Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flowerpower

Flowerpower
Im folgendem Text beschreibe ich wie ich zu meiner Idee gefunden habe und anschließend kommt dann eine Funktionsbeschreibung und meine Erfahrungen

Dem Projekt habe ich den Namen „Breakdance Flower“ gegeben.

Die Geschichte zum Toy
Es war einmal ein Holzwurm der in meiner Zwischendecke Lebte und dort sein Unwesen trieb.
Leider konnte ich es nicht dulden, das der gefräßige Holzwurm sich durch das Gebälk fraß.
Also erkundigte ich mich, was ich dagegen machen könne. Im Internet fand ich dann ein Biologisches Mittel um das Holz damit so zu behandeln, so das es nicht mehr auf dem Speiseplan irgendwelcher Insekten steht.
Bei der Verarbeitung des Mittels, habe ich dann das Gebälk, von oben mit einem Bohrer in gleichmäßigen Abständen angebohrt und an den Bohrlöchern jeweils einen Schlauch angeschlossen, über den sich das Holzschutzmittel aus einer Plastikflasche, langsam in dem Holz verteilen sollte.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass sich kleine Partikel unten in der Flasche absetzten und somit den Schlauch verstopften. Jetzt war mein Erfindergeist gefragt. Wie kann ich den Inhalt der Flasche permanent durchrühren, ohne das ich die ganze Zeit dabei stehen muss? Es dauerte nämlich einige Stunden, bis das Holzschutzmittel aus der Flasche ins Holz gesickert war.
Die entscheidende Idee war schließlich, das ich im unteren Bereich auf die Flasche eine Spule aus Kupferdraht wickelte und diese dann noch in Heißkleber eingoss. An die Spule legte ich eine Wechselspannung von ca. 6 Volt an. Dann nahm ich einen Neodym Würfel Magneten, den ich in die Flache warf. Dieser Tanzte dann wild darin herum. Nun konnten sich die Partikel in der Flüssigkeit nicht mehr am Boden absetzten. Und die Magnete Tanzten glücklich und zufrieden bis ich den Strom wieder abstellte.

Im umgekehrten Sinne: „Die Magnete sind unglücklich, wenn sich nicht Tanzen können“.
Nach einigen Jahren war es dann wieder so weit. Die Magnete dürfen wieder Tanzen.
Aber nicht mehr in einer Flasche, sondern in Blumen förmigen Silikonformen.

Vor einiger Zeit habe ich das Toy einem Verkäufer in einem Erotik Geschäft vorgeführt.
Der Verkäufer meinte, das das ja eine ganz witzige Idee ist, aber da gäbe es schon bessere Geräte.
Er zeigte mir darauf hin ein Toy das mit Reizstrom funktioniert und machte mir den Vorschlag, dass ich es doch mal bei NANU-NANA versuchen könnte.
In einem weiteren Erotik Geschäft gleich in der nähe, wurde mir dann vorgeschlagen, doch mal eine Dildo Fee aufzusuchen, die dann das Toy auf ihren Dildo Partys präsentiert, um heraus zu finden, ob das eine gute Idee ist.
Etwas enttäuscht fuhr ich dann auf dem Heimweg noch zu einem bekannten und seiner Freundin und ich entschloss mich, meine Erfindung dort zu zeigen. Die Freundin, die leicht angetrunken(und frei von zurückhaltenden Emotionen) war, war gleich begeistert und meinte, der Typ in dem Erotik Laden hat das überhaupt nicht gecheckt. Hoffnungsvoll wende ich mich nun an dieses Forum, um vielleicht ein paar Meinungen zu bekommen.
Ach so das wichtigste habe ich fast vergessen. Bei dem Toy geht es um die Stimulation der Brustwarzen.

Zu Funktionsweise:
Im inneren befindet sich ein Kugelförmiger Hohlraum. Um den Hohlraum ist eine Spule im Silikon eingegossen. Über das Steuergerät wird die Spule mit Stromimpulsen versorgt, was dazu führt, dass ein wechselndes Magnetfeld induziert wird. Befindet sich ein Magnet im Hohlraum des Toy,s, dann fängt dieser an, wild herumzutanzen.

Erfahrungen:
Anfangs spürt man noch nicht so viel, aber durch die willkürliche Bewegung der Magnete, erhöht sich die Intensität der Berührungen mit der Zeit. Bei Sextoy,s die mit einem Vibrationsmotor arbeiten besteht ja das Problem, dass nach einiger Zeit ein Gewöhnungseffekt eintreten kann. Ich möchte fast behaupten, dass bei diesem Toy der gegenteilige Effekt eintritt. Bei meinen Versuchen war es so, dass mit der Zeit die Intensität der Berührungen schon fast zu stark wurde. Nach stunden langen testen dachte ich, dass mir meine Nippel schon wund tanzen lassen habe. War aber alles in Ordnung. Auch am nächsten Tag, nur das ich ständig so ein kitzeliges Gefühl verspürte.
Die Stärke der Intensität, kann außerdem durch die Wahl der Magnete beeinflusst werden. Außerdem kann die Intensität, noch durch jeweils einen Tropfen DMSO, der vor der Anwendung in die Hohlräume getropft wird (der wenn man nicht gerade auf SM Spiele steht, mit 50% Wasser verdünnt wurde) gesteigert werden.

Nachteilig ist das dass Toy nicht von alleine auf der Brust hält. Zum befestigen habe ich erst mal Elektroden Gel für Tens Geräte Elektroden verwendet. Besser wäre natürlich, wenn sich das Toy selber fest saugen könnte, oder eine BH ähnliche Ausführung.
*******tur Frau
138 Beiträge
Seeeeeehr interessant! Kenn mich (beruflich) a bisserl mit Toys aus, aber sowas hab i bisher a no ned gesehen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.