Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
880 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist in der Rappelkiste los?

Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Themenersteller 
Was ist in der Rappelkiste los?
Hallo liebe Gruppe,

hier möchten wir Euch auf dem Laufenden halten und Neues aus der Rappelkiste mit Euch teilen *happy*

Natürlich dürft Ihr uns hier auch mit Fragen löchern und Eure Meinung los werden.

Viel Spaß
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen nette Menschen, die mit Charly ein Wochenende kostenlos spielen wollen und dabei eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung sammeln möchten. Daher verschenken wir ein Wochenende mit unserer süßen Charly.

Charly sucht Date
Charly ist ein Kind des Regenbogens und lässt sich in keine Schublade stecken, sie liebt alle Menschen und hat ein großes Herz. Da Charly eine Vagina und einen Penis besitzt, sind auch Pärchen gut bei ihr aufgehoben.
**ie Mann
439 Beiträge
ich frage mich was diese dauernde ungekennzeichnete Werbung hier dauernd soll....

Die Gruppe heißt Hessen, nicht Puppensex ... und es geht hier nicht um eine Veranstaltung, sondern um ein "kostenloses" Lockangebot eines Gewerbes.

Siehe dazu die Regeln von Joy, allgemeine gesetzliche Regelungen zu Werbung und die Regeln der Gruppe Hessen: Regeln für Clubs/Veranstalter/Shops

Auch die dauernden Werbeposts auf der Pinnwand nerven zumal es so gar nichts mit der Gruppe zu tun hat.

Grüße
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das ist der offizielle Thread des Shops "Rappelkiste" - hier kann der Shop seine Produkte platzieren, auch Termine für Hausmessen und Aktionen bekannt geben. Insofern geht das hier schon geordnet zu und der Shop hält sich an die Regeln der Gruppe. Hier wurde also nichts falsch gemacht.
Auf der Pinnwand der Gruppe "Hessen" wird gar keine Werbung gepostet ...

LG
Arschi_medes
GL Hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.