Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Lehrer und Erotik123
Wir haben uns heute hier angemeldet, weil wir über ein Thema mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dänisch Lehrer (m/w)

Dänisch Lehrer (m/w)
Möchte gerne private Stunden nehmen...freue mich auf Vermittlung.
Nähe Tøndern.
Keine Kenntnisse, Konversation und Alltag sollte erstmal reichen.
*****ors Paar
539 Beiträge
Das habe ich hier auch schon erfragt. Ich wurde auf Apps wie Babble verwiesen.
****ri Frau
490 Beiträge
Nur ein Tipp...Es gibt sehr gute Bücher inkl. Übungsaufgaben. "Vi snakkes ved!"
Kann ich sehr empfehlen.
Für Unterricht fehlt mir die Zeit viel Erfolg bei der Suche.
**********stian Paar
85 Beiträge
Gesine hat es über (glaube ich Pons) gelernt und na klar hier zu Hause weil ich Dæne bin, aber ihr seid leider alle zu weit weit...oder wir. Held og lykke med det hele *sonne*
Zitat von *****ors:
Das habe ich hier auch schon erfragt. Ich wurde auf Apps wie Babble verwiesen.
Die oberflächliche Belohnung damit man dran bleibt mag ich nicht, danke für Deine Antwort.
*********Girl Frau
438 Beiträge
@*****cap
Da fragt man nach Privatstunden, und man wird aufs Internet verwiesen, Apps, Bücher etc. *top*
Genau das, was Du suchst.
(das ist alles ironisch gemeint).
***xy Frau
4.603 Beiträge
Zitat von *********Girl:
@*****cap
Da fragt man nach Privatstunden, und man wird aufs Internet verwiesen, Apps, Bücher etc. *top*
Genau das, was Du suchst.
(das ist alles ironisch gemeint).

Genau DAS habe ich auch gedacht.

Das sind alle die, die auf ein Dategesuch antworten, man könne doch einen Pornofilm anschauen, das sei ja viel einfacher und genauso gut.

Trixy
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Eine Freundin hat tatsächlich mit Babbel angefangen und hat dann über Bekannte Kontakt zu einer Dänin bekommen, mit der sie regelmäßig telefoniert. So kann sie das Grundwissen in die Praxis umsetzen und gleichzeitig die Sprache vertiefen.
Okay, danke für den Tip. Ich melde mich mal zu einem Sprachkurs der Kommune an, dachte es geht schneller🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.