Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69123 Heidelberg

*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
69123 Heidelberg
Hallo kann mir jemand helfen , der sich im Internet besser auskennt als ich ? Ich hqbe etwqs bestellt und merke jetzt die Firma ist nicht per Telefon erreichbar🤮🤮e s gibt nur einen Link damit erhalte ich keine Mailadresse

Echt eigenartig ??
So ein Problem hatte ich bisher nie,,
Habe bis eben nie gedacht , daas ich bei so einer läppischem Sache nicht weiterkomme,,😱😢😭

Es klingt vielleicht doof , was ich bestimmt nicht bin , doch eine Fima hat mir mehr Artikel geliefert, als ich
bestellt habe und eine Telefonnummer existiert nicht ,

Nur die Artikel sind auch sehr von der Qualität für mich zu minderwertig und ich kriege die evtl nicht mehr los🤮🤮 trotz guter Bewertungen im Internet b7n ich darauf hereingefallen ,,
Möchte logisch auch mein Geld zurück

Kennt jemand von Euch die Firma BAABOO??
KANN NUR JEDEN WARNEN DORT ETWAS ZU BESTELLEN!!

UND ES WÄRE TOLL WENN ES IN / UM HEIDELBERG EINEN PC PROFI GIBT, DER MICH UNTERSTÜTZT??🙏🙏🙏🙏

Lieben Dank
Hobbytaucherin *danke*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
baaboo Europe OÜ
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estonia
wird schwer was zu erreichen
*****ich Mann
223 Beiträge
Telefonnummern haben die keine...
wenn du eh nicht zufrieden bist kannst ja alles zurücksenden, geht im Kundencenter..
hier noch mal ein Link, wo di vieles nachlesen kannst.

https://baaboo-bewertung.de/
*********eche Mann
286 Beiträge
Das ist ein äußerst dubioses Unternehmen, bei dem man NIEMALS bestellen sollte. Ich schließe mich der Auffassung von brandenburgerbi an: Derlei Unternehmen bewegen sich zwar auf verdammt dünnem Eis. Sie wissen aber ganz genau, wie sie nicht einbrechen.

Sorry, da hast du wahrscheinlich bitteres Lehrgeld bezahlt. Eventuell lohnt sich aber eine Rücksprache mit der Verbraucherzentrale. Viel Erfolg! *roseschenk*
*********nt63 Paar
426 Beiträge
Es gibt ein Widerufsformular auf der Webseite, ein Versuch ist es wert.
Screenshoot
*********nt63 Paar
426 Beiträge
Telefon gibt es auch, aber ich befürchte dass das nichts bringt…
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Hallo kannst Du mir bitte diie Mailadresse hier per mail senden ,,??🙏🙏
*********nt63 Paar
426 Beiträge
Geht nur hier, ich kann dir keine Mail senden…
https://support.baaboo.com/?pk_vid=17515a6fc3d9b81216497018756752e5
Da musst du dich wie in er Anleitung einwählen…
***xy Frau
4.604 Beiträge
Wenn es wirklich Betrug ist, dann solltest Du zur Polizei gehen, die sind froh, wenn Leute Internetbetrug anzeigen.

Wenn es nur schlechte Qualität ist, aber eben der Beschreibung entspricht, dann hast Du Pech gehabt.

Was willst Du mit denen telefonieren? Die wissen, was sie verkaufen *zwinker*
***xy Frau
4.604 Beiträge
Ich habe mal Baaboo bei Google eingegeben...

Die Kombination des Namens und des Begriffes "Fake" füllt unzählige Seiten.

Nur ein Beispiel: https://www.fitbook.de/health/fake-gesundheitsmagazine-werben-fuer-dubiose-produkte
Wie hast du bezahlt?
Wenn es per Überweisung war..nicht gut
******o67 Mann
201 Beiträge
Zitat von *********herin:
69123 Heidelberg
eine Fima hat mir mehr Artikel geliefert, als ich
bestellt habe und eine Telefonnummer existiert nicht


Wenn die mehr geliefert haben und Du nicht mehr bezahlen musstest, dann freu Dich und sei glücklich!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Firma Rückforderungen stellen wird, es sei denn, Du hast kiloweise Goldbarren bestellt ..

