungsebene). Es ist schöner, wenn beide gleichzeitig kommen oder wenn beide gleichzeitig Spaß haben … Aber eine Frau hat halt keinen Penis und ein Dildo bringt der Frau nicht viel …
Das ist eine Möglichkeit und die Schönste, weil es beide wollen und eine Nähe entsteht.

Das andere sind können Fantasien sein, die nur dafür da sind, den eigenen Trieb zu befriedigen. Je nach dem, wie "krank" diese Person ist, spielt das (absichtlich den neutralen Artikel genommen, weil das Geschlecht oder die Person insgesamt total egal ist) Gegenstück gar keine Rolle. Es kann sein, dass es Frauen, Männer, Kinder oder Tiere sind, Hauptsache die Fantasie wird ausgelebt. Auch Gegenstände (Schuhe oder ähnliches) oder Körperglieder (zum Beispiel Füße) können ein Teil dieser Fantasie sein. Dabei gilt: Je "exotischer" und "Tabubehafterter", desto krasser die Ausprägungen, da diese ja nicht wirklich ausgelebt werden können.

Und natürlich gibt es die Leute, die dazwischen sind, von toll bis eben krankhaft.

Was Dir passiert ist, liebe https://www.joyclub.de/my/5027455.transkonny.html, ist "ganz normal". Du hast ein Arschloch gefunden, der Dich benutzt hat und dann weggeworfen. Das kennen auch viele Frauen … Aber auch Männer sind solchen Frauen schon begegnet und einige Transgender leben davon, dass sie das mit anderen Männern machen (manche verdienen auch Ihr Geld damit - mit Ihr meine ich wieder alle, nicht nur Transgender).
Das es "normal" ist, ist nicht dem Geschuldet, dass es schön ist oder beim "Standard" bleiben soll, sondern dem, dass unsere Gesellschaft immer Oberflächlicher wird, immer schneller immer unmenschlicher.

Das es ein Unding ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist es allemal … aber es ist gang und gebe …
Ich selber würde gerne mal mit einer "Mannfrau" etwas anfangen, aber ich kann es nicht. Denn ich würde zwar gerne das Gefühl kennenlernen, wie es ist, aber das ist mir selber viel zu Oberflächlich und würde nichts bringen, wenn es nicht auch auf anderen Ebenen funktionieren würde. Deshalb lasse ich das und behalte es als das was es ist, meine Fantasie. Wenn es dazu kommt, Ok, wenn nicht, auch OK.
Das selbe würde ich aber auch allen anderen empfehlen:
Es sind nicht die Männer, die Schuld sind - auch nicht die Frauen … WIR sind schuld, dass es so ist. Weil wir alle unseren Teil dazu beitragen …

Weg mit dem Feminismus, weg mit Schwulenrechten, weg mit dem Geschlechterwahn … lasst uns Menschen sein und alle die gleichen Rechte haben (Gleichberechtigung, nicht Gleichschaltung). Lasst uns Liebe als "Zahlungsmittel" verwendent, als einen Geldbetrag oder einen Wert, der per Definition Diskriminierend ist. Lasst uns Menschen ansehen, anstatt diese auf einzelne Merkmale herunterbrechen …

Viele werden sagen, gute Idee, aber es funktioniert nicht … und genau da ist der Fehler. Und genau deshalb sind wir mitschuld, dass so etwas passiert.

Lieben Gruß,
Kal

(PS.: Bekomme ich für diesen Artikel einen Nobelpreis? Einen Oskar??? Verdammt war ich pathetisch … aber ich meine jedes Wort ernst … *nachdenk* )
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Lord_Kal_El

Hallo und Danke für Deinen sehr ausführlichen Beitrag...
Ein "Nobelpreis" muss ja nun vielleicht nciht gleich sein, aber meine ganz persönliche Anerkennung zolle ich Dir dennoch - einem Menschen, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und die dankenswerte Fähigkeit besitzt, alles von sehr vielen verschiedenen Seiten zu beleuchten.
Ein bisschen "Bauchgrimmen" kriege ich immer an den Stellen Deines Textes, wo Du die "quasi imaginäre Community der TG" mit "Ihr" ansprichst - auch damit fühlt man sich "in eine Sparte eingeordnet" oder in eine Schublade gesteckt; meine Deutschlehrerin verwies einmal darauf, das "IHR" eine eigentlich grundsätzlich fragwürdige Form von "Massen-Duzerei" bedeutet.

