Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?379
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil IV749
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzkönig sucht Herzkönigin...

*********7474 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Herzkönig sucht Herzkönigin...
...denn Prinzessinnen gibt es viele!

Gesucht wird ein Herzensmensch der mit mir all die schönen Facetten des Lebens teilen mag, der eine ausgeglichene Schulter zum Anlehnen schätzt, einen Mann schätzt der in jeder Lebenslage zu seiner Partnerin steht und ihr Kraft gibt, auch schwere Tage zu meistern!
Gebe und investiere sehr viel in eine Beziehung auf Augenhöhe (zumindest im Alltag 😉).
Ich bin ein Mann der Kategorie "Stille Wasser... ", ausgeglichen, bestens im Leben verankert und ruhig - andrerseits sehr leidenschaftlich, für vieles zu haben, die 3 H's auf höchstem Niveau, treu, liebevoll, auch herzeigbar und gepflegt 🛀

Freu mich auf Nachrichten von Single Lady's, die mein Herz mit ihrem verschmelzen lassen wollen 💞
*********chen Frau
253 Beiträge
Da drück ich Dir die Daumen, dass Du Dein Deckelchen finden magst, alles Liebe und Gute!
Lg aus dem hohen Norden
Antoinette
*******sum Frau
181 Beiträge
Ja so ist das, bis vor 4Jahren war ich in Langenlebarn zu Hause für einige Zeit, nun bin ich wieder weit weg...
Dir viel Glück..Viele Grüße von mir.. *top*
*******tolz Frau
316 Beiträge
Sehr schade, dass du so weit weg lebst. Ich suche genau so einen Mann *rotwerd*
***na Frau
2.552 Beiträge
Ich fände es auch interessant, wenn Frau ein Gesicht sehen würde.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@*********7474, Respekt Bro. Super und sehr symphatisch geschrieben. Könnte glatt von mir sein, aber pass auf nicht gleich volles Rohr zu gehen, denn das verbrennt so eine Frau gleich. Den Fehler hab ich gerade wieder gemacht und bitter dafür bezahlt. Und der Hinweis mit dem Gesicht, den Dir hier @***na gegeben hat, solltest Du sofort umsetzen. Meiner bescheidenen Meinung nach, wollen Frauen und Männer gerne von vornherein sehen, mit wem sie da schreiben sollen.
******ier Frau
36.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***na:
Gesicht

Ja, stimmt. Gegenwärtig bist du unsichtbar. @*********7474
*********7474 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Für die Allgemeinheit unsichtbar zu bleiben hat seine Gründe, leider gibt es zuviele indiskrete Zeitgenossen...
Bei Interesse zeige ich mich jedoch jederzeit sofort!
***na Frau
2.552 Beiträge
Zitat von *********pete:
@*********7474, Respekt Bro. Super und sehr symphatisch geschrieben. Könnte glatt von mir sein, aber pass auf nicht gleich volles Rohr zu gehen, denn das verbrennt so eine Frau gleich. Den Fehler hab ich gerade wieder gemacht und bitter dafür bezahlt. Und der Hinweis mit dem Gesicht, den Dir hier @***na gegeben hat, solltest Du sofort umsetzen. Meiner bescheidenen Meinung nach, wollen Frauen und Männer gerne von vornherein sehen, mit wem sie da schreiben sollen.

Aber ich habe Fotos im Profil! Und letztendlich geht es ja darum, überhaupt ein Gesicht zu sehen
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ***na:
Aber ich habe Fotos im Profil! Und letztendlich geht es ja darum, überhaupt ein Gesicht zu sehen

So isses. Immer wieder lese ich das auch in Frauen-Profilen.
*******er66 Mann
2.926 Beiträge
Gesichtsfoto im Profil geht nicht bei jedem. Aber dann kann man im CM Kontakt ja ein Gesichtsbild mitschicken.
*****sin Mann
8.380 Beiträge
Das geht nur wenn man nicht Basismitglied ist. Ansonsten muss man sich was einfallen lassen...
******ier Frau
36.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****sin:
was einfallen lassen
Ich lasse mir Gesichter von Basis Mitgliedern per E-Mail schicken, wenn wir aneinander interessiert sind, aber das Gesicht nicht zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.