Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit

*********_2022 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
Angeregt durch eine Idee in einer anderen Gruppe würde mich mal interessieren, wie ihr Eure Freizeit so verbringt.
Also welche Hobbies ihr habt und was ihr gerne (abgesehen vom Sex) so nach einem vollendeter Arbeitstag anstellt.
*********_2022 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Ich beispielsweise treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Fahre also Fahrrad, gehe Joggen und Klettere gerne. Im Sommer tauche ich noch und im Winter fahre ich Snowboard.

Ich treffe mich gerne mit Freunden am Wochenende um zu Kochen, einen gemeinsamen Gesellschaftsspielabend zu gestalten oder einen Film im Heimkino zu schauen.

Ich gehe aber auch gerne in Bars oder Cafés, liebe es ins Kino zu gehen oder bin mit Freuden in der Natur unterwegs. Darüber hinaus bin ich
***ie Frau
5.101 Beiträge
Ich bin ehrlich ,
Hausarbeit und schlafen.
Wenn das einkaufen net auch noch wäre.

Ich hoffe, dass es sich dieses Jahr etwas entzerrt. 🤞🏼
Profilbild
********unst
730 Beiträge
Ich habe meine Herzenssache, die Wellness- und Tantramassage, zum Nebenberuf gemacht. Das erfüllt mich, in meiner Freizeit, mit viel Freude.
Wenn ich nicht mit Massagen, Workshops und Fortbildungen beschäftigt bin, fahre ich gerne Rad, gehe in die Sauna und treffe meine Herzmenschen für tiefe Gespräche und gemeinsame Unternehmungen.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Im Moment bin ich recht antriebslos (wahrscheinlich Schilddrüse). Daher ist nach einem langen Arbeitstag eher Couch angesagt. Sonst meine Hobbies Schwimmen, Fliegen und am Haus basteln (Badumbau, Küchenumbau und zuletzt Solaranlage aufs Haus *g*) und hin und wieder Sauna
Ehrenamtlich im Verein, spiele in einer Mannschaft, lesen, kochen, malen, fotografieren. Ausflüge am Wochenende.
********_bln Frau
11.737 Beiträge
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit

Zu den üblichen Themen die anfallen und auch in die Freizeit gehören, wie putzen waschen, ärztliche Vorsorgetermine etc *zwinker*

Ich gehe gern ins Sportstudio, in die Sauna, zur Massage. Treffe mich ab und zu mit Freunden zum Kaffee oder zu anderen gemeinsamen Unternehmungen. Gehe auch gern viel allein zu irgendwelchen kulturellen Veranstaltungen die angeboten werden.
Spaziergänge im Park, fahre mit dem Auto gern raus ins grüne und sitze gern mal am See. Im Sommer eben auch baden gehen. Meditieren, stricken, nähen, malen, Bücher lesen, Hörbücher, Podcast hören mag ich genauso gern wie die Persönlichkeitsentwirklung. Dazu buche ich mir Mentoring je nach Thema was gerade aktiv ist, Online Veranstaltungen zum Thema Gesundheit oder Persönlichkeit. Nehme mir auch viel Zeit und schreibe ausgiebig Tagebuch und reflektiere so gerade anstehende Unstimmigkeiten im Leben. Renovieren, sprich tapezieren, Laminat verlegen, malern etc. Mit dem Fahrrad die Umgebung immer wieder neu erkunden.

Netflixen oder einfach nur mal Löcher in die Luft starren passiert genauso. Meinen Körper mittels regelmäßiger Heilpraktiker Termine im Einklang halten. Habe für mich eine gute Mischung gefunden die mein Herz wärmt.
*****olf Mann
1.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überwiegend: Homepage "Meine Dauer-Dates (aktualisiert 1/24)" von PolyWolf

Dazu Sauna, Lesen, QiGong, Wandern, Basteln in Haus&Hof, Tantra, Kochen, Haushalt, ...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Pendeln zum *herz* Mensch, Laufen, Fitness und faul am WE im Bett liegen. *lol*
****e19 Frau
9.197 Beiträge
Klavierspielen, stricken, lesen, schreiben.
*****sin Mann
8.367 Beiträge
Momentan viel Ruhe. Ansonsten Kobudo (japanischer Kampfsport), schreiben, lesen, zocken, Manga, Anime, zeichnen. Ab und an jemanden treffen.
Na Ihr Hübschen *gg*

Ich arbeite im Außendienst ( keine Frau, keine Kinder ) daher kann ich mir die Arbeitszeit etwas früher oder länger gestalten.
Derzeit baue ich an einem 540 L paludarium ( Mischung aus Aqaurium & Terrarium )
Gehe 1 x die Woche Saunen, da mir das unglaublich gut tut
3 x die Woche schwimmen
und abends darf es dann auch mal etwas switch spielen sein :p