Keine Bange - ich bin zwar im Herzen schon sehr ausgeprägt "ein Mädchen", aber deswegen noch lange kein "Mimöschen", sondern - auch und gerade von meinen weiblichen Facetten her - ein ziemlich "handfestes Weibsbild".

Wenn ich jetzt noch mal auf die diesem Thread eröffnende Frage "Warum sind Transgender so interessant für Männer" eingehe, so ist meine Feststellung, dass es sich beim Interesse von Menschen für meine "vom gesellschaftlichen Durchschnitt abweichende geschlechtliche Identität" sogar ziemlich "die Waage hält".
Neugier, Interesse oder nicht selten sogar auch in der Öffentlichkeit ganz spontan und ungefragt, aber durchweg "ehrliche Zustimmung" erfahre ich sehr oft von Frauen; mehr Männer stellen sich dann eher hier im JC ein, von denen ich positiv "gepostet" oder auch angeschrieben werde...

Ich persönlich - das sei vielleicht auch noch vermerkt - lebe mit der Crux, mich in der "Schublade" der sog. "Transgender" eigentlich nicht so hundertprozentig wohl zu fühlen...
Auch wenn der Begriff nach wie vor "holperig" ist - ich definiere mein Dasein am ehesten mit dem Begriff der "non-binären Geschlechts-Identität".
Körperliche Anatomie auf der einen und psycho-soziale Wesensmerkmale auf der anderen Seite klaffen bei mir extrem auseinander; für das Erstere gilt nach wie vor das, was in meinem Personalausweis steht, aber ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich am ehesten das Leben einer Frau lebe.

Mit meinem tatsächlich auch ausgeprägt männllichen Habitus würden dann auch alle Versuche, mich "im Outfit als Frau darstellen zu wollen", einfach nur peinlich wirken und kläglich in die Hose gehen. So habe ich für mich quasi den Weg eines am ehesten irgendwie "androgynen Outfits" gefunden, das sowohl von meinen Kollegen im Job als auch sonst in der Öffentlichkeit recht gut akzeptiert wird.

Interessant dabei ist: Auch hier sind wieder eher die Frauen diejenigen, die dann auch für meine Person aufgeschlossen sind. Wie wäre das zu erklären?
Nach meinem Eindruck sind derzeit die Männer eher diejenigen, die ihr Denken und ihre Sicht - von der "althergebrachten", die eigentlich nur die "binären Schubladen" kennt - noch immer nicht "auslüften" und die "alten Krusten" nach wie vor nicht "aufbrechen" wollen (oder nicht aufbrechen können).
Sie vermögen das am ehesten im Rahmen dieser "Anonymität des JC", der einen weitestgehenden Schutz bietet; im "wiirklichen Leben" stecken sie meines Erachtens nach noch allzu tief in den "Zangen der Homophobie" und "was-weiß-ich-nicht-noch-alle"s...

Noch einmal - und übrigens auch hier wieder in der ganz stinknormalen Öffentlichkeit:
Ich kriege dann am ehesten von Frauen ganz ungefragt, ganz offenherzig und rundum freundlich Komplimente für "schöne Beine" (die ich zuweilen noch "relativ unauffällig" in blickdichten Leggins zeige), während vergleichsweise Männer sich eher benehmen wie "kichernde Pubertäre aus einem Mädchenpensionat".

