Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

531** Eine "8" aus dem Hinterrad eines Klapprades machen

******h66 Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
531** Eine "8" aus dem Hinterrad eines Klapprades machen
Wer kann eine "8" aus dem Hinterrad eines Klapprades machen?
Ich habe leider weder das nötige Geschick noch Werkzeug dafür. Es läuft wirklich nur ein wenig unrund, stört aber beim Fahren
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Damit würde ich tatsächlich zum Bike-Händler deines Vertrauens gehen - denke da werden Speichen nachgespannt werden müssen, und besser die Felge kontrollieren, nicht dass sich dort Risse gebildet haben.
VG
Caddy
********lara Frau
5.948 Beiträge
Autsch, ich hatte verstanden, das Rad solle so verbogen werden, dass es eine Acht bildet.🙈 Vlt als Lampenschirm oder Fotoständer...
Du meinst wohl "einen Achter". Ja, das lässt man besser in der Werkstatt machen.
*******r_73 Mann
612 Beiträge
Ist die Frage, was das für ein Rad ist und welche Ansprüche Du hast. Die Speichen nachzustellen ist etwas, das ich mir auch noch zutraue. Die Werkstatt hat aber natürlich einen wichtig und teuer aussehenden Ständer dafür. *zwinker*
****_LP Mann
223 Beiträge
Ich bin selbst ein Fan antiker Klappräder und speiche mir die Räder auch selbst ein.
Eine Zentrierung bei unbeschädigter Felge kann ich dir machen, denn ich habe so einen wichtig und teuer aussehenden Ständer. *zwinker*

Wegen der Entfernung müssten wir uns abstimmen oder sonst per Versand

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.