Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Frühzeitiger Orgasmus - Brauche dringend Hilfe!76
Viele kennen dieses Thema bestimmt schon, aber ich erwähne es nochmal.
zum Thema
Brauche eure Hilfe und zwar sehr dringend dnake heheh46
Bitte liest euch den Text durch es ist mir wichtig, ich will eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

83024 Rosenheim: Brauche dringend Hilfe !!

*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
83024 Rosenheim: Brauche dringend Hilfe !!
Habe mir einen Fernseher gekauft, bekomme ihn aber leider nicht eingerichtet, finde keine Sender entweder bin ich zu blond oder zu blöd. Wer könnte mir dabei helfen die Programme zu installieren ?
Das ist das gute Teil, habe ich zumindest gedacht beim Kauf
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wo? Wäre gut zu wissen
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin In Rosenheim
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
83024 Rosenheim
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Ein kleines Stückchen mehr Info wäre gut...

Zumindest was für Voraussetzungen hast du denn? Empfängst du über Antenne, Kabel, Satellit, Internet (LAN/WLAN)? Bitte nicht sagen, dass da eine Dose in der Wand ist...

Und gleich noch vorab: Gibt es eine Typbezeichnung des Fernsehers (irgendeine Buchstaben/Nummernkombination)?
********chen Frau
3.306 Beiträge
Es kommt sicher drauf an, was du für einen Anschluß hast. Bereits beim ersten Einschalten wirst du gefragt, ob Kabel oder Satellit. Wenn du da das falsche angibst, werden dir auch keine Sender angezeigt.
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *********Lenn:
Empfängst du über Antenne, Kabel, Satellit, Internet (LAN/WLAN)?

In der Regel können moderne Fernseher dies alles empfangen, aber man muss manchen bei der Einrichtung sagen, welchen Tuner sie zur Suche benutzen sollen (Antenne, SAT, Kabel).
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *********Lenn:
Gibt es eine Typbezeichnung des Fernsehers (irgendeine Buchstaben/Nummernkombination)?

Z. B. SHARP 55BL6EA
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
Hallo,

sorry, aber bei den Infos die Du uns gibst, ist ein Helfen leider nicht möglich.

Es ist eine Aussage wie: Ich möchte ein leggeres Essen zubereiten und habe einen Topf........

Sorry, musste raus. Bitte nicht Missverstehen.

Gruss Hans
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
ich habe nur einen ganz normalen Kabel Anschluss
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Ein Hoch auf die alten Zeiten! Meinen Eltern hat immer das Elektrogeschäft den Fernseher geliefert, aufgebaut und alles perfekt eingestellt. Und natürlich den alten Fernseher mitgenommen. Das moderne Leben wird zunehmend serviceärmer.

Sorry wenn mein Beitrag so offtopic und doof ist aber heutzutage ist tatsächlich Servicewüste.

g/w
***70 Mann
201 Beiträge
Legger wie leggins?
***xy Frau
4.605 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ein Hoch auf die alten Zeiten! Meinen Eltern hat immer das Elektrogeschäft den Fernseher geliefert, aufgebaut und alles perfekt eingestellt. Und natürlich den alten Fernseher mitgenommen. Das moderne Leben wird zunehmend serviceärmer.

Sorry wenn mein Beitrag so offtopic und doof ist aber heutzutage ist tatsächlich Servicewüste.

g/w

DAS kannst Du heute auch haben...aber eben nicht wenn man beim billigsten Onlineangebot einkauft. Auch Service hat seinen Pris. Aber ich finde es sehr gut, daß heute jeder selber entscheiden kann, wieviel Service er haben und bezahlen will.

Trixy
*******Soul Frau
122 Beiträge
ich fuehle mit dir und war kuerzlich im gleichen boot ('blond und bloed' was technik anbelangt, die optionen waren einfach zu viele)
ich habe 2 wochen gebraucht um meinen hinzukriegen. Nach etlichen 'einstellungen' (alles gedrueckt und gelesen was so geht) und null resultat bin ich erstmal wieder auf 'alles loeschen' gegangen (werkseinstellung wiederherstellen).
Dann tante google befragt.
Guggstu https://www.sharpconsumer.de/tv/55bl6ea/ und gehst unten auf downloads 'anleitungen'
Vielleicht hilft das weiter. Wenn man nur einen Schritt falsch macht ist wieder zappenduster seufz
*******rker Mann
409 Beiträge
Am "zu Blond" kann es nicht liegen.
****ia Frau
240 Beiträge

*********kend Paar
13.054 Beiträge
Zitat von ***xy:

DAS kannst Du heute auch haben...aber eben nicht wenn man beim billigsten Onlineangebot einkauft. Auch Service hat seinen Pris. Aber ich finde es sehr gut, daß heute jeder selber entscheiden kann, wieviel Service er haben und bezahlen will.

Hmm so einfach kannste das nicht sagen. Wenn wir Elektrogeräte im Einzelhandel gekauft haben mussten wir die Montage und Entsorgung des Altgerätes immer extra bezahlen und vorher mitteilen das wir den Service wünschen. Früher aber war es gang und gebe das die Geschäfte diesen Service inklusive anboten. Und sogar die Werkverkäufe bieten selbständige Handwerker an die einem den Herd anschließen und die Küchespüle einbauen. Man muss nur immer extra danach fragen und extra bezahlen.

g/w
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Eine Entsorgung ist gesetzlich nicht mehr mit Kosten erlaubt. Sie müssen nach Anmeldung diese immer mitnehmen….ohne Kosten.
Die Aufstellung wird bei vielen Firmen nach Art der Geräte preislich gestaffelt

Hab ich das übersehen oder hat der te die Bezeichnung mitgeteilt?
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *********paar:
Hab ich das übersehen oder hat der te die Bezeichnung mitgeteilt?

Nö...
*******ris Mann
126 Beiträge
Guten Morgen, wenn Dir noch nicht geholfen werden konnte, schreib mir kurz, dann könnte ich das heute Abend mit Dir einrichten, Gruss Chris
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Also per WA-Videotelefonie kann ich Dir sicher helfen... - vielleicht (wenn Du sehr gut erklären kannst) auch per Telefon... - zum Hinfahren ist's leider etwas weit... *zwinker*
********oy77 Mann
220 Beiträge
Hallo @*********ass2,
ich würde Dir auch meine Hilfe online über CM oder andere anbieten

Gruß aus Franken
@*********ass2 Ich könnte dir helfen wenn du die Hilfe noch benötigst 😊
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, erst einmal Dankeschön dass so viele bereit waren mir zu helfen beim Einstellen meines Fernsehers. Ich habe es jetzt endlich geschafft mit einer wunderbaren Hilfe per Livestream jetzt läuft alles. War ganz schön kompliziert, da ich von jemanden auch die Aussage bekommen habe der Fernseher wäre nicht kabeltauglich. Ist aber doch.Ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung 😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.