Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann bei Maler- und Tapezierarbeiten in 47877 helfen

*******reep Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann bei Maler- und Tapezierarbeiten in 47877 helfen
Mein Handwerker hat mir komplett aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und ich stehe in einem unvollendeten Flur, der teilweise noch tapeziert und gestrichen werden muss.
Leider habe ich keine große Erfahrung und brauche bitte dafür *hilfe*. Am Donnerstag kommen meine Kinder über Ostern und eigentlich wollte ich das fertig haben.
Alle Materialien sind vorhanden und ich gehe natürlich zur Hand.
Wäre toll, wenn jemand dieses Wochenende Zeit hätte um mir zu helfen.
Würde mich mit einem leckeren Essen revanchieren.
Vielen Dank
Mary
Ich
*********ondon Frau
50 Beiträge
Das macht JC eben auch aus!

Phantastisch
*blumenschenk*

Hilfestellung gestellt
10 Minuten später
promptes Hilfsangebot

Ganz große Klasse *sweetkiss*

Bitte weiter sooooo!

Euch viel Erfolg
Ich bin Trokenbau Handwerker aus 15 Jahren Selbsttapezieren Spachtel Streichen Laminat verlegen uvm Ich würde helfen
Bremen oder Hamburg zu helfen
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Das nennt man aber mehr als nur Pech hätte ich das 2 Stunden früher gelesen wäre eine acht zu Rewe Hilfe sofort möglich gewesen. Da war ich nämlich noch mit kompletter Ausstattung in Köln. Jetzt bin ich leider schon auf dem Weg nach Ostfriesland. Ich wünsche dir trotz alledem viel Erfolg, liebe Grüße Kalle
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *********ondon:
Das macht JC eben auch aus!

Phantastisch
*blumenschenk*

Hilfestellung gestellt
10 Minuten später
promptes Hilfsangebot

Ganz große Klasse *sweetkiss*

Bitte weiter sooooo!

Euch viel Erfolg

Na ja Bremen oder Hamburg
Leider nicht da wo sie nun mal wohnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.