Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

454xx Fahrer*in für leere Umzugskartons gesucht

******sPe Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
454xx Fahrer*in für leere Umzugskartons gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einige leere Umzugskartons, die ich von jemandem hier aus dem Joy ausgeliehen habe, der sie aber kurzfristig zurück haben müsste. Er organisiert einen Transport mit Hilfsgütern für die Ukraine, der Ende der Woche starten soll. Leider habe ich selbst kein Auto und mit Fahrrad gestaltet sich das Ganze doch mehr als schwierig.

Gibt es hier liebe *engel* (oder auch *teufel*), die die Kartons heute oder morgen innerhalb Mülheims von Stadtgrenze Duisburg nach Stadtgrenze Essen liefern könnten?

Besten Dank und Liebe Grüße
Sandra
Soweit ich weiß gibt es Großraum Taxen
**********lerMH Mann
126 Beiträge
Ich könnte das machen.
Ich wohne in Mülheim Dümpten
******sPe Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Die Kisten sind vorhin abgeholt worden. Vielen lieben Dank nochmal!

Hier kann jetzt geschlossen werden.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.