Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Wo gehen Swinger in Las Vegas hin - Tipps gesucht
Wir wollen am 26.12.2017 nach las Vegas. Wer weiß wo wir hingehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91217 Tipps gesucht

*******lly Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
91217 Tipps gesucht
Kann mir jemand hilfreiche Tipps zum Reparieren ein Plastikstoßstange (Auto) geben ?

Z.b : Welchen Kunststoffharz u.s.w zu empfehlen wäre......

Dankeschön im voraus 😌
******per Mann
23 Beiträge
Hi
Puh kommt drauf an ob ein Riss , was heraus gebrochen oder eingedrückt .
Einen Riss könnte man mit einem breiten Lötkolben von beiden Seiten " zu schmieren " . Danach anschleifen , spachteln und lackieren .
Wenn Teile rausgebrochen sind wird's schwierig . Da hab ich mit auffüllen mit Kunstharz eher schlechte Erfahrungen . Da würde ich eher nach Gebrauchtteile suchen .
Wenn sie eingedrückt ist vorsichtig mit einem Heisluftfön warm machen und langsam die Verformung raus drücken .
Gruß Jörg
***er Mann
7.634 Beiträge
Es kommt auch auf den Kunststoff an, kann z.B. PP sein oder auch hüherwertig ABS.
*******over Paar
313 Beiträge
Kommt drauf an wie groß usw.
Ich hab mal was geklebt mit Hosch sekundenkleber, da gibt es noch Granulat was beigemischt wird.
*****do7 Mann
883 Beiträge
@ ns_er



Hat es auf den Punkt getroffen, es kommt darauf an, welches Material es ist. Dies würde ich erst klären und danach würde ich mir Gedanken machen, wie Du es ausbesserst
*******rker Mann
409 Beiträge
Ich habe dafür so eine Klammerpistole verwendet mit der man mit heißen Klammern die Teile wieder zusammen heften kann. Ähnlich dem Nähen einer Wunde.
**vo Paar
248 Beiträge
Ein Foto von der schadensstelle wäre eventuell sehr hilfreich 😉
*******real Paar
180 Beiträge
Das hat sich seit Jahren an der Stoßstange bei uns bewährt, 2 Komponenten Klebet,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.