Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe in Südfrankreich

****ela Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe in Südfrankreich
Ich würde gerne gerne Urlaub gegen Hand in Südfrankreich anbieten. In meinem Haus in Südfrankreich gibt es noch einige Baustelle wo ich an meine Grenzen komme und Hilfe brauche. Natürlich soll der Strand und das Leben in CdA dabei nicht zu kurz kommen.
Ein Holzwurm und ein Metaller wären willkommen.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Bin Allrounder...führe gerade selbst eine Grundsanierung durch bei meiner 3. Altbau-Immobilie.
Wie lange soll das Dauern, und zu welchen Zeitraum...?

Wollte schon immer mal Cup d' Agde kennenlernen...
********6762 Paar
268 Beiträge
Hallo ich bin Holzwurm ( Zimmermann ) dürfen wir auch wiesen was alles gemacht werden soll?
Liebe grüße K & M. *zwinker*
****ela Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich will ich eine Sklavenarmee die mir 24/7 zu Diensten ist und dafür Wasser, Baguette und nee Strohmatte bekommt bis das Häuschen glänzt. *selbstgefall*
Ich brauche Hilfe bei zb. Klappladen oder Garagentor erneuern oder jemanden der beim Terassengeländer besser schweißen kann als ich.
Es wird genug Sonne, Strand, gutes Essen und Wein geben *stammtisch*
******gel Mann
215 Beiträge
Ich bin Holzwurm mit Herz und Verstand 🔨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.