Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3239 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1988 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Bremen / Hannover / Hamburg, 23.07.23

Profilbild
********unst
729 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Bremen / Hannover / Hamburg, 23.07.23
Ihr Lieben

Es ist sehr erfreulich, dass sich viele Herzmenschen für ein Treffen im Raum Bremen / Hannover / Hamburg interessieren.
Da alle Interessenten sehr verstreut im Norden wohnen und das Treffen besonders die Herzmenschen aus dem hohen Norden ansprechen soll, ist die Wahl vom Veranstaltungsort auf Hamburg gefallen.

Termin: Sonntag 23.07.23 um 13Uhr.
Ort: Planten un Blomen.

Wo wir uns dort genau Treffen, wird hier noch bekannt gegeben.

Ich gehe mal von *sonne* aus. Sollte es sintflutartig *regen*, wird der Treffpunkt kurzfristig angepasst.

Noch zwei Dinge:

1. Frage an euch: Welche Ideen habt ihr für die Gestaltung des Tages? Für gutes oder auch schlechtes Wetter.
Schreibt hier gerne alle Ideen rein *tipp*

Ich persönlich könnte mir ein Picknick im Park gut vorstellen. *essen*

2. Damit ein Überblick entsteht, wer nun tatsächlich und wie viele am Treffen teilnehmen, bitte hier einen kurzen Kommentar schreiben, wenn ihr teilnehmen wollt.
Von der Teilnehmerzahl hängt ja auch ab, welche gemeinsamen Aktionen machbar sind.

Natürlich ist es nicht möglich, mit Ort / Termin / Aktionen es allen Herzmenschen im Norden Recht zu machen.
Ich hoffe auf euer Verständnis. *dafuer*
***ko Mann
77 Beiträge
Mir würd's passen.
******012 Frau
10.189 Beiträge
Planten un Blomen wäre fantastisch! *top2*
*******2018 Frau
12.213 Beiträge
Ich habe auch Zeit
*****ssA Frau
2.263 Beiträge
Das klingt toll... Vielen Dank für's Kümmern *blume*
Ich wäre dabei. Was die Gestaltung des Tages betrifft, bin ich flexibel und eher spontan veranlagt.
Ein Picknick ist eine schöne Idee. *g*
******022 Frau
99 Beiträge
Ich komme auch gerne. Finde den Ort und Picknick eine tolle Idee
*******330 Frau
2.623 Beiträge
Ich würde mich kurzfristig melden, ob ich dabei bin. Es hängt immer von meiner Gesundheit ab, wie ich reisen kann. Würde aus Hannover mit der Bahn anreisen
******ier Frau
36.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen. Begründung:
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die Veranstaltung steht, das Treffen findet bald statt, hier *pfeil* Herzmenschen: Hamburg - Treffen der Herzmenschen in Hamburg 23.07.23 geht es nun weiter.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.