Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48143 Fotograf gesucht

*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
48143 Fotograf gesucht
Hallo,

ich suche im Münsterland einen Menschen, der neue Fotos von mir macht.

Nachdem ich viele Nachrichten bekommen habe, dass meine Fotos nun schon 5 Jahre alt sind, möchte ich gern die gleichen Aufnahmen aktuell nochmal machen lassen. Sie sollen genau das darstellen, was auf den hier zu sehenden Bildern zu sehen ist.

Dafür wünsche ich mir einen Menschen, der ofI und aus Spaß am Thema agiert und jemanden, der professionell ist und seine Hände an der Kamera lässt.

Klar gibts Kaffee + Kuchen und eine schöne Zeit mit mir, aber Sex + Hand anlegen schließe ich komplett aus.

Das Shooting findet bei mir statt.

Ein großes Danke jetzt schon. Rest wird vor Ort geklärt.

Ines
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Muss es ein professioneller Fotograf sein?
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotos sollen schon der Qualität entsprechen, die die aktuellen haben. Da macht es Sinn, dass ich Laien ausschließe, aber danke für die Frage.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Viel Erfolg a-maizing bei der Suche!

ich bin schon auf die Antworten der 'Nichtlaien' gespannt welche die Fotografie mehr als ein Hobby betrachten und einige 1000€ in Ihre Ausrüstung investiert haben, nun für Kaffee und Kuchen, (aber lasst die Hände bei Euch) den Job übernehmen.
Ich bin interessiert! Referenzbilder gern auf Nachfrage!
*******aXXe Mann
76 Beiträge
Frag mal bei @*****oto nach
*******979 Mann
100 Beiträge
Ich weiß ja nicht genau was du jetzt unter Qualität verstehst bei deinen Bildern (da ich hier nur 4 Stück auf deinem Profil sehe) aber mit guter Qualität haben die leider nicht wirklich was zu tun.
Also von nem Profi wurden die definitiv nicht geschossen, oder dieser hatte nen schlechten Tag gehabt.
Und um bei dir Zuhause Bilder zu machen, brauchts definitiv noch die ein oder andere extra Beleuchtung.
Würde dir empfehlen nen Fotografen zu suchen, der das ganze auf TFP-Basis mit dir umsetzt
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmerkung leite ich gern weiter an http://www.thomasb-art.de/

Schade, dass meine Bilder bei Dir billig ankommen.

Deine Empfehlung ist für mich überflüssig und komplett überflüssig.
*******979 Mann
100 Beiträge
Du willst mir jetzt sagen das des Bild vor der weißen Wand und von deinen Beinen in den Stiefeln auf dem Stuhl von nem Profi gemacht sind bei dir Zuhause?
Du willst Bilder von dir bei dir Zuhause, also nehme ich diese als Referenz
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Zitat von *****ing:
Die Anmerkung leite ich gern weiter an http://www.thomasb-art.de

Nur so aus Neugierde, warum läßt Du die Aufnahmen nicht wieder von ihm/ihr machen?
****one Frau
3.687 Beiträge
Gibt es nicht die Möglichkeit, den Fotografen anzusprechen, der die alten Fotos gemacht hat? Die "Handschrift" eines Fotografen erkennt ein Fachmann doch wieder. Und der frühere Fotograf weiß vielleicht noch, wie die Bilder entstanden sind. Nur so als Idee.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ing hat, wie ich das sehe, nicht um Hilfe bei der Beurteilung der jetzigen Bilder gebeten, sondern bei der Suche nach einem Fotografen für neue Bilder.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Un_voyageur

Zum besseren Verständnis, die Dame sucht nicht nur nach einem Fotografen sondern hat dabei ganz spezielle Vorstellungen.
*******tle Mann
11 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass hier kein guter Amateur oder gar ein Profi herangezogen werden muss um die Qualität der gezeigten Bilder zu erreichen. Das ist keine Abwertung des Models oder des Fotografen, sondern eine sachliche Aussage.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tle:
dass hier kein guter Amateur oder gar ein Profi herangezogen werden muss um die Qualität der gezeigten Bilder zu erreichen.
Aber genau das ist es, was die TE möchte.

Wenn ein Hilfsgesuch lautet "Suche jemanden, der mir eine Dusche einbaut", sagt man ja auch nicht: "Ich denke, das brauchst du nicht, eine Wanne tut es doch auch."

Und damit Ende Gelände:
Bitte nur noch posten, wer wirklich im Sinne der TE und des Hilfsgesuches antworten kann. *modda*
Ich kann nicht mehr liken, aber Dankeschön an Un_Voyageur für diesen Beitrag!
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Siehst Du Un_voyageur, genau das meinte ich gestern mit dem *es geht in die falsche Richtung*. Bitte mach doch hier zu. Es hat sich ein Fotograf gemeldet, der verstanden hat, was ich möchte. @**le: Danke für Eure Beiträge.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.