Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

317xxx Rollerreifen und Rücklicht

317xxx Rollerreifen und Rücklicht
Hallo zusammen, kann jemand beim Roller die Reifen m wechseln oder KK ann mir zeigen wie es geht?Das gleiche betrifft das Rücklicht.

Es würde mich über Hilfe freuen
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Meinst Du E-Scooter oder nen richtigen 50ccm Roller?
Einen richtigen 50 ccm Roller.
Wollte dem Beitrag schon korrigieren,auch wegen den Rechtschreibfehler.Allerdings habe ich nicht gefunden wie .🙊🙈🙉
*******rker Mann
409 Beiträge
Ja, das ist blöd hier das man verschickte Beiträge nich korrigieren kann.
Bezüglich des Rollers würde ich in ne Werkstatt fahren da die kleinen Reifen ohne Hilfsmittel kaum von der Felge zu bekommen sind.
Wenn er schon platt ist würde ich es hilfsweise, bis zur Werkstatt, mit nem Dichtmittel das man in den Reifen pumpt probieren.
****65 Mann
257 Beiträge
Da geb ich Herrn Nacktwerker Recht. Hab letztes Wochenende in meiner Werkstatt mitbekommen was das ein Gefummel mit den kleinen Reifen eines Rollers ist. Sowie das Fluchen weil man mit zwei Leuten den Reifen von der Felge hebeln muss. Zum Thema Rücklicht.. entweder an der Rückleuchte müssen Schrauben sein um das Glas abzunehmen, oder Birnenwechsel von innen, je nach Modell den Sitz hochklappen.
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung.Machen das auch Autowerkstätten 🤔.Wüsste gar nicht wo hier eine Rollerwerkstatt ist.Platt ist er nicht,aber langsam verschlissen.
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung.Machen das auch Autowerkstätten 🤔.Wüsste gar nicht wo hier eine Rollerwerkstatt ist.Platt ist er nicht,aber langsam verschlissen.
****s67 Mann
437 Beiträge
Macht im Normalfall jede Werkstadt die auch normalerweise Reifen wechselt. Werden sie zwar nicht so gerne machen weil kleine Reifen nicht so einfach zu wechseln sind. Das Rücklicht sollte mit ein klein wenig Geschick leicht selbst zu wechseln sein. Die Schrauben vom Rücklicht lösen, abheben und dann die Glühbirne ausdrehen.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Hallo in die Runde,

es liegt bei uns zwar schon Jahre zurück, da hatte wir ein ähnliches Problem.

Uns konnte man in unserer Werkstatt für Rasenmäher und Kleintraktoren relativ
schnell weiterhelfen.

Könnte vielleicht ja auch eine Option sein, dort mal anzufragen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Der PLZ nach zu urteilen die Du angegeben hast würde ich auf HM/PY tippen. Von welcher Firma ist der Roller?
*******1019 Mann
111 Beiträge
Beim Rücklicht kann ich mal schauen, den Reifen wechselt dir jeder Reifen 'fritze'.
Schreib mir einfach
eine clubmail
******lle Paar
239 Beiträge
Zitat von *******rker:
Ja, das ist blöd hier das man verschickte Beiträge nich korrigieren kann.
Bezüglich des Rollers würde ich in ne Werkstatt fahren da die kleinen Reifen ohne Hilfsmittel kaum von der Felge zu bekommen sind.
Wenn er schon platt ist würde ich es hilfsweise, bis zur Werkstatt, mit nem Dichtmittel das man in den Reifen pumpt probieren.

Die alte Vespa hatte geteilte, verschraubte Felgen. Es war ein Kinderspiel.

Ansonsten Zweiradwerkstatt
****_5 Mann
132 Beiträge
Ich werd heute einen Reifenvon einer Vespa PK runterbauen und dann berichten.
******lle Paar
239 Beiträge
So sah das bei meiner alten Vespa aus

https://vespatipps.de/reifen-montieren/
****_5 Mann
132 Beiträge
Dieser Seite ist nichts hinzuzufügen:

Zitat von ******lle:
So sah das bei meiner alten Vespa aus

https://vespatipps.de/reifen-montieren/

****z35 Mann
1.293 Beiträge
Spontane Hilfe? Gerne CM
******171 Mann
514 Beiträge
Hallo,
wenn noch nicht erledigt, schreib ruhig noch mal, woran es liegt?

VG Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.