Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9065 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Gap

*****i83 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Anal Gap
Hi Leute,

Ich steh voll auf Anal Gap und möchte das für mich selbst haben.
Ich mach es mir regelmäßig anal selbst, benutze dazu dildos plugs und Finger.
Aber selbst wenn die Session halbe Stunde geht bleibt mein Arsch nicht offen. Was mache ich verkehrt. Wie macht ihr das. Bei meiner Frau reichen ein paar Stöße anal und ich kann tief Einblicken.

Habt ihr Tips für mich?
******ale Mann
36 Beiträge
Hi Stubbi, tatsächlich bin ich manchmal auch darüber verwundert, dass ich bei einigen Sessions ein riesiges schönes und tiefes gape hab und bei anderen Sessions wieder nicht. Da ist sogar die Größe des dildos oder Plug egal. Die besten gapes bekomme ich grundsätzlich in doggy hin! Aber ich glaube am Ende hat es mit dem Entspannungsfaktor zu tun. Entweder man ist super entspannt oder man hilft halt nach entspannter zu werden;)

Zitat von *****i83:
Anal Gap
Hi Leute,

Ich steh voll auf Anal Gap und möchte das für mich selbst haben.
Ich mach es mir regelmäßig anal selbst, benutze dazu dildos plugs und Finger.
Aber selbst wenn die Session halbe Stunde geht bleibt mein Arsch nicht offen. Was mache ich verkehrt. Wie macht ihr das. Bei meiner Frau reichen ein paar Stöße anal und ich kann tief Einblicken.

Habt ihr Tips für mich?

***oc Mann
17 Beiträge
Am besten funktioniert das wenn man den dildo mehrmals hintereinander einführt, komplett rausholt und sofort wieder einführt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.