Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

58540 Meinerzhagen Dringend spontan Hilfe gesucht.

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
58540 Meinerzhagen Dringend spontan Hilfe gesucht.
Hallo Allerseits.

Wir sind heute nach Meinerzhagen gefahren um eigentlich nur ein Schränkchen abzuholen.... Nun haben wir spontan einn Anhänger gemietet und auch noch den großen Schrank abgebaut.
Allerdings schaffen wir es nicht alleine die Teile zu verladen (ich bin leider gesundheitlich nicht so fit und mir sind einige Teile zu schwer) *umfall*

Wer würde uns morgen Vormittag beim Einladen helfen?
Wir haben uns jetzt spontan eine Unterkunft hier gesucht

Liebe Grüße
Tanja
*******_Kr Frau
54 Beiträge
Hallo
Frag mal bei nebenan de
**********rello Mann
2.380 Beiträge
ach Mist, dass ich das jetzt lese. Bin heute morgen durch Meinertzhagen gefahren. Das hätte gepaßt. Hoffentlich habt ihr es bewerkstelliigen können. LG vom ARTi
*******nz2 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen leider habe ich es auch erst jetzt gelesen. Hätte mit angepackt.
Hoffe ihr habt eine gute Lösung gefunden, lg
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vielen lieben Dank an Alle, die sich da nun Gedanken gemacht haben. Wir sind da ja insofern in Meinerzhagen gestrandet, als dass wir eigentlich "nur" einen Sekretär abholen wollten und uns dann überlegt haben, dass es eine Schande wäre, wenn der dazugehörige Kleiderschrank (ebenfalls Vollholz) auf dem Müll landen würde. Also fingen wir an zu organisieren... erstmal einen passenden Anhänger mieten und dann den Schrank auseinanderbauen. Irgendwann war klar - das schaffen wir nicht alleine. Alleine den Sekretär hätten wir (trotz Sackkarre) nicht zusammen das Treppenhaus hinunter geschafft. Also erstmal was zu essen suchen.... Ich hab dann den Chef der Pizzeria mal gefragt ob er eine Pension wüsste. Da haben wir angerufen und konnten auch gleich den Schlüssel abholen. Also hab ich, nachdem wir dann unsere Pizza gegessen hatten, meinen Mut zusammengekrazt und den Chef auch noch gefragt, ob er Jemanden wüsste, der uns helfen könnte. Was soll ich sagen - am Sonntag um 10.30 stand er mit seinen 2 Söhnen (glaube ich zumindest, dass es die Söhne waren) vor der Tür und sie haben den Sekretär runtergetragen und in unser Auto geschafft. Dann haben sie noch die großen und unhandlichen Teile vom Schrank alle nach unten in den Hausflur gebracht. Das war echt super.

Ich kann die Pizzeria La Mattina sehr empfehlen. Zwar nur eine sehr kleine Karte aber dafür alles selbstgemacht (Teig von Pizza und Pasta etc) und sehr lecker.
Übernachtet haben wir in der Pension Hahnebecke. Das Frühstück dort und die Herzlichkeit waren echt der Hammer. Frühstücken kann man dort auch wenn man kein Übernachtungsgast ist und das wird auch sehr genutzt wie wir festgestellt haben.
Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wären wir sicher öfter Gast in der Pizzeria und beim Frühstück
Um den ging es ursprünglich....
.... und kam noch der Schrank dazu
*****800 Mann
254 Beiträge
In der Tat sehr schicke Möbel die gehören echt nicht auf den Müll ! Gruß Andreas
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.