Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36119 Hilfe beim Umzug

*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
36119 Hilfe beim Umzug
Guten Abend liebe helfenden Hände,

für den Abbau eines Bettes hatte ich hier über diese Gruppe bereits zwei großartige Helfer, den Rest der Umzugsvorbereitungen und die Renovierung der neuen Wohnung konnte ich alleine bewältigen.

Doch nun steht am 16.03.2024 der wirkliche Umzug an und meine Kräfte schwinden langsam und ich muss einsehen, dass ich ohne Unterstützung an diesem Tag nicht alles schaffen kann.

Es sind alle Kartons gepackt und zum Großteil auch schon verladen, bis zum Umzugstag werden es alle sein. Möbel sind abgebaut und konkret geht es um Hilfe beim Tragen von:

• 1 Kühlschrank (einfach, keine Doppeltüren)
• 1 Waschmaschine
• 1 Sofa (3-Sitzer, kann in der Mitte geteilt werden)
• 1 Tisch
• 1 Bett (auseinandergebaut 4 Bretter, Lattenrost und Matratze 140x200)

Ich habe einen Transporter und eine Sackkarre zur Unterstützung.

Termin wäre der 16.3.2024 und ich würde gern gegen 10 Uhr beginnen. Getränke und Essen (Gegrilltes) sind reichlich vorhanden. Da ich alleinerziehend und alleinverdienend bin, kann ich sicher nicht das bezahlen, was mir diese Hilfe wert ist, aber eine Aufwandsentschädigung für ggf. Anfahrtskosten wäre möglich.

Beste Grüße und einen schönen Abend für euch.

Elfe
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, ich würde mich immer noch über ein oder zwei Helfer freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.