Letztlich stellen meine Erfahrungen im Alltag die Hypothese dieses Threads beinahe grundsätzlich in Frage. Aber wie gesagt - Zuschriften, und zwar durchweg positive - bekomme ich dann hier im JC vorwiegend und sehr reichlich von Männern.
Ich gebe unumwunden zu, dass ich diese sehr mag; und darunter sind dann auch einige mit einem geistigen und charakterlichen Niveau, das mich veranlasst, mit diesen Männern in geistigen Austausch zu treten.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Für meine Verhältnisse kurz …
*********1802:
Ein "Nobelpreis" muss ja nun vielleicht nciht gleich sein, aber meine ganz persönliche Anerkennung zolle ich Dir dennoch
Erstmal Danke … aber einen Oskar hätte es doch auch getan, oder? *steinwerf*

Nein, nur Spaß …

*********1802:
Ein bisschen "Bauchgrimmen" kriege ich immer an den Stellen Deines Textes, wo Du die "quasi imaginäre Community der TG" mit "Ihr" ansprichst - auch damit fühlt man sich "in eine Sparte eingeordnet" oder in eine Schublade gesteckt; meine Deutschlehrerin verwies einmal darauf, das "IHR" eine eigentlich grundsätzlich fragwürdige Form von "Massen-Duzerei" bedeutet.
Ich habe extra das "Ihr" in Anführungszeichen gesetzt, weil allein schon der Titel sehr Schubladenmäßig ist und ich genau das etwas unterstreichen wollte, was ich meine. Eigentlich ist das polemisch gemeint …
Ich gehe davon aus, dass Du Mensch bist und zur Menschheitsfamilie gehörst, egal was für ein Geschlecht oder Haarfarbe Du hast.

Wenn Du es gemerkt haben solltest, habe ich es auch nur am Anfang gemacht …
Ja, manchmal spiele ich mit der Sprache - mir macht es Spaß.

Wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, bitte entschuldigt mich (Es sind alle Lebewesen gemeint *zwinker* )

Lieben Gruß,
Kal
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
dir s@ Lord_Kal_El

Ich möchte es noch einmal ganz ausdrücklich sagen: Ich schätze an Dir sehr, wie Du den Fragen "auf den Grund gehst" - Chapeau! So mag ich das...
Du musst Dich aber übrigens - das ist jedenfalls meine Wahrnehmung - niemals dafür entschuldigen, "jemandem zu nahe getreten zu sein"; icn mag es nämlich übrigens sehr, wenn mir jemand "sehr nahe tritt"...
es ist nichts homo an traps.
das weiß glaube mittlerweile jeder.
und einen femininen Penis würden auch heteros lutschen das ist bekannt.

verantwortlich warum nun traps so im kommen sind ist weniger das die lgbt Community da groß was mitzureden hat viel mehr liegt das an anime und mangas.

was stak das cross dressen fördert und einige so femininen sind das selbst Heteros weiche knie bekommen und feminine Penisse lutschen würden dafür
*****110 Frau
733 Beiträge
****bel:
es ist nichts homo an traps.
das weiß glaube mittlerweile jeder.
und einen femininen Penis würden auch heteros lutschen das ist bekannt.

verantwortlich warum nun traps so im kommen sind ist weniger das die lgbt Community da groß was mitzureden hat viel mehr liegt das an anime und mangas.

was stak das cross dressen fördert und einige so femininen sind das selbst Heteros weiche knie bekommen und feminine Penisse lutschen würden dafür

ohe je was für ein geschreibsel
******ung Mann
6.395 Beiträge
****bel:
es ist nichts homo an traps.
das weiß glaube mittlerweile jeder.
und einen femininen Penis würden auch heteros lutschen das ist bekannt.

verantwortlich warum nun traps so im kommen sind ist weniger das die lgbt Community da groß was mitzureden hat viel mehr liegt das an anime und mangas.

was stak das cross dressen fördert und einige so femininen sind das selbst Heteros weiche knie bekommen und feminine Penisse lutschen würden dafür
Kannst du mir erklären, was "Traps" mit "Transgendern" zu tun haben?

