Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was nettes zu dem User über dir.

********eben Mann
53 Beiträge
@*********icorn Ich werde mir alle Mühe geben! Danke!
*******728 Paar
4.716 Beiträge
@********eben
Wow, ehrlich?? Es hat mich total von den Socken gehauen....
Deine Bilder.... Und dann zu lesen, dass du schon / erst 63 Jahre bist. *hutab*
Zum einen für die echt tollen, ausdrucksstarken Fotos und dann auch für deine Einstellung....
Vg und bleib gesund 🍀
Frau Snoopy
******ane Frau
754 Beiträge
@*******728

Ich mag euren Beitrag oben und euer Profil. Es zeigt 2 liebevolle, empathische, verbundene Menschen. Das sieht man auch ohne euch zu kennen durch eure Fotos und Texte. Bleibt so - warm, verbunden und gleichzeitig offen für Anderes

*knicks* Masakhane (privat)
@******ane
Ich mag Deine Wortwahl, Deine klare Ausdrucksweise und Deine Art mit offenen Augen durchs Leben zu gehen
*******tte Frau
249 Beiträge
Liebe @***77 es ist so schön zu sehen, das Dir die positiven Dinge aufgefallen sind, finde ich klasse, vielen lieben Dank dafür, das Du mit Deinem Beitrag, den Blick auf das positive in uns allen stärkst.

Danke *blumenschenk*
Liebe @*******tte ,

die Zeilen auf Deinem Profil lesen sich für mich wunderbar. Es ist mit viel Seele geschrieben.
Ich wünsche Dir schöne erfüllende Begegnungen.

Liebe Grüße

Wolfgang
@********e111 wer so sympathisch Worte wählt und dabei so eine charismatische Ausstrahlung hat, kann die Menschen doch einfach nur mit seinem Sein verzaubern und glücklich machen. Danke, dass du da bist, Wolfgang.
*herz*ensgruss
M.
********sohn Mann
275 Beiträge
Eine Frau die zu sich und ihren Vorlieben steht Und eine sehr klare Ausdrucksweise pflegt.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@********sohn
Du hast etwas geschafft an dem ich tüfftle, ein kurzes knackisges Profil. Ich finde mich in vielem wieder und leite daraus ab, du bist ein guter Kerl mit Ecken und Kannten!👍
*******ed70 Mann
443 Beiträge
@****r20 Du zeigst Dich offen vom Herzen in deinem Profil
**********70_rp Mann
189 Beiträge
@******d70

Super, ein klares Statement gegen Arschl...

Solche Menschen finde ich klasse.
Vielleicht nicht der ganz passende Ort liebe @******ane
Ich höre gerade wieder : Auch alte Wunden können heilen
Ein Buch, das mich seit Deiner Empfehlung immer wieder begleitet, nach wochen- oder monatelanger Pause entdecke ich immer wieder etwas Neues, kann mich und meine Umwelt besser verstehen
Du hast mit Deinem Buchtipp ganz viel für meine persönliche Entwicklung getan
Vielen Dank dafür
****r20 Mann
1.306 Beiträge
@******n77
Du bist eine tolle, starke Frau auch wenn es sich nicht immer so anfühlt für dich!
Manchmal ist der Weg das Ziel, und du bist auf dem Weg!🍀😊
Der gelegentliche Gedankenaustausch ist immer wieder eine motivierende Sache!😉
Profilbild
********unst
730 Beiträge
@****r20
Ein schöner und aussagekräftiger Profiltext, über einen interessanten Mann. Die Info vom 21.12.21 lässt hoffen, dass deine Suche von Erfolg ist *top*
Viel Glück !!!!!
******ane Frau
754 Beiträge
Lieber @********unst was soll ich sagen? Schade, dass du soweit weg wohnst 💕

Mit dir zu schreiben oder deine Beiträge zu lesen ist immer wie gegossen werden für eine Pflanze, nahrhaft und wohltuend 😉

Danke für deinen Beitrag zu unserer Gruppe und zu der Plattform allgemein 🌺
******ane Frau
754 Beiträge
Zitat von ******n77:
Vielleicht nicht der ganz passende Ort liebe @******ane
Ich höre gerade wieder : Auch alte Wunden können heilen
Ein Buch, das mich seit Deiner Empfehlung immer wieder begleitet, nach wochen- oder monatelanger Pause entdecke ich immer wieder etwas Neues, kann mich und meine Umwelt besser verstehen
Du hast mit Deinem Buchtipp ganz viel für meine persönliche Entwicklung getan
Vielen Dank dafür

Liebe @******n77 danke dir für dein Feedback, das hat mich sehr berührt.

Gerade, weil ich selbst so viel lerne und wachse in den letzten Jahren, da hat der joyclub und ihr Alle übrigens viel mit zu tun, ist es eine Bereicherung zu spüren, dass ich einem Anderen ebenfalls weiter helfen konnte.

Danke, das hat gut getan *blume*

*knicks* Masakhane
Profilbild
********unst
730 Beiträge
@******ane
Du bist eine sehr interessante und tiefsinnige Frau. Du hast deinen persönlichen Weg durch den Gefühlsdschungel gefunden. Das gebührt den größten Respekt!
Du bist mit dir und der Welt im Frieden und in deinem Herz ist für mehr als nur einen menschen Platz. Das finde ich wunderbar *top*
Die Welt braucht mehr Menschen wie dich, damit wieder mehr Liebe und echte Gefühle zu den Menschen findet *roseschenk*
******022 Frau
99 Beiträge
@********unst Du bist ein wunderbarer schreibender Gesprächspartner.
Danke für deine Kunst des Beruehrens. Hoffe diese im nächsten Jahr auch genießen zu dürfen.

*g*
****lfo Mann
627 Beiträge
Du bist beglückt - keins riecht so wie die Ostsee . . . *zwinker*
*****sin Mann
8.450 Beiträge
Dein Text hätte ich definitiv ni besser ausdrücken können.
****ere Mann
664 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****sin

Ich finde dein Engagement in all den vielen Threads im öffentlichen Forum, wie auch in den Gruppen einfach super *top*, lese immer wieder gerne und interessiert einen deiner so vielzähligen Beiträge, die geprägt sind von einer ehrlichen, offenen, einzigartigen und aufrichtigen Art.

Du redest nicht um den heissen Brei herum, bist geradlinig, respektvoll, auch mal aneckend, was ich echt gut finde, denn dadurch bringst du so oft neue Perspektiven ein, die wiederum zu lebhaften und bereichernden Beiträgen anderer führen und so manch einen umdenken lassen. Das finde ich einfach toll. *hutab*

Bleib so wie du bist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.