Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht erste Erfahrungen

*******2379 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht erste Erfahrungen
Heyho

Ich bin Neuling in Sachen passiver Analverkehr und suche auf diesem Wege Damen die mich evtl in die "Welt" einführen könnten.

Ich selbst habe bisher keinerlei Erfahrungen im Liebesspiel gemacht.

Habe mich auf diversen Seiten rumgetrieben und mal Filmchen geschaut, das ein oder andere Toy auch schon versucht und das Gefühl für gut befunden^^

Angefangen hat alles mit einem kleinen aufblasbaren Buttplug, weiter ging es dann mit einem mittelgroßen Slink, einem sehr langen dünnen Dildo und Metall Buttplugs verschiedener Größen.

Mein Wunsch wäre es nun, einen Schritt weiter zu gehen und das ganze zusammen mit einer Partnerin (keine Beziehung gesucht eher erstmal ein spontanes treffen und mal sehen was daraus wird). Natürlich bin ich dann nicht davon abgeneigt Sie zu verwöhnen soweit ich das dann mit meiner wenigen Erfahrung hinbekomme.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden der das ganze mit mir angehen möchte.

Zur Info... Ich bin im Main Kinzig Kreis/Spessart wohnhaft. Am liebsten wäre es mir, wenn ich Sie besuchen könnte, da es bei mir zuhause aus diversen Gründen nicht möglich ist. falls es bei Ihr auch nicht möglich ist, wäre ich auch gewillt das ganze unter freiem Himmel zu veranstalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.