Und wenn man davon ausgeht, dass du nicht "Traps" sondern "Trans" meintest - kannst du mir DANN bitte erklären, was "Trans" mit "CD" oder Animes oder Mangas zu tun hat?

Transgender ist kein Ausdruck eines sexuellen Fetischismus - wie etwa Transvestiten, CD, DWT oder ähnliches.
Transgender zu sein ist eine Frage von ganz anderen Dingen als Sex.

"Transgender" sind auch nicht "im kommen".
Es werden wenn dann mehr, weil es heute einfacher ist als vor z.B. 15, 20 oder bestimmt auch 50 Jahren (vor allem auch, weil man z.B. vor 70 Jahren ganz andere Probleme hatte - so allgemein betrachtet).
Es dürfte bestimmt nicht so sein, dass es plötzlich im Verhältnis mehr Menschen gibt, die sich entsprechend fühlen - sondern schlicht mehr, die sich trauen dazu zu stehen...
Immerhin ist ein gewaltig großer Anteil an Transgender in Deutschland über 40 - und die haben auch erst in den letzten Jahren die entsprechenden Outings hinter sich gebracht...
(Zumindest trifft das auf die Masse der Transgender zu die ich kennengelernt habe.)
Dadurch kann zwar der Eindruck entstehen, dass es derzeit "mehr Transgender" gibt als vor 20 Jahren - aber dieser Eindruck ist halt irreführend, weil vor 20 Jahren die Gegebenheiten anders gelagert waren...

Dennoch gehts hier ja nicht darum, ob es immer mehr und mehr Transgender (was was ganz anderes ist als CD oder TV) - sondern schlicht und ergreifend um die Aussage:
"Transgender sind für Männer interessant."
Das ist natürlich wahr.
Transgender SIND interessant für Männer (und im übrigen auch für Frauen).
Aber sie sind, denke ich, keinesfalls interessantER als andere Männer und Frauen für Männer und Frauen.
Klar gibt es Menschen - Männer und Frauen gleichermaßen - die bestimmte Fetische haben...und nur, weil "Transgender" keine "Fetisch-Sache" ist bedeutet das nicht, dass man als Transgender nicht als "Fetischobjekt" wahrgenommen werden kann...
Jetzt kann man sich darüber aufregen und sagen:
"Das ist furchtbar! Ich bin ein Mensch und kein Fetischobjekt!"
Aber...naja...das ist alles sehr individuell...
Was ist mit den dicken und sehr sehr dicken Menschen, die auch sehr häufig als Fetischobjekte betrachtet werden?
Sehr vielen davon gefällt das sehr - das ist auch nix anderes...

Und so ist es bei Transgendern nun mal auch - wie übrigens mit quasi ALLEM...von der Brillenträgerin, über die Dicke bis hin zu den Alters-Fetischisten...quasi für jeden gibt es wen, der den entsprechenden Fetisch teilt...wobei das dann nichts mit der Person zu tun hat, sondern mit dem, was sie repräsentiert...

Den anderen Menschen - ist es schlicht egal ob Transgender oder nicht Transgender...für die zählt dann nur, ob man "Mann" oder "Frau" ist (Zielgeschlecht, Art, Wesen, etc).
Denn wichtig ist ja auch:
NICHT jede Frau, die auf Männer steht - steht auf JEDEN Mann.
Und nicht JEDER Mann, der auch Frauen steht - steht auf JEDE Frau.

Es gibt kein Grundrecht dafür den richtigen Partner zu finden...oder gefunden zu werden, was aufs gleiche raus läuft.
Man kann auch nicht erwarten, dass man von niemandem sexualisiert oder als Fetischobjekt angesehen wird - das betrifft aber auch JEDEN, egal ob Transgender oder nicht.