LG
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit AVISA BEZAHLT😥😥☺
*******o65 Mann
2.169 Beiträge
Zitat von *********herin:
69123 Heidelberg
Hallo kann mir jemand helfen , der sich im Internet besser auskennt als ich ? Ich hqbe etwqs bestellt und merke jetzt die Firma ist nicht per Telefon erreichbar🤮🤮e s gibt nur einen Link damit erhalte ich keine Mailadresse

Echt eigenartig ??
So ein Problem hatte ich bisher nie,,
Habe bis eben nie gedacht , daas ich bei so einer läppischem Sache nicht weiterkomme,,😱😢😭

Es klingt vielleicht doof , was ich bestimmt nicht bin , doch eine Fima hat mir mehr Artikel geliefert, als ich
bestellt habe und eine Telefonnummer existiert nicht ,

Nur die Artikel sind auch sehr von der Qualität für mich zu minderwertig und ich kriege die evtl nicht mehr los🤮🤮 trotz guter Bewertungen im Internet b7n ich darauf hereingefallen ,,
Möchte logisch auch mein Geld zurück

Kennt jemand von Euch die Firma BAABOO??
KANN NUR JEDEN WARNEN DORT ETWAS ZU BESTELLEN!!

UND ES WÄRE TOLL WENN ES IN / UM HEIDELBERG EINEN PC PROFI GIBT, DER MICH UNTERSTÜTZT??🙏🙏🙏🙏

Lieben Dank
Hobbytaucherin *danke*

Mal abgesehen davon, dass im Impressum der Webseite sehr wohl eine Telefonnummer zu finden ist, frage ich mich, warum Du nicht einfach von Deinem Widerspruchsrecht als Endverbraucher Gebrauch machst und über das Kundencenter einen Widerruf für diese Bestellung einstellst?

Den Widerruf kannst Du telefonisch nicht auslösen, der bedarf eh der Schriftform (Brief, Mail, Fax oder Formular auf der Webseite).
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@*******o65 also ich finde keinerlei Mail . Aber einen Kontakt den man etwas seltsam mit der Firma aufbauen muss.
Das Problem ist natürlich der Beweis einer Kontaktaufnahme ….per Fax oder Brief wäre kein Problem. Aber dies ist gewollt ausgeschlossen.
Wenn Du eine Mail gefunden hast schreib sie einfach …..
Darüberhinaus hätte ich persönlich mit so einer Seite nicht mal ein Nagel bestellt, da sie schon im Voraus den Kontakt so erschweren.
Ich würde das Geld als Lehrgeld abschreiben ….da es eigentlich keine Chance besteht, das Geld wieder zurück zu bekommen.
Außer Kulanz der Firma……aber das wäre eine wunder
*****911 Frau
134.627 Beiträge
Einschreiben per. Post???
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *********eche:
Das ist ein äußerst dubioses Unternehmen, bei dem man NIEMALS bestellen sollte. Ich schließe mich der Auffassung von brandenburgerbi an: Derlei Unternehmen bewegen sich zwar auf verdammt dünnem Eis. Sie wissen aber ganz genau, wie sie nicht einbrechen.

Sorry, da hast du wahrscheinlich bitteres Lehrgeld bezahlt. Eventuell lohnt sich aber eine Rücksprache mit der Verbraucherzentrale. Viel Erfolg! *roseschenk*

Wenn die Firma dubios ist, hat man keine Ahnung oder betreibt eine Konkurenzfirma.

Impressum steht hier schon.
Handling dort auch klar beschrieben, wie es im Kundencenter weitergeht.

Zitat ... nicht zu überlesen

"Wie kann ich baaboo kontaktieren?

Aktuell kannst Du baaboo bzw. den Kundensupport nur über unser Kundencenter kontaktieren. In naher Zukunft sind aber auch weitere Kontaktmöglichkeiten geplant, wie ein überarbeitetes Supportcenter oder auch eine Chat Funktion.
Aus welchen Gründen gibt es keine Telefonnummer oder Email Adresse?

Wir haben uns ganz bewusst gegen eine Kontaktaufnahme über eine baaboo Email Adresse oder eine baaboo Telefonnummer entschieden. Selbstverständlich möchten wir dir aber auch mitteilen, warum wir uns so entschieden haben.

Wir vermeiden Chaos in der Kommunikation – Viele unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten über Email, Telefonnummer etc. bringen auch immer Chaos mit sich. Genau diese Problematik wollen wir von Anfang an umgehen und dir und uns viel Ärger ersparen.
Wir bieten dir alle Infos auf einen Blick – Wir bündeln und speichern alle Nachrichtenverläufe, die Du mit unserem Support Team hast, an einem Ort im Kundencenter. Dort kannst Du jederzeit und mit wenigen Klicks auf diese zugreifen und alle vorangegangenen Schritte nachvollziehen.
Preisvorteil geben wir direkt an dich weiter – Gerade die Kontaktaufnahme über eine Telefonnummer ist nicht nur zeit- sondern auch kostenintensiv. Da wir dir aber unsere Produkte immer zu besten Preisen anbieten wollen, verzichten wir bewusst auf einen kostspieligen Telefonservice.
Wir ersparen dir ewige Warteschlangen in Hotlines – Wir kennen es aus eigener Erfahrung, wer hat schon Lust eine halbe Ewigkeit bei nerviger Musik in einer Hotline rumzuhängen! Doch leider ist ein Telefonservices bei wachsenden Kundenstamm sehr zeitintensiv und Wartezeiten sind unvermeidbar."

