Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Treffen der Herzmenschen in Hamburg 23.07.23

Profilbild
********unst
729 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Treffen der Herzmenschen in Hamburg 23.07.23
Ihr Lieben

Es ist sehr erfreulich, dass sich viele Herzmenschen für ein Treffen im Raum Bremen / Hannover / Hamburg interessieren.
Da alle Interessenten sehr verstreut im Norden wohnen und das Treffen besonders die Herzmenschen aus dem hohen Norden ansprechen soll, ist die Wahl vom Veranstaltungsort auf Hamburg gefallen.

Termin: Sonntag 23.07.23 um 13Uhr.
Ort: Planten un Blomen zum Picknick.

Wo wir uns dort genau Treffen, wird noch bekannt gegeben.
Mitbringen: Picknickdecke, Getränke und Essen für euch.

Ich gehe mal von *sonne* aus. Sollte es sintflutartig *regen*, wird der Treffpunkt kurzfristig angepasst.

Damit ein Überblick entsteht, wer nun tatsächlich und wie viele am Treffen teilnehmen, bitte hier anmelden. Von der Teilnehmerzahl hängt ja auch die Auswahl einer Schlechtwetter-Location ab, falls notwendig.

Natürlich ist es nicht möglich, mit Ort / Termin / Aktionen es allen Herzmenschen im Norden Recht zu machen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf viele Herzmenschen zum gegenseitigen Kennenlernen. *dafuer*


1.Treffen der Herzmenschen in Hamburg

Hamburg
23.07.2023

1.Treffen der Herzmenschen in Hamburg



******Mar Mann
33 Beiträge
Couchsurfing in Hamburg 1.Treffen der Herzmenschen
.
Mag mir jemand eine Übernachtung anbieten zum 1.Treffen der Herzmenschen in *hamburg* und im Anschluss Disco Party und Co.
Würde gerne eine oder mehrere private Übernachtungen mir wünschen.

Meine Urlaubszeit wäre von 22-30.07

Als Energieausgleich (Gegenleistung) mag ich gerne kochen inklusive Einkauf.

Gruß Markus
aus dem Harz

.
******022 Frau
96 Beiträge
@******Mar Wenn du möchtest kannst du bei mir übernachten. Wohne in Stockelsdorf direkt bei Lübeck
******Mar Mann
33 Beiträge
Herzliche danke🤍
Mein Wunsch 🙏 wäre schon in Hamburg
würde gerne auf dein Angebot zurück kommen wenn es okay für dich ist 🙂
******ier Frau
36.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich geschoben und wegen der Übersichtlichkeit mit den anderen Threads die Überschrift angepasst.
*modda*
******022 Frau
96 Beiträge
Zitat von ******Mar:
Herzliche danke🤍
Mein Wunsch 🙏 wäre schon in Hamburg
würde gerne auf dein Angebot zurück kommen wenn es okay für dich ist 🙂

Klar kein Problem
****e69 Mann
913 Beiträge
Rückzieher!
I am so sorry! Es tut mir sooo leid und ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen doch leider habe ich einen Termin in meinem Kalender übersehen. Ach mensch ich hab mich doch so gefreut, euch mal Life und in Farbe so richtig 3D und zum anfassen, ...kennen zu lernen. Und nun geht's leider nicht wollen wir das denn, sollte euer erstes Treffen dies befürworten, im Herbst wiederholen? Also ich würde dann ganz bestimmt dabei sein wollen.

ganz liebe sonnige *sonne* Sommergrüße *blumenwiese* Friedhelm *hutab*
******Mar Mann
33 Beiträge
Zitat von ******Mar:
Couchsurfing in Hamburg 1.Treffen der Herzmenschen
.
Mag mir jemand eine Übernachtung anbieten zum 1.Treffen der Herzmenschen in *hamburg* und im Anschluss Disco Party und Co.
Würde gerne eine oder mehrere private Übernachtungen mir wünschen.

Meine Urlaubszeit wäre von 22-30.07

Als Energieausgleich (Gegenleistung) mag ich gerne kochen inklusive Einkauf.

Gruß Markus
aus dem Harz

.
meine Anfrage hat sich erübrigt....
Bis Sonntag 🤗
***ko Mann
77 Beiträge
Treffpunkt / Wetter
Ja Moin, Wetter is ja nur eher suboptimal, außer wir machen Poolparty mit Neoprenanzügen und Cocktails (für das Bild im Kopf müsst ihr mir nicht danken 😝)

Außerdem gibt's ja mehrere Zugänge zum Planten un Blomen.
Wenn wir uns U2 Messehallen treffen, läge das genau zwischen beiden Enden, mit der Option auf Karoviertel, wo man sich wo reinsetzen, oder Richtung Reeperbahn oder Schanze gehen kann.