Ich hab vor einigen vielen Jahren online einmal unglaublich inspirierende Frau kennengelernt - Transgender, sie trägt bis heute ihren Penis aus Gründen die niemanden was angehen und eben dennoch eine FRAU - und wir haben uns bis heute nie getroffen.
Aber sie hat mich von Anfang an beeindruckt und die Gespräche mit ihr waren immer sehr bereichernd.
Sie steht voll im Leben, ist aktiv, Künstlerin und akzeptiert.

Ich hab auch eine andere Frau kennengelernt - Transgender, Post-OP - auch eine Frau. Wir haben uns oft getroffen (als Freunde, nicht sexuell). Sie ist eine starke Persönlichkeit, steht voll im Leben, ist aktiv...und kaum jemand weiß, dass sie mal den Körper eines Mannes hatte, weil sie alle Brücken abgebrochen und ein ganz neues Leben angefangen hat - ohne ihre alten Kontakte, in einer neuen Stadt...weil sie sich schämte und sie nicht sexualisiert werden wollte, was sie aber als Eindruck hatte...

Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg finden - und niemand hat die Garantie mit der Partnerwahl nicht auf die Schnauze zu fallen...
Das hat nicht mal was mit "Arschloch" oder "nicht-Arschloch" zu tun...
Oft ist vorher schon klar wo etwas hinführt - aber man kann die Zeichen nicht lesen oder ignoriert sogar tatsächlich gemachte Aussagen...

Ich traf mich mal mit einer Frau zum Kaffee.
Dabei stellte ich vorher schon klar was nicht passieren wird:
Irgendwas anderes als Kaffee trinken.
Nicht, weil sie nicht mein Typ war oder so - sondern weil ich mehr als ein Kaffee trinken brauche.
Wir saßen 5 Stunden in dem Kaffee.
Dann bat sie mich, sie heim zu fahren weil ihr letzter Bus schon gefahren war.
Ich brachte sie heim.
Sie bat mich zu sich hoch.
Ich ging mit.
Sie brachte mir ein Wasser und setzte sich auf meinen Schoss...ich versteifte mich (ich empfinde es als unangenehm so intime Berührungen wie auf-den-Schoss-setzen von Menschen die ich nicht kenne ungefragt zu erleben) und hob sie runter und setzte sie auf die Couch neben mich...worauf hin sie zu toben begann...
Das sei unerhört, es ist ihr noch nie passiert, was das solle und ob mir der Abend nicht gefallen habe!
Sie würde sich nicht jedem an den Hals werfen etcetc.
Dabei bin ich mir sicher, dass ich:
Weder ein entsprechendes Signal aussendete, noch das ich eine entsprechende Bemerkung machte...
Um Gegenteil - ich hatte vorher schon darauf hingewiesen, dass sowas nicht passieren wird...sie hat es schlicht nicht geglaubt oder überhört, weil es für sie keine Rolle spielte...

So geht das, denke ich, vielen Menschen - mir übrigens auch - das sie manchmal Dinge lesen, sehen öder hören...und das nicht realisieren...

Deshalb ist aber der andere nicht zwingend ein Arschloch.
Vielleicht hat er tatsächlich alles kommuniziert - und es wurde schlicht nicht richtig verarbeitet...

Es ist einfach, hier den schwarzen Peter dem anderen zuzuschieben und zu sagen:
"So ein Arschloch!"
Aber...das ist halt oft nur die halbe Wahrheit - und hat auch null mit "Transgender" oder "nicht-Transgender" zu tun...
Zum Thema
Ich weiß natürlich nicht ob es am Bi-Interesse liegt. Ein/e Transgender wirkt für mich interessant weil es erstens unbekannt und neu ist. Zweitens hat sie/er beides. Also Kurven, Brüste und Aussehen einer Frau gepaart mit dem Penis eines Mannes. Da ich aber schon mehr auf Frauen stehe müsste bei mir die/der Transgender mehr weiblich als männlich aussehen (mal abgesehen vom Penis). Und ehrlich gesagt wenn man so manche Filmchen sieht mit Transgendern oder sogenannten Shemales/Ladyboys..... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.