Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
zum Thema
Singel Frau ohne Auto70
Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

93499 Auto reparieren

**********amore Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
93499 Auto reparieren
Mein Auto ist demnächst fällig für den TÜV.
Zu reparieren sind eventuell:
Auspuff
Domlager
Kupplung
Bremslichtschalter

Aufgrund einer Krebserkrankung bin ich schon lange krank geschrieben und das Krankengeld ist zu wenig um alles in einer Werkstatt reparieren lassen zu können.
Durch die vielen Arztbesuche bin ich dringend auf ein Auto angewiesen.

Gibt es hier einen "Schrauber" der mir kostengünstig helfen würde?
Gebrauchte Ersatzteile in gutem Zustand wäre natürlich ideal.

In 93499 Zandt und Umgebung
Fiat Qubo ca. 100000 km
******513 Frau
933 Beiträge
Ich wünsche Dir von Herzen dass Du Hilfe kriegst und nicht nur Typen auf Dein Profil schauen um zu sehen wer solch ein Gesuch eingestellt hat.
Fühl Dich mal gedrückt.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Ok habe alles gelesen
Und selbs wenn einere dir helfen woll bist du fast nicht erreichbar
Schade das du so verletzt bist
Bin keine schrauber
Aber du findest bestimmt einer wenn du dir finden las
Lg Hans
********lang Mann
689 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ok habe alles gelesen
Und selbs wenn einere dir helfen woll bist du fast nicht erreichbar
Schade das du so verletzt bist
Bin keine schrauber
Aber du findest bestimmt einer wenn du dir finden las
Lg Hans

Also hilfreich ist dein Beitrag ganz und gar nicht.
*********ar81 Paar
35 Beiträge
Hallo wenn Möglichkeiten gibt das du nach München kommen kannst würde ich alles reparieren und dir tüv machen gegen tüv gebür und teile arbeit würde ich kostenlos machen

Grüße
**********amore Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für Eure Antworten. Ich antworte erst jetzt weil ich dachte ich bekomme eine Mail bei neuen Antworten und sich bisher niemand gemeldet hat.

@*********ar81

Ganz herzlichen Dank für Euer liebes Angebot. Nach München zu fahren wäre kein Problem, die Frage ist nur ob ich auf die Reparatur warten kann wegen der Rückfahrt.
Geld würde ich Dir selbstverständlich vorab überweisen damit Ihr auf der sicheren Seite seid. Wobei mir gut erhalte Gebrauchtteile natürlich am liebsten wären. Ist aber wahrscheinlich nicht bei jedem Ersatzteil machbar.
*********ar81 Paar
35 Beiträge
Hallo ja klar kannst du warten
Schreib mir privat wann dann machen wir gerne was aus und planen den ablauf
**********yjudg Paar
28 Beiträge
Hallo,
ich bin Nebenberuflich Autoteilehändler.
Schreib mir mal was du brauchst. Ich würde es dir zum Selbstkostenpreis versenden.
Ansonsten kannst du auch gerne hierher kommen und falls etwas. Ist, wäre eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Es wird keine Gegenleistung erwartet!
Liebe Grüße James
****_5 Mann
131 Beiträge
Hallo wenn Möglichkeiten gibt das du nach München kommen kannst würde ich alles reparieren und dir tüv machen gegen tüv gebür und teile arbeit würde ich kostenlos machen

Grüße[/quote

Wenn Du eine Übernachtung in München brauchst, lass es mich wissen.
Karl
**********amore Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
@**********yjudg

Nachdem einige Monate ins Land gezogen sind wollte ich Dich fragen ob Dein Angebot immer noch gilt?

Leider habe ich es bisher nicht geschafft von meiner geringen Erwerbsminderungsrente so viel zurückzulegen dass es für eine normale Werkstatt reicht🙈

Ich benötige immer noch:

28er Flexrohr (Auspuff)
Bremsklötze
2 Federbeinstützlager

Am liebsten gebraucht.

Das sind die allerwichtigsten Teile um den TÜV "gerade mal so" zu bekommen.
**********yjudg Paar
28 Beiträge
Gebraucht leider nicht, aber wenn du mir privat schreibst, dann schick mir mal ein Bild von deinem KFZ Schein. Gerne schaue ich mal wie da die Einkaufspreise sind.
**********amore Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
@**********yjudg

Ein Bild meines KFZ-Scheines habe ich Dir privat geschickt.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.