Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern48
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug - Wie lange stecken lassen?

**********r_766 Mann
857 Beiträge
Ich hab öfters welche über Nacht drin, längstens bisher 30 Std. (auf Toilette kurz raus und wider rein) mit 3 cm Dicke am Schaft, vorne 5,5 cm.
***tz Mann
383 Beiträge
Hängt das nicht viel von der Situation ab?
****n90 Mann
17 Beiträge
Ok
*****ess Mann
32 Beiträge
Ich trage ihn mal ganz gerne.

Hatte ihn auch einmal drin, als ich in der Stadt unterwegs war.

Hatte da aber immer das Gefühl, dass er jeden Moment herausflutscht, was nicht so angenehm war.
Bild ist FSK18
*******Play Mann
287 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich trage ihn mal ganz gerne.

Hatte ihn auch einmal drin, als ich in der Stadt unterwegs war.

Hatte da aber immer das Gefühl, dass er jeden Moment herausflutscht, was nicht so angenehm war.
Ja, das Gefühl hatte ich bei mir auch, aber in Kombination mit einer Boxershorts hab ich mich relativ sicher gefühlt
**********stian Mann
1.384 Beiträge
Also rausrutschende plugs hatte ich noch nie. Nur kommt es auf den plug und den Kopf selber an. Mit der Zeit können manche vor allem die mit größeren Kopf unangenehm werden.
*****ave Mann
8 Beiträge
Ich muss den Plug solange tragen bis mir meine Herrschaft erlaubt ihn zu entfernen.
Das längste war mal eine Woche, mit 5 cm Durchmesser.
*****n01 Mann
103 Beiträge
Wie trägt man denn einen Plug eine ganze Woche? Kein Essen, kein Klo? Oder ist so etwas dann erlaubt?
Aber diese Frage nur am Rande...

Ich trage selbst auch gerne einen Plug, mag aber hauptsätchlich die mit einem Steg, die mit rundem Ende oder in Herzchenform, da habe ich immer Angst das die im Poloch verschwinden, hatte ich schon mal. die mit Steg sind super.
ABER! Wenn ich die länger, also über 2-3 Stunden trage wird logischerweise das Gleitgel trocken bzw. merke ich ein ziehen im Schließmuskel, da dieser trocknet und der Silikon oder Metallplug dann an der Haut "klebt" und es immer etwas ziept.
Abgesehen davon ist das rausziehen dann unangenehm, denn weil ja kein Gleitgel mehr da ist muss der Plug quasi trocken durch den Schließmuskel, das zieht auch manchmal ganz schön.

Daher meine Frage: Kennt ihr das auch oder was macht ihr dagegen? So könnte ich den ohne "nachzuölen" nicht einen ganzen Tag drin haben, irgendwann ziept es. *liebguck*
*****ave Mann
8 Beiträge
Natürlich ist es erlaubt auf die Toilette zu gehen!
******s_B Paar
612 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Ich habe auch einen schönen Spielzeug, ich lasse ich solange drin wie ich Lust habe.

Hab nur ein Problem er Rutsch immer wieder rein oder raus, weil ich Anal sehr gedehnt bin.
Aber das Problem lässt sich einfach durch ein größeres Spielzeug lösen

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.