Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9165 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußanalspiele

*******imo Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Fußanalspiele
War gestern mit meiner Freundin in einem Jacuzzi: sie hat mit ihren Zehen an meiner Rosette gespielt, was mich geil gemacht hat. Da ich schon gut gedehnt bin, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie mir - anstelle von einer Hand - auch mal ihren Fuß hinten reinschiebt...Hat jemand Erfahrung...?
*********Dawn Mann
374 Beiträge
Warum hast Du es nicht ausprobiert?! 🔥
***85 Paar
57 Beiträge
Zitat von *******imo:
Fußanalspiele
War gestern mit meiner Freundin in einem Jacuzzi: sie hat mit ihren Zehen an meiner Rosette gespielt, was mich geil gemacht hat. Da ich schon gut gedehnt bin, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie mir - anstelle von einer Hand - auch mal ihren Fuß hinten reinschiebt...Hat jemand Erfahrung...?

Aber ja!!!! 😃 Schau mal in unserem Fotoalbum. 🤗
*******imo Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dawn:
Warum hast Du es nicht ausprobiert?! 🔥
.
...wir waren nicht in privaten Gemächern...und ohne Gleitgel geht's sowieso nicht
**********chBin Mann
883 Beiträge
Ja da stimmt.
*******imo Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
...sprichst Du aus Erfahrung? Ist eigentlich ein normaler Pariser die beste Wahl für den Fuß?...oder sind Latexstrümpfe besser...?
***85 Paar
57 Beiträge
Zitat von *******imo:
...sprichst Du aus Erfahrung? Ist eigentlich ein normaler Pariser die beste Wahl für den Fuß?...oder sind Latexstrümpfe besser...?

Also ich bin mir nicht sicher ob du mich angesprochen hast. Ich antworte dann trotzdem mal aus meiner Erfahrung. Du kannst sowohl als auch benutzen. Denn beides ist ja aus latex. Nur für den Gebrauch sind Kondome wesentlich praktischer. Die Strümpfe sind ja recht aufwendig zu pflegen und zu reinigen. Wir nutzen immer analkondome. Die sind super stabil. Auf Gefühlsecht kommt es ja auch nicht an in diesem Fall.
*******imo Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***85:
Zitat von *******imo:
...sprichst Du aus Erfahrung? Ist eigentlich ein normaler Pariser die beste Wahl für den Fuß?...oder sind Latexstrümpfe besser...?

Also ich bin mir nicht sicher ob du mich angesprochen hast. Ich antworte dann trotzdem mal aus meiner Erfahrung. Du kannst sowohl als auch benutzen. Denn beides ist ja aus latex. Nur für den Gebrauch sind Kondome wesentlich praktischer. Die Strümpfe sind ja recht aufwendig zu pflegen und zu reinigen. Wir nutzen immer analkondome. Die sind super stabil. Auf Gefühlsecht kommt es ja auch nicht an in diesem Fall.
Danke für die Info: wußte nicht, dass es auch Analkondome gibt...
***85 Paar
57 Beiträge
Hinweis
Wir kaufen immer diese. Sind sehr sehr stabil.
Kondome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.