Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5833 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Starke Bullets19
Huhu, Ich bin auf der Suche nach schön starken Bullets.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47475 Kamp-Litfort; zwei starke Menschen gesucht!

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
47475 Kamp-Litfort; zwei starke Menschen gesucht!
Das Ganze findet im Erdgeschoss statt und ist "nur" ein kurzes "Hepp!". *zwinker*

Ich habe einen relativ neuen Waschtrockner, der angeschlossen in einer Nische steht. Leer wiegt er laut Hersteller 67 kg, also kein "Mords-Trumm".

Zudem habe ich ein fertig aufgebautes Waschmaschinenpodest, das MILLIMETERGENAU in diese Nische passt und auch für die Maschine das richtige Maß hat.

Das Podest steht bereit, es wiegt nicht viel.

Jetzt soll die Maschine in der Nische auf dem Podest stehen.

Dattkannichnich', schon gar nicht allein. *schwitz*

Im Gegenzug biete ich je nach Tageszeit ein feines Frühstück oder Kaffee und Kuchen oder ...

... und einen netten Plausch - gern auch bei Bedarf einen "Persönlich-bekannt-Haken" - an.

Ihr Lieben, ich zähl' auf Euch! *happy*
****du Mann
101 Beiträge
Hallo Frau_Weiblich,

am Freitagmorgen oder Samstagnachmittag hätte ich Zeit! Bin allein, demnach würde ein Mitstreiter benötigt werden.

Habe gerade einen Umzug hinter mir, da ist noch ein kleines bisschen Power übrig.

Lieben Gruß
Udo
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****du !

Freitag vormittags anyone? Sonst nächste Woche vielleicht. Samstag Nachmittag geht bei mir nicht ...

Bloß keinen Freizeitstress! *smile*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Done! *top*

Heißester Dank an @*****_66 für die durchdachte Aktion!

*hi5*

@*******geur, machste bitte zu? *liebguck*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.