Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist "Die große Liebe" und wenn ja, wie viele?34
Angelehnt an den aktuellen Thread _Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8093x Ozon-Spezialist für Geruchsentfernung / Tipps

*******_90 Mann
117 Beiträge
In München kenne ich nur die Firma A.S.S Schädlingsbekämpfung. Die machen auch Tatortreinigung.
*****tta Frau
765 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch wird das Ozongerät geliefert... *omm*

Das Chlor auf Wand und Türzargen hat es... verschlimmert. Nicht weil es nach Chlor stinkt, sondern der Ursprunggeruch kommt härter durch. *headcrash* 😃

Der Malermeister / Renovierer sagt, Nikotinsperre nützt nix, weil eigentlich... war da noch viel viel mehr im Argen... ein anderer Nachbar berichtet von Cannabis-Süße... und der Vermieter würde in den "Hobbyraum" nix mehr investieren wollen. Ich soll nen Elektrodufter rein tun...

Echt jetzt?

Wenn ich innen nicht 24 Stunden lüfte, steht der Gestank bis zur Haustüre im EG.

Ich wollte nur mal nen Zwischenstand melden...
*******_90 Mann
117 Beiträge
Machst du es selber oder lässt du es machen?
*****tta Frau
765 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich selbst dran gemacht... erfolgreich zu 80%... demnächst mehr *knicks*
*******_90 Mann
117 Beiträge
Ok, Ich hoffe du hattest auch genügend Ventilatoren aufgebaut und auf die Luftverteiiung geachtet. Denn nur Ozon Geräte reicht nicht. Solltest du noch Tips benötigen kannst du dich gerne melden.
*****tta Frau
765 Beiträge
Themenersteller 
@*******_90 dann melde ich mich...

Ventilatoren in 2× 3qm (Vorraum & Dunkelbad) hab ich noch nicht probiert...

Es kommt gerade immer wieder... *traurig*
*****tta Frau
765 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschluss... *dance* Danke für die vielen Tipps, ich hab gesiegt!

Der Renovierer hat im Vorraum wohl keine richtige Isolierung aufgetragen, deshalb kam das Ozon (immer wieder laufen lassen, aber erst nur auf Bodenhöhe) überhaupt zum Tragen. Der Gamechanger war auch, dass ich die Wohnungstür außen auf der unlackierten Seite 3x mit Nikotin(killer)spray behandelt habe und rundum außen geputzt hab. 30% Tenside können voll reinhauen 😍😍😍 das Ozongerät entweder gleichzeitig mit nem Ventilator laufen zu lassen @*******_90 ... hab ich von Dir ja erst später erfahren. Doch ich hab's Ozongerät zuletzt auf ne hohe Möbelverpackung postiert und nach oben gerichtet... *omm* hat gefunzt!


Ey, das war ne Geburt. Vielen herzlichen Dank nochmal!

Thema erledigt *dance*

(Eine Katalyse-Lampe von Maison Berger kann auch Düfte eliminieren @******ool )...

Der Frühling kann kommen *knicks*
*******_90 Mann
117 Beiträge
Ja super dass es doch noch geklappt hat.... *juhu*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.