Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
930 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder & Fotos Teil 4

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Bilder & Fotos Teil 4
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

und nachdem aus dem alten Thread Weiße Hexen: BILDER & FOTOS - Teil 3 alle ausgeflogen sind, geht es hier im wahrsten Sinne des Wortes bildlich weiter *juhu*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Manchmal ist es hier auf dieser Welt kaum noch auszuhalten.

Ich stimme dem auch zu. Ich flüchte dann immer in meinen Energiewald. *omm*

Manchmal fühle ich mich auch wie von einem anderen Stern.
Vielleicht bin ich selbst eine Außerirdische?! *nachdenk*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Bilder & Fotos Teil 4
Und zur allgemeinen Entspannung noch eine besondere *hexhex* Räucherung :

Beifuß (Schutz und Segen), Engelwurz (für einen schützenden Lichtmantel),
Lavendel (beruhigend), Hopfen (entspannend),
Johanniskraut (gegenTraurigkeit - bringt Licht in die Herzen)

.. und ein wenig Styrax (harmonisiert den Geist und die Seele)
****ha Frau
6.252 Beiträge
aprica Würdest Du mir wohl bitte eine Portion Engelwurz und eine Portion Styrax reservieren? *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
****ca:
Und zur allgemeinen Entspannung noch eine besondere *hexhex* Räucherung :

Beifuß (Schutz und Segen), Engelwurz (für einen schützenden Lichtmantel),
Lavendel (beruhigend), Hopfen (entspannend),
Johanniskraut (gegenTraurigkeit - bringt Licht in die Herzen)

.. und ein wenig Styrax (harmonisiert den Geist und die Seele)

Hab lieben Dank für die wundervolle Räucherung und die damit für uns liebevollen Wünsche *liebguck*

Und ich schliesse mich mit Wünschen auf meine Art in Wort und Bild an und wünsche allen ein wundervolle, ruhige und entspannte Nacht *heia**kuschel*

*knuddel2* Eure kleine *hexe*
Zeit zum träumen...
**********wings Frau
11.372 Beiträge
Und dazu
vielleicht noch einen schönen Bernstein auf Höhe des Solarplexus... auch er bringt die Sonne (zurück) in die Herzen

Ich habe ein so schönes Bild aufgenommen, ich krieg es leider nicht auf den PC geschickt (blöde Technik oder... dummes technikblindes Weib *lach) Eine Wolke, ein echter Engelsflügel, nun müsst ihr ihn euch denken und die, die grad mal gern flüchten möchten... ich schick ihn euch in Gedanken als "Fluchthelfer" *lächel

Liebe Grüße Wings, die grad gar nicht von dieser Welt verschwinden möchte, weil sie heute mit dem Liebsten die Einladungskarten für die Hochzeit verschickt hat *freu2*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Verhext
Heilpflanzen?
Zurück zur Natur!
Durchs Bild geflogen
Letzte Woche habe ich dieses Foto von meinem Sohnemann mit Hund gemacht. Erst später habe ich bemerkt, dass da irgendjemand durchs Bild geflogen sein muss. . .
War das jemand von Euch? *hexe*
Vielleicht auf dem Weg nach Euskirchen? *hexe* *lol*
Belvedere
****ha Frau
6.252 Beiträge
Wahnsinn.
Bin total geflashed.
Fasziniert und...
Hach, ist einfach nur wow.
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Sowas hatte ich auch mal@Haematit
Ich wollte meine neugelieferte, orange Couch fotografieren, weil auch die Sonne so schön drauf schien. Da ich noch nicht in der Wohnung lebte (das Bett war noch nicht da) hatte ich nur mein altes, klappriges Nokia Handy statt meiner Digicam zur Hand..

Als ich die Fotos auf den PC zog, traute ich meinen Augen kaum

Die Engel waren schon vor mir da.... wie immer und überall wo ich bin, begleiten sie mich... und neugieriger Besuch war auch dabei *freu*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Sunny... einfach nur toll. *top2*


Cashala und ihre Herzen....

Wir waren gestern mit mehren Hunden in den Alpen unterwegs.
Ich hab versucht, Tiáre und Lapaj zu fotografieren.
Folgendes ist dabei herausgekommen... (ich habs im ersten Moment selbst kaum geglaubt.)
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Ein HERZ Hund *grins* wie genial *top*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Und dann wollte ich euch noch das hier mal zeigen:
Blick aus meinem Küchenfenster
Noch mal näher das Ganze
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
das ist ja cool! Hab ich so noch nicht gesehen.

L.G., Sun *sonne*
*********olock Frau
6.370 Beiträge
2. Nov. 2014 .....
..... auf unserer Hunde-Tobekoppel am Wald .......
Und das war am gleichen Tag auf dem Weg zur Tobekoppel .... alles grünt als wenn wir Frühling haben
****ca Mann
6.140 Beiträge
Meine *herz* Kartoffel hat ihre "Weiblichkeit" entdeckt *hotboobs* !!!
Formen
@ aprica: Die Kartoffel (oder die zusammengewachsenen Kartoffeln?) sind ja der Hammer!
Kann da eine Erdbeere aus dem Mai dieses Jahres beisteuern:
Das männliche gute Stück ist vielleicht etwas unterproportioniert. . .
Hier im Profil. Könnte auch ein knolliges Gesicht mit langer Nase sein, aber mit ein wenig weiblicher Phantasie. . .
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das gibt es doch wohl net ..... nur *schwein*nische Früchte hier .... tztztz
****ca Mann
6.140 Beiträge
Tja *schwein* da guckst du gell *pieks* !!!


DER Erdbeere ist aber auch sehr hübsch *ja* !
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ihr seid doch alles Anfänger *haumichwech*
Bondage - Gurke
****ha Frau
6.252 Beiträge
*haumichwech*

Ich liiiiiiebe Obst und Gemüse! Und Kartoffeln sind in diesem Fall natürlich AUCH Gemüse! *smile*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
oh
ich hatte mal eine lustige Nektarine...

sozusagen, ein echter Arsch *lol*

Diese lustigen Obst- und Gemüsefotos sind super *top*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*haumichwech* also wirklich *rotfl* .......

Dachte im ersten Moment *kopfklatsch* "Jetzt stellen die schon A...bilder ein !!!!!


SUPER *bravo*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
*haumichwech* @ Aprica


ich sagte zu meinem Ex: Guck mal! Der sieht aus, wie deiner.... der hat auch so ne Delle da unten...


Fand er irgendwie gar nicht witzig. Keine Ahnung warum *lol*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Nur Tomaten ...
Auch wenn einige hier meine Tomaten schon kennen *rotwerd* ,
ich find sie einfach schön !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.