Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?156
Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

391XX Magdeburg - 2/3 kleine Teile lackieren/bekleben

******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
391XX Magdeburg - 2/3 kleine Teile lackieren/bekleben
Hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die lackieren und auch diverse Farben vorrätig haben? Geht nur um 2-3 kleine Teile *g* Alternativ auch Sprühfolie oder Folie zum Bekleben. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Euch einen schönen Sonntag ❄️☺️
**********l1988 Frau
747 Beiträge
Wäre evtl. hilfreich wenn du dazu schreibst, was das für Teile sind bzw. auch was für ein Material. *g*
******_84 Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
@**********l1988 danke dir und habe schon Kontakt per PN mit Leuten. Lässt sich ja alles klären:-)
ja , melde dich doch:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.