Desweiteren mal die 6 Prüfsiegel betrachten, dass sind echte und keine Fotos wie bei vielen.

Fragestellerin, kann es sein, dass Du Dinge überlesen hast?
*******o65 Mann
2.169 Beiträge
Noch als Ergänzung dazu:

https://baaboo.com/widerrufsbelehrung/

Das steht doch ganz unmissverständlich (und rechtskonform!), wie in dem Fall einer Rückgabe zu verfahren ist. Da ist nichts unseriös oder als Lehrgeld abzuschreiben. Und es braucht auch keine Kulanz ...
*******o65 Mann
2.169 Beiträge
Zitat von ******o67:
Zitat von *********herin:
69123 Heidelberg
eine Fima hat mir mehr Artikel geliefert, als ich
bestellt habe und eine Telefonnummer existiert nicht


Wenn die mehr geliefert haben und Du nicht mehr bezahlen musstest, dann freu Dich und sei glücklich!

LG

Ganz so einfach ist es dann leider nicht:

https://www.onlinehaendler-news.de/e-recht/rechtsfragen/132833-rechte-zuviel-geliefert
*********eche Mann
286 Beiträge
Zitat von *******o65:
Noch als Ergänzung dazu:

https://baaboo.com/widerrufsbelehrung/

Das steht doch ganz unmissverständlich (und rechtskonform!), wie in dem Fall einer Rückgabe zu verfahren ist. Da ist nichts unseriös oder als Lehrgeld abzuschreiben. Und es braucht auch keine Kulanz ...

Einfach mal ausprobieren und selbst Erfahrungen sammeln...
*********paar Paar
1.553 Beiträge
So wie es aussieht ist der Shop schon einigermaßen etabliert und scheint auch soweit seriös zu sein.
https://wallstreettimes.de/unter-der-lupe-baaboo-shop-vertrauenswuerdig/
Habe auch etwas von der Verbraucherberatung gefunden.
Für mich ist es trotzdem kein Shop bei dem ich bestellen würde (Kontaktaufnahme ist für mich nicht gerade der Renner).
Ich bestelle auch nicht mehr bei Wish und konsorten. Ewig lange Lieferzeiten und mehrmals Probleme beim Zoll …..nicht eu konform oder sogar teilweise verboten.
Aber die Grenze liegt bei mir wohl etwas tiefer.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******o65:
Zitat von ******o67:
Zitat von *********herin:
69123 Heidelberg
eine Fima hat mir mehr Artikel geliefert, als ich
bestellt habe und eine Telefonnummer existiert nicht


Wenn die mehr geliefert haben und Du nicht mehr bezahlen musstest, dann freu Dich und sei glücklich!

LG

Ganz so einfach ist es dann leider nicht:

https://www.onlinehaendler-news.de/e-recht/rechtsfragen/132833-rechte-zuviel-geliefert

Ich erinnere mich - leider nur dunkel - an einen Bericht für Verbraucherschutz, das es Firmen gibt, die ungefragt etwas/mehr liefern und dann Rechnungen stellen, wenn es nicht zurück geschickt wird.

Google hat mir jetzt geholfen, die Infos dazu zu finden:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001

hth

*knicks*

Bjutifool
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@*******YOU
NATÜRLICH HABE ICH DAS ALLES!! AUCH GELESEN , SOGAR NOCH MEHR
UND WÜRDE HIER BESTIMMT NICHT FRAGEN, WENN ICH NUR AUF ÜBERSCHRIFTEN FIXIERT BIN *zwinker*

DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR:)😆😁
*********herin Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@*********paar
Danke das stimmt fast genauso. Bestellung und Bezahlung ist recht easy
Nur mit dem Kontakt für den Retourenschein klappte es nie
Ich musste mich mir meinem Account einloggen( logisch) das klappte komischerweise nicht, erhielt jedesmal ein neues Passwort, trotzdem verlangte Baaboo immer wieder den gleichen Benutzernamen etc
Nach 10000Versuchen gab ich auf..🤮
Erst nach meiner Bewertung meldete sich Baaboo bei mir und bot mir Unterstützung an
Einen Rücksendeschein bekomme ich trotzdem nicht, da ich immer am Anfang hängenbleibe
Ein fairer Kompromiss hab ich jetzt erhalten, ich brauche die Ware nicht zurücksenden kann sie selbst entsorgen😆👌
Um welchen Artikel geht's denn eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.