Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4382 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
zum Thema
Starke Frauen in ihre Schranken weisen ???171
Geht das denn überhaupt? wiederspricht sich das nicht in sich selbst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Bullets

********iest Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Starke Bullets
Huhu,

Ich bin auf der Suche nach schön starken Bullets.
Alles was ich bis jetzt in den Läden gesehen habe, hat mich allerdings nicht überzeugt.

Wir haben bei Freunden ein sehr interessantes Gerät gefunden. Es hatte eine silberne Fernbedienung, an der zwei Bullets über Kabel angeschlossen und separat gesteuert werden können.
Die Bullets selbst sind aus Metall.
An der Fernbedienung kann man acht Vibrationsstärken und zudem noch Intervalle einstellen.

Die Vibration war auf mittlerer Stufe schon so extrem, dass einem die Finger dabei taub geworden sind *ggg*

Leider gibt es das nicht mehr in dem Laden, wo es gekauft wurde *snief*

Hab ihr evtl eine Ahnung, welches Gerät das sein könnte, bzw. wo man es kaufen kann? Oder wisst ihr vielleicht etwas vergleichbares?

Vielen Dank für eure Hilfe *bussi*

SuessesBiest
Hast du vielleicht in Bild davon oder wenigstens einen Namen oder irgendwelche anderen infos... ?
230V stromanschluss ? 110V Stromanschluss ?
Batterien... ?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vielleicht würde es auch helfen,
wenn Du erläutertest, dass es sich bei "Bullets" um Vibro-Eier/Kugeln handelt.
Der Begriff war mir jedenfalls nicht geläufig, erst eine Suche im Netz hat mich drauf gebracht...

So könnte jemand eher verstehen, was da gesucht ist.
Bullests = Vibroeier = Vibrokugeln = Runde/Eifoermige/andersfoermige vibratoren meistens mit Kabel Fernbedienung oder Funk...
********iest Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss noch, dass sie mit Batteriebetrieb waren, da wir extra die Fernbedienungen plündern mussten *ggg*

Hätte ich einen Namen, würde ich nicht so vergeblich suchen.

Die Fernbedienung ist matt Silber und etwa so groß, wie ein textmarker... Die Bullets sind glänzend Silber/ Metall.

Mir würde ja auch ein anderes Gerät in die Richtung zusagen. Wichtig ist mir halt die extrem starke Vibration *zwinker*

Bullets sind etwas stärkere Vibroeier (wobei es natürlich auch immer auf die Marke ankommt), die etwas schmaler sind, als Vibroeier.

Ich habe schon einige Vibroeier in der Hand gehalten und die kommen noch lange nicht an Bullets ran *baeh*
Naja... Dann solltest du dir vielleicht mail den Fairy Mini die vibratorn von Nobra oder den Sanuk anschauen...
Alle sehr stark aber telweise nicht bateriebetrieben
*******cker Mann
162 Beiträge
Nunja - die TE ist ja auf der regelrecht österlichen Suche nach Eiern und nicht nur nach brummender Leistung. Auch wenn ich sonst nicht müde werde, Nobras Spielzeuge zu bewerben, muss ich hier doch feststellen:
Mangels Eier Thema verfehlt.

@***st: Handelt es sich zufällig um das Gerät, das im Anhang abgebildet ist?
Von der Beschreibung her könnte das passen. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass man mit nur 4 AA-Batterien eine (im Vergleich zu Nobras Toys) nennenswerte Vibration bekommt...


Liebe Grüße,
Dinkelacker
hallo
das gerät sieht schon geil aus
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben...
...dass man mit nur 4 AA-Batterien eine (im Vergleich zu Nobras Toys) nennenswerte Vibration bekommt...

Typische Aussage eines Theoretikers...

Die Batterien machen nicht die Vibration, sondern das was damit gespeisst wird. Der richtige Motor im Zusammenspiel mit der richtigen Unwucht und einem nicht zu schweren Gehäuse dürfte ohne Probleme das gewünschte Ergebnis bringen. Kein Mensch braucht wirklich 12 V Motoren und riesen Batterie- oder Akkupacks...
*******cker Mann
162 Beiträge
Hoppla - falsches Missverständnis:

Ich will nicht abstreiten, dass es technisch machbar ist, mit einer schlauen Abstimmung aus Motorauslegung, Drehzahl, passender Unwucht ordentliche Vibrationen bei vernünftiger Batterielaufzeit zu erreichen.
Nur hatte ich noch nie das Vergnügen, derlei beobachten zu dürfen.

