Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesengelbw

Profilbild
*********elBW
2 Beiträge
Themenersteller 
Liebesengelbw
Hallo ich bin jessi von Liebesengel und wir haben tolle Toys und Dessous Im Sortiment.

Liebesengel gibt es Deutschlandweit im Direktvertrieb und wir geben Home Partys. Dort könnt ihr die toys, natürlich seriös, anschauen und anfassen, probiert wird dann wenn ihr eure Bestellung Diskret nachhause bekommt.

Gerne sende ich euch den Katalog Link zu, Bestellungen sind auch via WhatsApp oder direkt Nachricht möglich.

Freue mich auf euch.

Euer Liebesengelbw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.