„Das ist ein äußerst dubioses Unternehmen, bei dem man NIEMALS bestellen sollte. Ich schließe mich der Auffassung von brandenburgerbi an: Derlei Unternehmen bewegen sich zwar auf verdammt dünnem Eis. Sie wissen aber ganz genau, wie sie nicht einbrechen.
Sorry, da hast du wahrscheinlich bitteres Lehrgeld bezahlt. Eventuell lohnt sich aber eine Rücksprache mit der Verbraucherzentrale. Viel Erfolg!
Wenn die Firma dubios ist, hat man keine Ahnung oder betreibt eine Konkurenzfirma.
Impressum steht hier schon.
Handling dort auch klar beschrieben, wie es im Kundencenter weitergeht.
Zitat ... nicht zu überlesen
"Wie kann ich baaboo kontaktieren?
Aktuell kannst Du baaboo bzw. den Kundensupport nur über unser Kundencenter kontaktieren. In naher Zukunft sind aber auch weitere Kontaktmöglichkeiten geplant, wie ein überarbeitetes Supportcenter oder auch eine Chat Funktion.
Aus welchen Gründen gibt es keine Telefonnummer oder Email Adresse?
Wir haben uns ganz bewusst gegen eine Kontaktaufnahme über eine baaboo Email Adresse oder eine baaboo Telefonnummer entschieden. Selbstverständlich möchten wir dir aber auch mitteilen, warum wir uns so entschieden haben.
Wir vermeiden Chaos in der Kommunikation – Viele unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten über Email, Telefonnummer etc. bringen auch immer Chaos mit sich. Genau diese Problematik wollen wir von Anfang an umgehen und dir und uns viel Ärger ersparen.
Wir bieten dir alle Infos auf einen Blick – Wir bündeln und speichern alle Nachrichtenverläufe, die Du mit unserem Support Team hast, an einem Ort im Kundencenter. Dort kannst Du jederzeit und mit wenigen Klicks auf diese zugreifen und alle vorangegangenen Schritte nachvollziehen.
Preisvorteil geben wir direkt an dich weiter – Gerade die Kontaktaufnahme über eine Telefonnummer ist nicht nur zeit- sondern auch kostenintensiv. Da wir dir aber unsere Produkte immer zu besten Preisen anbieten wollen, verzichten wir bewusst auf einen kostspieligen Telefonservice.
Wir ersparen dir ewige Warteschlangen in Hotlines – Wir kennen es aus eigener Erfahrung, wer hat schon Lust eine halbe Ewigkeit bei nerviger Musik in einer Hotline rumzuhängen! Doch leider ist ein Telefonservices bei wachsenden Kundenstamm sehr zeitintensiv und Wartezeiten sind unvermeidbar."
Desweiteren mal die 6 Prüfsiegel betrachten, dass sind echte und keine Fotos wie bei vielen.
Fragestellerin, kann es sein, dass Du Dinge überlesen hast?