Denn wenn man genauer hinschaut, fällt einem auf, dass es quasi überhaupt keine Sexspielzeuge gibt, die mit nennenswertem Ingenieursverstand ausgelegt wurden. Wenn die Formen zweckmäßig und die Materialauswahl geschickt sind, kann man das schon guten Gewissens als "herrausragend" bezeichnen.

Doch zurück zum Thema: Der einfache Weg, niederfrequente und trotzdem kräftige Vibrationen zu erhalten, ist nun einmal, einen großen Motor mit großer Unwuchtmasse zu versehen.
Wenn Du nun einen anderen Weg kennst, bin ich höchst interessiert - nicht nur, um meinen Horizont zu erweitern, sondern auch für meine eigenen Bastel-Projekte *g*


Liebe Grüße,
Dinkelacker
Wer plaudert schon gerne...
aus seiner Trickkiste... *fiesgrins*
*******cker Mann
162 Beiträge
Kein Thema.

So bleibt es denn beim Konsens, den das Groß der Spielzeuge am Markt verursacht und die Behauptung, auch kleine Motörchen mit "energieeffizienter" Stromversorgung wären zu großen Taten fähig, bleibt unbewiesen.

Schade eigentlich. *heul*


Bleibt zu hoffen, dass die TE das Ei wiedererkennt und man ihm eine Chance aufgrund des guten Leumunds einräumen kann. *g*
********iest Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
@*******cker: Das sieht schon sehr gut aus! Wo hast du das gefunden?

Und bezüglich der Leistung: Probieren geht über Studieren *baeh*
*******cker Mann
162 Beiträge
For the records:
Das Biest wurde zwischenzeitlich über die Quelle des potentiellen Wonnenspenders in Kenntnis gesetzt und gibt -so es denn der richtige war- hoffentlich hier Laut *g*
********iest Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Hui....
...
Ich habe mir das nette Teilchen nun bestellt... *freu2*

Heute kam es auch an und musste direkt durch meinen Freund getestet werden.

Sie sind genau so, wie ich sie in Erinnerung hatte: Eine richtig spritzige Angelegenheit. *baeh* Die Bullets vibrieren richtig stark, sodass auch hinterher noch alles kribbelt hihi

Ich bin jetzt noch bei jedem Schritt am stöhnen. *rotwerd* Mein Freund findet das natürlich witzig *rotfl*

Ich kann die Bullets wirklich nur empfehlen. *ggg*
Wer den Link möchte, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
SuessesBiest
Du kannst den Link auch einfach hier posten...
*******cker Mann
162 Beiträge
@***st: Fein, das freut mich *g*

@***ik: Direkte Links werden hier nicht gerne gesehen. Das Teil gibt's beim Dildoking, dort einfach nach "DELUXE Double Vibro Bullets Silver" suchen ("Alle Begriffe finden" nicht vergessen auszuwählen).


Viele Grüße,
Dinkelacker
@***ik: Direkte Links werden hier nicht gerne gesehen. Das Teil gibt's beim Dildoking, dort einfach nach "DELUXE Double Vibro Bullets Silver" suchen ("Alle Begriffe finden" nicht vergessen auszuwählen).

Aerm *sorry* Aber wo steht das ?
Links zu anderen community's werden nicht gerne Gesehen ungewuenscht Werbung auch nicht...

Aber links zu Produkten nach denen Explizit gefragt wurde...
Sind jedenfalls mal nach den Joy-Regeln vollkommen ok...
*******cker Mann
162 Beiträge
Ich habe es gedanklich unter Werbung verbucht.

Deswegen schrob ich ja davon, Links seien nicht gerne gesehen und nicht etwa dass sie verboten wären. Und das bisschen guttenbergen *zwinker* kann man IMHO jedem zumuten.
****ry Frau
41.198 Beiträge
ähm, also ihr zwei das moderieren in dem Forum überlasst doch bitte dem Joy-Team!

die Regeln für Links sind hier nachzulesen
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen

und nun *zumthema*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.