Wie schaut's?
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Moin, das Picknick-Zeug bleibt also zu Hause *regen*...sehr schade, aber ich schließe mich jedem Alternativ-Vorschlag an, da ich mich nur bedingt in HH "auskenne".
Abropo auskennen, hat jemand n Tip bezüglich der Parkmöglichkeiten, wenn es beim Treffpunkt Planten un Blomen bleibt?
***ko Mann
77 Beiträge
Glacischaussee zwischen St. Pauli und Messenhallen gibt es sehr viele, aber in den Nebenstraßen rund um Messehallen sollte auch was gehen.
Hab kein Auto und daher nicht so die Erfahrung für Parksituation Sonntags Morgens.

Ich breche hier von Allermöhe mit dem ÖPNV auf, falls jemand aus der Richtung kommt und sich schon auf dem Weg treffen will. *g*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ***ko:
Glacischaussee zwischen St. Pauli und Messenhallen gibt es sehr viele, aber in den Nebenstraßen rund um Messehallen sollte auch was gehen.

Danke *top*
******022 Frau
96 Beiträge
@********unst schrieb: Treffpunkt bleibt gleich. Wir gehen dann ins Cafe.
***ko Mann
77 Beiträge
@********unst wo genau soll denn der Treffpunkt sein?

Edit 1: Ahh, steht in der Mail, die hab ich ganz vergessen.
Edit 2: Ich brauch einen Kaffee, dringend! 😅
Edit 3: @*****ssA Parkplatz: Alsterterrasse Parkplatz (https://goo.gl/maps/ZDKE7Kij4qH9cGxw8), bzw. Neue Rabenstraße, geht ganz gut
Profilbild
********unst
729 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Vielen Dank an alle, die am letzten Sonntag beim ersten Treffen der Herzmenschen in Hamburg dabei waren.
Es waren wirklich schöne Stunden mit euch und ein nachhaltiges Kennenlernen.
Petrus hat zwar das Picknick verhindert, aber im Cafe Panter waren wir dann ja gut aufgehoben *g*

Es ist der Wunsch aufgekommen einen regelmäßigen Stammtisch, was auch immer Regelmäßig heißt, in Hamburg zu organisieren. Lokale gäbe dafür genügend.
Was meint ihr dazu? Besteht daran Interesse?
Schreibt doch mal hier eure Gedanken dazu *tipp*
*******o69 Mann
274 Beiträge
Hamburg ist immer eine Reise wert 🤗

Und herzlicher Austausch mit Joyler, als hetero Mann lieber mit Joylerinnen, fände ich sehr schön 😊
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ********unst:

Es ist der Wunsch aufgekommen einen regelmäßigen Stammtisch, was auch immer Regelmäßig heißt, in Hamburg zu organisieren. Lokale gäbe dafür genügend.
Was meint ihr dazu? Besteht daran Interesse?

*ja* *top*

Ich halte einen vierteljährlichen Rhythmus für realistisch...oder bin ich zu naiv!?
*******o69 Mann
274 Beiträge
Nein keinesfalls, pro Quartal klingt cool

Für echten intensiven Austausch vllt. zu wenig, doch der findet sicher in kleinen separaten individuellen Käffekränzchen statt, wenn bei Sympathie gewünscht, oder?
*******ours Mann
79 Beiträge
Sorry, dass ich am Sonntag nicht dabei war, obwohl ich in Hamburg wohne. Es würde mich sehr freuen, wenn es ein weiteren Stammtisch geben wird. Liebe Grüße
****i19 Frau
1.539 Beiträge
Leider habe ich Sonntag verpasst … 😢
Aber es war mir wichtig, das ich in diesem Moment zuhause war.
Hat sich zum 🍀 alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Finde die Idee eines regelmäßigen Treffens super *top*
Da wäre ich dann gerne dabei *g*
****e69 Mann
913 Beiträge
Heyho ihr lieben, *huhu*
Oh ja ein "Stammi" fände auch ich voll toll, und würde sehr gerne versuchen zu kommen wenn es mir möglich ist.

sinnlich sonnige *sonne* Sommergrüße *blumenwiese*

Friedhelm *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.