Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

327xx große Hebebühne oder Grube gesucht!

********Kate Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
327xx große Hebebühne oder Grube gesucht!
Hallo an alle helfenden Hände,
ich möchte meinen Renault Master 2 von untern angucken, weil ich rauskriegen will, was der Kupplung fehlt.
Wenn es während des Kuppelns aus dem Getriebe tropft, muss es raus. Sonst reicht der Austausch eines kleineren Teils hinterm Pedal.
Hat jemand die Möglichkeit, mich druntergucken zu lassen?
Dann wüsste ich, wie ich weitermachen kann!
Danke!
******n75 Mann
21 Beiträge
Hallo,

wenn ich das richtige Auto im Kopf habe ist das ungefähr VW-Bus-Größe, richtig?
Bei mir gibt`s eine "normal große" Bühne auf die auch Bullis passen, ich bin zwischen Borgholzhausen und Versmold

Grüße
Llandon
********Kate Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Angebot! Aber mein Radstand ist ein bisschen länger als beim Bulli. *traurig*
Die Hebebühne braucht 4 lange Arme!
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Wenn Du privat niemanden findest:
Ich fahre in solchen Fällen zur Dekra, schildere mein Begehr und frage freundlich. Eigentlich hat das immer geklappt.
Natürlich kleine Spende in die Kaffeekasse.
*********64938 Mann
136 Beiträge
Wenn du Zeit und Lust hast komm mich besuchen mit dem Teil ,dann bocken wir das mit zwei Wagen Heber auf oder bauen eine Rampe. 40-50 cm sollten erstmal reichen für eine Fehlerdiagnose.
Und wenn jetzt einige sagen das ist verrückt dann wird das wohl so sein .
Ich habe viele verrückte Dinge in der Letzten Zeit gemacht ,und lebe und wohne schon seit 4Jahren in Münster Stabeskorten auf einem Campingplatz in einem Wohnwagen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.