Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
zum Thema
Hilfe, Vibrator kaputt!76
Jetzt ist es passiert. Letzte Nacht ist mir mein Lieblingsvib auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41539 Blinkerhebel am Kangoo kaputt....;-(

*******hn6 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
41539 Blinkerhebel am Kangoo kaputt....;-(
An meinem 20 Jahre alten Kangoo ist der Blinkerhebel kaputt.
Keine Ahnung, was es genau sein könnte, aber Sicherung ist schonmal kontrolliiert worden. Das ist es nicht.
Werkstatt kann ich mir (EU-Rente) beim besten Willen derzeit nicht leisten.
Wer könnte mal nachsehen?
*******o65 Mann
2.169 Beiträge
Geht der Warnblinker noch?
*********Ones Paar
79 Beiträge
Was ist denn genau kaputt?
Blinkt er garnicht mehr? Blinkt er permanent?
Lässt sich die restliche Beleuchtung über den Hebel steuern?
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Der Warnblinker geht noch und die normale Beleuchtung auch.
Komischerweise funktioniert er manchmal und manchmal halt nicht.
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja und Danke für die netten Nachfragen.
Trotzdem würde ich mich über jemanden freuen, der im näheren Umkreis wohnt, der es sich mal anschauen könnte.
*********Ones Paar
79 Beiträge
Achso.
Dann wird da ein schlechter Kontakt drin sein. Kommt man fast nie ran bei dem Schalter.
Von unten drei TX20-Schrauben, dann ist die Verkleidung weg. Der Hebel selber ist nochmal mit zwei (glaube) TX15 befestigt.
Bisschen fummelig, aber machbar.
Keine Angst vorm Airbag, dessen Stecker ist an anderer Stelle, du kannst also keinen versehentlichen Kurzschluss auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.