Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edel Dildos

Edel Dildos
*******ldos
18 Beiträge
Themenersteller 
Edel Dildos
Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Hersteller von erotischen Spielzeugen, und nicht nur, wie der Name es vermuten lässt, von Dildos. Das Programm umfasst neben Dildos und Plugs aus Edelstahl und Aluminium, auch ein Peitschensystem, Bondagering mit blockierbarer Drehlagerung und die beliebte Fickmaschine "Joyrider".
Hört sich sehr anregend an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.