Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
131 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?60
Valentinstag. Ist das für euch ein besonderer Tag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche allen einen schönen Valentinstag

*******bw1 Frau
3.640 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche allen einen schönen Valentinstag
Habt einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund. *knuddel*
LG
FEE
*******ed70 Mann
462 Beiträge
Make everyday Valentine's Day!

Mach jeden Tag zu Deinem Valentin's Tag, denn du hast jeden Tag nur das Beste verdient! 💝
Liebe, Zuneigung, Blumen, gutes Essen, Wellness, einen Spaziergang, positive und liebevolle Gedanken, Tanzen, Aufmerksamkeit, zuhören, Verständnis, Vertrauen, Treue, Respekt, Frieden, Harmonie, Aufrichtigkeit - sind alles Sachen, sie Du dir in erster Linie jeden Tag selbst schenken kannst. Dazu brauchst du nicht zwingend einen Partner.
Kauf dir deine Lieblingsblumen🌹 und Lieblingspralinien selbst, bevor Du enttäuscht bist, dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Dann lässt du los, willst nichts mehr haben wollen und schon erfüllen sich deine Wünsche meist leicht und von ganz allein! Und das vielleicht an irgend einem anderen Tag in der Zukunft. Lass dich überraschen! ☘💖
Liebe ist für alle da!
****e57 Frau
30.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*
*******433 Mann
341 Beiträge
Ebenfalls einen schönen Tag💐
********uete Frau
17.463 Beiträge
Wünsche allen einen schönen Valentins-Tag,
lasst euch schön verwöhnen *gg*

*koenigin*
@******d70

Vielen Dank für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele.
Auf sich selber achten und sich was gönnen und nicht darauf warten das es ein anderer tut.

Wie oft ich Blumen von jemand anderem bekommen habe kann ich zählen ... ich schenke mir immer wenn es mir danach ist selber welche weil ich mich mag *liebguck*..... ok, meistens zumindest *floet*

Es sind die vielen kleinen Dinge jeden Tag, die Aufmerksamkeit und Wertschätzung dieser und die Dankbarkeit die einen dann glücklich und demütig macht.

Für mich ist jeden Tag Valentinstag und wenn ich von jemandem ohne besonderen Anlass mal etwas bekomme dann freut mich das 1.000x mehr!

Euch allen einen wunderbaren Tag heute ob Valentinstag oder einfach nur so ☺ *kuss*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag, lasst es Euch gut gehen
*****olf Mann
1.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Roses are red, violets are blue, let's get together and make dreams come true.
****nw Mann
3.520 Beiträge
Auch von mir die besten Wünsche zum (aus Amerika importierten *zwinker* ) Valentines-Day ...

Als nicht-Amerikaner und als überzeugter Kölsche Jong ist mir natürlich der heutige
"Welt-Mettbrötchen-Tag" viel näher... Das ist kein Witz, der ist heute wirklich!
Kölsche Jrooß
Leo
Na da habe ich ja völlig unwissend genau das richtige gegessen.... phu, Glück gehabt 😂
Muss hier einfach eins meiner Lieblings-Valentins-Zitate anbringen: "I don't know who Sir Valentine was, but I hope he died alone - surrounded by happy couples!" *traenenlach*

Euch auch einen famosen Valentin! *herz2*
****med Frau
8.769 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die Single unter Euch *lol*
Auch den feier ich lieber täglich 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.