Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent, Weihnachten 2022 & Neujahr

**********silon
5.560 Beiträge
Gut, dass ich damit also nicht allein bin bzw. war. *lach*

Aber ich habe das gestern dann doch zum Anlass genommen und mir Nordmann-Tannenreisig besorgt und 2 kleine Weihnachtssträußchen dekoriert. *sonne* So als "Ersatz" für eigentlich einen Weihnachtsbaum-haben-wollen-aber-Weihnachten-doch-gar-nicht-da-sein. *grins* außerdem ist das, finde ich, immer so eine ernste Sache mit den echten Tannenbäumen in der heutigen Zeit des klimatischen Wandels ...

So ganz schlüssig bin ich mir darüber noch nicht, wie ich das gut handhaben möchte.

Aber hier auch mal mein schöner kleiner Adventsgruß für die gesamte Adventszeit:
****e7 Frau
478 Beiträge
Mein (künstlicher) Kranz ist auch wieder bestückt... der erste Advent kann kommen! *happy*
****e19 Frau
9.027 Beiträge
Tochter kommt doch nicht mit den Enkelchen. *traurig*
****e57 Frau
27.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir feiern heute den 8. Geburtstag meine 2. jüngsten Enkel
****ere Mann
590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4

Hi zusammen *lach* , hab da was Schönes zum Schmunzeln gefunden, passend zur heutigen Zeit, etwas für Sparfüchse

*traenenlach* *traenenlach*

https://youtube.com/shorts/jkwni2_tqS8?feature=share

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. *schneeball*
**********silon
5.560 Beiträge
So oder so ähnlich müsste dann mein Träshiger Weihnachtsbaum dann mal aussehen: Bin dran, dass so auch zumzusetzen. *g*

Wünsche allein eine tolle 1. Adventswoche.

*sonne*
******una Frau
6.961 Beiträge
Cooles Teil! *cool*
**********silon
5.560 Beiträge
noch nur Theorie. habe aber dazu schon einiges bestellt. einzig über die Fahrradfelge rätsel ich noch nach
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben alle miteinander,
ich wünsche euch schöne, gute & angenehme Feiertage in Liebe & Frieden zusammen mit Menschen, die euch gut tun.
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*********etMen Mann
271 Beiträge
M(ein) kleiner Gruß an alle Herzmenschen
... aus gegebenen Anlass 🎅🏽 🎄
*******ngel Frau
1.592 Beiträge
„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“
(Autor unbekannt)
Meine Lieben,
ich wünsche euch schöne Weihnachten,
liebe Menschen um euch und dass der Zauber der Weihnacht eure Herzen erreicht.
Ich schicke besinnliche und liebe Gedanken auf die Reise zu euch.
Fröhliche, leckere Weihnachten euch allen.
Von Herzen der Rubens*engel*
****ish Mann
793 Beiträge
Einfach etwas zum hineinfühlen.
*******ngel Frau
1.592 Beiträge
"Es tickt die Zeit. Das Jahr dreht sich im Kreise.
Und werden kann nur, was schon immer war.
Geduld, mein Herz. Im Kreise geht die Reise.
Und dem Dezember folgt der Januar."
(aus: Erich Kästner, Der dreizehnte Monat)
Habt einen guten Jahreswechsel! 🎇🙂
....wenn das kein Omen ist....😉
Euch allen ein friedliches neues Jahr mit schönen Begegnungen,Frieden und Gesundheit!
Rebel🥰
**********silon
5.560 Beiträge
The same ....... äh ... hixxs ... Prost. (Für mich ohne Umdrehung ^^)

Frohes Neues Jahr euch allen!



Das Persönliche kommt nachhers noch. *zwinker*
*******ngel Frau
1.592 Beiträge
Meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein gesundes,
glückliches neues Jahr,
voller Magie,
Heilung, Chancen und Abenteuer.
Dass ihr jeden Tag etwas zum Freuen findet,
ihr Zeit für euch habt
und doch immer Menschen um euch,
die euch gut tun und euch zur Seite stehen.
Dass Lachen, Liebe
und Glück immer einen Weg zu euch finden
Ganz liebe Grüße vom Rubens *engel2*
**********silon
5.560 Beiträge
Heute Morgen erreichte mich ein Sinnspruch. Der ging in ungefähr so: "Mögest du das Glück nicht mehr suchen müssen, sondern mög es dich finden."
Daraufhin habe ich sehr breit gegrinst mit meinen noch verschlafenen Augen (so um kurz nach 9 Uhr) und über WA eine fühlosophische Rückantwort losgetreten. Im übertragenen Sinne so:
"Ich muss das Glück nicht suchen und es muss mich auch nicht finden. Denn es ist längst in mir da.

Es ist grundsätzlich in mir angelegt.
Und es hängt nur davon ab, mit welcher Lebenseinstellung /-philosophie ich durch mein Leben wandere. Bin ich grundsätzlich positiv eingestellt und sehe in den Krisen auch meine Chance, etwas gutes und positives für mich daraus zu ziehen, dann trage ich so viel Glück mit mir herum, wie ein Mensch allein nur tragen kann. Dann muss ich nix suchen und finden ... ^^

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Neujahrsmorgen *sonne*. Habt einfach noch einen wunderbaren Sonntag heute, was auch immer euch antreibt, ihn wie auch immer zu zelebrieren. Nur macht was schönes draus, denn du weißt nie, was noch so alles kommen mag.

Alles Liebe
Euer / Der Charlie

Heute mal ein kleiner Fühlo-Vielo-soph. Und das am Neujahrsmorgen. *traenenlach*
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2023
Ich wünsche euch für das neue Kalenderjahr auch alles Liebe & Gute und viele herzliche & wundervolle Momente mit lieben & wertvollen Menschen. *herz4* *vielglueck*
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Hier mal ein paar Impressionen aus meiner Advents/Vorweihnachtszeit und dem Winter Wonderland *liebguck* in meinem Garten....
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Und hier *pfeil* Herzmenschen: Advent & Weihnachten 2023 - Wünsche & Bilder kann es direkt weiter gehen.

*wink**modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.