Freizeit is somit gedeckt, am WE meist etwas ruhiger, sofern ncht irgendwo n event / festival stattfindet, wo der herr ausgiebig auf elektronischer musik abzappeln kann *ggg*
Freu ich auf die ersten warmen Tage, da gehts dann wieder aufs mopped

Liebe Grüße
*******976 Frau
168 Beiträge
Ich verbringe sehr viel von meiner freien Zeit mit meiner Hündin in der Natur. Wir gehen lange Gassirunden oder machen zusammen Sport. Ansonsten viel Musik hören, zu Konzerten gehen, singen, lesen, schreiben, fotografieren, die Wohnung (um)gestalten.
****e57 Frau
28.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Karneval (Möhnen) und mit den Enkelkindern von einem Auftritt zum anderen bringen
******aer Mann
2.473 Beiträge
In kinky Foren schreiben ; *sonne* Rollenspiel... Computern... Bdsm...
*********_2022 Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzug zu meinem obersten Beitrag *g*

….leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler.
Ich warte auch auf die Sonne, damit ich wieder viel im Garten sein kann.
*******Frau Frau
5.852 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ergänzug zu meinem obersten Beitrag *g*

….leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler.

cool, das mache ich auch allerdings online

Ansonsten lese ich gerne und schaue diverse Serien und Sex ist für mich kein Hobby ... allerdings auch in meinem Leben kein Thema außer per Handbetrieb *zwinker*
*******1980 Frau
314 Beiträge
Ich liebe es draußen zu sein egal ob in der Natur bei meinen Bauwagen oder daheim im Hof. Im Sommer grill Ich total gerne mit Freunden und Familie und dann gemütlich am Lagerfeuer sitzen. Zu meinen Hobbys gehören noch meine zwei Hunde und im Sommer ganz viele Blumen.
Ich mag es er ruhig und chillig.
Das Bild ist entstand vor 2 Wochen, es gibt kein schlechtes Wetter 😂✌️🥰.
**in Mann
22 Beiträge
Ein guter Platz zum entspannen. Du tust ähnliches, wie ich... LG
**********silon
5.820 Beiträge
ich bin in meiner "freien" Zeit sehr kreativ. Bin halt u.a. Künstler. Schreiben, Fotografie, Grafik (digital), analoge Zeichnerei, Mosaik /Arbeiten mit Epoxidharz, eigene Texte vertonen und in Videos "verpacken", mich mit Achtsamkeit auseinandersetzen (in diesem Rahmen auch mit mir selbst), Meine Wohnung immer mal wieder umgestalten (und im Rahmen dessen auch viel basteln, jahreszeitliche Deko), Webdesign (wohl mehr beruflich), Kunst und Kultur im realen Leben, Kino, etc. pp,

Ich liebe Fantasy, ... Musik, Podcasts, Hörbücher.

Ich gehe gerne Spazieren, raus in die Natur, auf Fototour, wandere auch mal längere Strecken,

Ich bin sehr vielseitig.

*g*
*****ee6 Frau
24 Beiträge
Als live aboard im Mittelmeer gibt es am Schiff immer zu reparieren und auszurüsten, die weitere Reise zu planen, die meiste Zeit verbringe ich wohl aber mit Kommunikation in meinem Freundeskreis. Gerade im Winter ist es doch sehr beschaulich und ich mag das. Wenn mir wer zur Massage unterkommt, dann ist das immer sehr slow.
********here Frau
48 Beiträge
Ich verbringe viel Zeit mit meinem Islandpferd, treffe Freunde, gehe gerne auf Konzerte, meditiere und hoffe, nach dem Hausumbau auch mal wieder joggen und inline skaten zu gehen…
*******over Mann
97 Beiträge
Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur, am liebsten mit dem Hund im Wald. Außerdem noch etwas Fitness und wenn immer möglich Tanzen (Salsa, Bachata, Kizomba).

Weiterhin arbeite ich an meiner finanziellen Freiheit, indem ich mir passive Einkommensströme aufbaue, um sukzessive unabhängig von meiner Arbeit zu werden und mehr Freiräume für andere Dinge zu bekommen. Das ist mir anfangs sehr schwer gefallen aber wenn man Fortschritte sieht, steigt die Motivation 😅
********in75 Frau
7.307 Beiträge
Als Ausgleich zum Alltag, habe ich meinen Hund. Wenn ich kidsfrei habe, genieße ich zunächst die Ruhe und dann die üblichen Sachen wie, Freunde treffen, Kino, netflixen, mal ne Ausstellung besuchen und im Sommer gerne am Wasser chillen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.