Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio - München (03.12.2023)

ich habe dich...
*******ter Mann
262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio - München (03.12.2023)
Treffen wurde auf Grund der schlechten Witterung abgesagt!!

Das Heureka Bondage-/ Shibaritreffen ist für fesselfreudige Leute, um im ungezwungenen Rahmen zu fesseln und Networking zu betreiben. In unserer neu gestalteten Lounge im Eingangsbereich könnt ihr euch bei gekühlten Getränken mit anderen Teilnehmern austauschen.
Wir sind für Shibari und andere Stile offen. Der Spaß an Bondage steht im Vordergrund, kein auswendig lernen von Fachbegriffen. Wir vertreten einen effektiven, praktisch orientierten Stil, der schnell zum Ziel führt.
Unser Treffen ist kein geführter Workshop, sondern ein ungezwungener Abend, mit der Möglichkeit zu fesseln (Boden und Suspension) oder sich in der Loungeecke auszutauschen. Wer möchte, kann Hilfe von erfahrenen Bondagetrainern bekommen. Es richtet sich an alle Leistungsstufen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Unsere Location hat 50 qm und ist durch 4 m Deckenhöhe auch für anspruchsvollere Suspensions mit hohen Hängepunkten geeignet. Es sind 6 Fesselplätze mit jeweils sicherem Hängepunkt vorhanden.
Durch unsere große Fensterfront ist für ausreichend Lüftungsmöglichkeiten gesorgt. Im Sommer kann bei passender Witterung, mit offenen Fenstern gefesselt werden. Bei uns laufen 3x H13 Luftreiniger.

Dauer ca 4 Std

Wir sind südlich von der Donnersbergerbrücke, unweit von S-Bahn, U-Bahn, Tram und dem Münchner Ring (kostenlose Parkplätze sind vorhanden). Genaue Adresse nach Anmeldung.
Die Benutzung der Räumlichkeiten und der Hängepunkte geschieht auf eigene Gefahr!
Zugelassen können nur Leute werden, die keinerlei Erkältungssymptome haben!


Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio

München, Bayern
03.12.2023

Fesseltreffen im Heureka Shibari Studio



****ie Frau
99 Beiträge
alternativ termin
Hey hab gelesen, dass es abgesagt wurde. Ich hätte bei dem Schnee auch echt nicht fahren können. Hast du einen Alternativtermin? Hatte mich schon so gefreut *snief*
ich habe dich...
*******ter Mann
262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja habe es absagen müssen nach Stand gestern abend.
Auch wenn heute einige gesagt haben, das sie wohl hätten kommen können. Aber wäre auf jeden Fall für viele schwierig geworden und evtl. gefährlich. Alleine parken am Studio evtl. unmöglich.

Von mir aus gerne Ersatztermin, Frage ist nur, wie geht es mit dem Schnee weiter? Soll ja weiterschneien.....also wann wird es besser?
Und dann müsste ein Termin gefunden werden, Vorschläge? Denke Bereich 7-9.12. wäre evtl. machbar. Haben noch mehr Interesse?
Am 13.12. haben wir ja noch einen Termin, der aber auch schon recht voll ist.

Dann passt alle gut auf euch auf!

Bis bald
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.