Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32105 - Hilfe zum Kühlschranktragen

*******them Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
32105 - Hilfe zum Kühlschranktragen
Das Problem besteht in Bad Salzuflen, ziemlich zentral. Es geht um einen bzw. zwei Kühlschänke. Der eine ist defekt und soll aus der Küche nach draussen für den Sperrmüll, und das Ersatzgerät soll aus einem Schuppen in die Küche gebracht werden. Es geht jeweils über mehrere Stufen. Der für den Sperrmüll ist ziemlich schwer! Es wäre schön, wenn Du helfen könntest. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende noch, Chrysanthem.
*******them Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mit Hilfe eines Nachbarn ist der Transport jetzt erfolgte. Hier noch ein Hinweis zu den Ursachen des Problems: Es war der Kühlschrank, der immer den FI-Schutzschalter ausgelöst hat. Und zwar vermutlich noch nicht einmal der Kühlschrank selbst, sondern eine Mehrfach-Steckdose (Verteiler), an die dieser angeschlossen war. Nun gut, jetzt wartet der Kühlschrank auf die Abholung als Elektroschrott. Und was lernen wir daraus: Beim nächstenmal den Verdacht nicht gleich auf des Stromnetz fokussieren, sondern Gerät für Gerät prüfen!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.