Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

72639 Super 8 Video digitalisieren

*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
72639 Super 8 Video digitalisieren
Hallo liebe Technik Freaks. Beim Elternhaus ausmisten habe ich eine Rolle Video Super 8 von mir gefunden, aufgenommen bei einer FRankreich Exkursion meiner Fach Schule, die ich besuchte.
Kann das Material nicht auswerten,da ich nicht mal mehr einen Projektor besitze.

Gibt es hier jemanden, der das Material überspielen kann oder kennt jemanden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Weinmuck
*******979 Mann
95 Beiträge
72639 Super 8 Video digitalisieren
Hallo liebe Technik Freaks. Beim Elternhaus ausmisten habe ich eine Rolle Video Super 8 von mir gefunden, aufgenommen bei einer FRankreich Exkursion meiner Fach Schule, die ich besuchte.
Kann das Material nicht auswerten,da ich nicht mal mehr einen Projektor besitze.

Gibt es hier jemanden, der das Material überspielen kann oder kennt jemanden?

Danke für eure Hilfe.



Leider kann ich dir beim digitalisieren nicht helfen aber könnte dir meine super 8 gerne für 1-2 Wochen ausleihen.

Inwiefern möglich ob abholen oder Post wäre ansprechbar .

Solange ich helfen kann und jemand zu seinen Erinnerungen helfen kann wäre es mir den Aufwand wert falls du keine andere Lösung finden solltest .
Lg Chris
*********ewolf Mann
983 Beiträge
Frag doch mal in entsprechenden Geschäften nach. Hier in Berlin gibt es solche Anbieter.
*******979 Mann
95 Beiträge
Habe gerade mal gegoogelt , gibt in fast jeder Stadt Geschäfte die das für so 7€ die Rolle machen und zusätzlich ganz viele Firmen im Internet mit ähnlichen Preisen , Angebot des leihens alleine der Nostalgie wegen steht trotzdem 😉
*********eck74 Mann
3 Beiträge
Schau mal in Horb am Neckar....
RaBe Videostudio!
Der ist echt gut!!

Grüße Walter
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.