Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30459 Änderungsschneiderei gesucht

*****eia Frau
4.443 Beiträge
Themenersteller 
30459 Änderungsschneiderei gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten 8 Monaten 15 Kilo verloren und suche dringend eine Änderungsschneiderei. Leider haben zwei in meiner Nähe zu gemacht.

Ich habe ca. 8 Teile, zum Großteil Röcke, die geändert werden sollen.

Über Tipps/Empfehlungen freue ich mich sehr. Bin auch viel in Linden unterwegs.

Muss nicht bei mir um die Ecke sein.

Liebe Grüße
Brigitte
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Moin
Wenn ich was habe, dann bringe ich meine Sachen zur Nähnadel an der Ferdinand-Wallbrecht-Str. (zw. Lister Kirchweg & Niedersachsen Ring
*********on57 Mann
15 Beiträge
Dann versuch es mal auf der Fössestr. kurz oberhalb des Küchengartens auf der rechten Seite stadtauswärts gesehen. Kurz bevor das "Ei" kommt. Da ist seit ewigen Zeiten eine Schneiderei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.