Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
930 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder & Fotos Teil 4

****ha Frau
6.252 Beiträge
Oberfränkische Hofer Hexen-Herzen *herz**herz*
Hey Ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir *g*
Es ist grad so schön im Wald, alles blüht und grünt.
Und hier noch mal, aktuell geknipst (ich glaub ich habs irgendwo schon mal gepostet(?))
ein valider Einstieg in die Unterwelt, vielleicht sollte ich den mal in einer Trommelreise ansteuern.
einfach weil ich immer wieder beeindruckt bin:
(Ort: Heidelberg, Drei Linden (leider an der Straße))
Scheinbar habe ich euch alle infiziert!

Yep, so könnte man's nennen *zwinker*

Den hab ich heute im Wald gefunden - ich finde ihn außergewöhnlich ...
*******iva Frau
1.045 Beiträge
WOW, was ist das?
Das ist ein Stein, es gibt einige in dieser Art hier. Immer in Blau- und Grautönen mit etwas Ocker dabei. Ich finde sie sehr schön. Meistens finde ich sie allerdings an der Elbe und nicht im Wald wie den jetzt.
****ha Frau
6.252 Beiträge
Satyr.... wow... welch kribbeln, der Gedanke, dort sofort eintauchen zu wollen...

La Sirena.... auch wow.... wunderschön....
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein wunderbarer abend *g*
*********olock Frau
6.376 Beiträge
Heute bei der Hunderunde .....
..... gefunden *g*
Unterschiedlicher "Abstammung" und doch bei(zu)einander stehen
Ein Eingang in die Unterwelt???
Trotzig blüht er weiter, wen interessiert schon ein Sturm???
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten...
Sonnenstrahlen eingefangen, bevor gleich der Regen kommt *g*
Sonnenuntergang in Hamburg... Richtung Stadion
Sonnenuntergang. ..
Wunderbare Welt
Entdeckt bei einem unglaublichen Sonntagsspaziergang...
**********wings Frau
11.361 Beiträge
Sieht aus
wie die Schlange, die den Kopf um 180°Grad gedreht hat. Und einen wuscheligen Schopf hat sie auch noch *lach
*******ueen Frau
17.925 Beiträge
**********wings:
wie die Schlange, die den Kopf um 180°Grad gedreht hat.

Und sie küsst einen Regenwurm *lol*



*danke* für die wundervollen Bilder ihr Drei und die Farbenpracht@Leviathan
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erster Versuch
mit Dekupierarbeiten *g*
**********wings Frau
11.361 Beiträge
Der Himmel
vorgestern Abend... eine Kamera kann ja nie den wahren Eintruck wiedergeben... aber annähernd *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein faszinierender baum.....
**********wings Frau
11.361 Beiträge
Kopfweiden,
wirklich spannend, wie ihr Wuchs und ihre Gestalt ist. Wir haben hier auch einige Wunderschöne stehen *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
da stand eine ganze reihe.....
wenn du genau hinschaust, siehst du, dass unten im inneren etwas weißes ist. ich habe reingeschaut (musste diesen baum eh' berühren *g* ) - es war ein sack mit etwas schwerem drin. man beschwert die bäume, damit sie erhalten bleiben - anstatt zu fällen *g*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Erlkönig
Ähnliche Bäume könnten zu dem Gedicht des Erlkönigs inspiriert haben. Schön, dass man etwas für ihre Erhaltung tut.
Weiden sind insgesamt was besonderes, egal ob Kopf, Trauer oder Silberweiden, immer wieder schön an zu sehen!

Grüßle, Wanderer66
********sign Frau
6.855 Beiträge
Mit Bäumen kenne ich mich nicht so gut aus und freue mich immer sehr, wenn ihr den Namen dazu schreibt!

Dieses Motiv finde ich so toll, weil es für mich für Entscheidung steht...
Scheideweg?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Da ist ...
ein Windhund im Wasser ...
Ob der mit mir spielt?
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Frau aprica vor deinen Blicken ist niemand sicher . . . *floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter Weiße Hexen: Weiter geht es mit Bildern und Fotos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.