Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56753 Ablaugen von Holzfenster

***11 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
56753 Ablaugen von Holzfenster
Wer kennt ein gutes Produkt zum ablaugen von Holzfenstern oder kann mir eine Firma empfehlen im Raum Mayen-Koblenz die sowas macht. Hab veschiedene Mittel getestet aber nicht das bekommen was ankekündigt war.
****er2 Mann
174 Beiträge
warum ablaugen in der Regel reicht Gutes anschleifen. Wenn ihr Fragen habt ich beantworte sie gerne als Mann vom Fach
*********r7066 Paar
574 Beiträge
Ablauge mittel, ist ein verseifen von Ölfarben. Die heutigen Lacke sind dafür zu Hart. Abbeizmittel die es heute handelsüblich gibt ist der Erfolg überschaubar. Dies ist geschuldet dem Umweltschutz. Vor 30 Jahren gab es Flux z. B. das ging super.
Abscheifen geht nicht ?
****aa Mann
428 Beiträge
Ablaugen in einem Tauchbad hu
****er2 Mann
174 Beiträge
DEMYSOL 2020
Flüssiger, säurehaltiger Kaltentlacker auf Lösemittelbasis. Löst Wasser-, Ein- und Zweikomponenten-, Epoxy-, PU- und Kunstharzlacke auf Eisen, Aluminium, Stahl und Holz.
https://www.wieds.de/
+49(0) 2734 27 66-0
ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht man kann es auch mit dem Pinsel auftragen
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Wenn man die Chemie weglassen kann, dann empfehle ich Trockeneisstrahlen. Hier sind die Erfahrungen besonders bei profilierten Hölzern einfach sehr gut gewesen.

https://duckduckgo.com/?q=trockeneisstrahlen+Mayen-Koblenz&t=newext&atb=v320-1&ia=web
******o67 Mann
201 Beiträge
Lacke und Farben auf Holz werden mt Trockeneis eher nicht spurlos verschwinden ....

Die Fa. Stauden-Laugerei hat einen sehr guten Ruf und teilw. Vorort-Service

LG
*******Sekt Paar
11 Beiträge
Sind es eingebaute Fenster oder ein loses Fenster das z. B. zu einem Spiegel umgebaut werden soll.
Ich hatte so etwas (glatter Rahmen ohne Verzierungen) sowie eingebaute Fenster mit einem Dreieckschleifer abgeschliffen.
Firmen bei uns in der Ecke oder Produkte kenne ich nicht.
Ggf. bei Antiquitätenhändlern fragen die Weichholzmöbel verkaufen.
Die sollten Adressen kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.