Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9162 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Abenteuer

*********eamer Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Anales Abenteuer
Hey, ich bin schon immer anal interessiert und liebe es mit jedem Spielzeug an mir rumzuspielen. Ich habe es leider noch nie wirklich ausgelebt.

Leider bin ich kein Premiummitglied und bin darauf angewiesen, dass du mir schreibst!

Ich lasse extrem viel mit mir machen und würde gerne switchen und es selber auch mal aktiv ausprobieren.

Melde dich gerne *g*
*******m75 Paar
1.471 Beiträge
Leider zu weit.
Wir suchen schon lange, aber die Männer wollen immer nur die Frau und von dem angeblich großen Bi-Interesse mit *bananen* ist beim *date* nichts mehr vorhanden *snief*
*********bawue Paar
193 Beiträge
Hallo, unser er ist bi Spielchen auch nicht abgeneigt.
*******m75 Paar
1.471 Beiträge
Oben schreibe ich es gerade und schon meldet sich hier ein "Paar", bei dem er ganz offen schreibt, dass er alleine sucht und erwartet auch noch, dass man dieses Verhalten akzeptiert *nono* *flop*
*********bawue Paar
193 Beiträge
Weiss ja nicht was daran so schlimm ist, aber manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
*******m75 Paar
1.471 Beiträge
Dann leg ein Solo-Profil an und sei ehrlich.
Für ein so schändliches Verhalten auch noch Verständnis verlangen ist einfach unverschämt *flop*
*******nDUS Mann
247 Beiträge
Suchst Du denn explizit auch dafür eine Frau (so wie Du im Profil auch angegeben hast) oder suchst Du dafür auch Männer?
Das würde vielleicht den Suchradius weiter einschränken.
Alles Gute! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.