Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Sex bei krankheit ?61
Ich hab nun eine ziemlich heftige virusinfektion hinter mir und soll…
zum Thema
Langfristige Krankheit des Partners - was tun ?26
Meine Frau hat die Krankeit Depression. Das stellte sich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48161 KFZ Lackierhilfe

**********80_43 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
48161 KFZ Lackierhilfe
Hallo,

Ich habe einen Dacia Duster geerbt, leider hat er durch die Krankheit meines Vaters, unschöne Lackschäden (Magensäure)! Ich bräuchte Hilfe oder Hilfestellung wie ich den Schaden wieder so hinbekomme , das man mit dem Duster wieder sehen lassen kann!

Lg Marco
********er64 Mann
24 Beiträge
Versuch es mal beim KFZ Aufbereiter.
Der hat bestimmt Möglichkeiten dac was zu machen.
Vielleicht kann auch Smart-Repair helfen, z. B. Rudolf-Diesel-Straße.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Erst einmal jemand das ganze anschauen lassen. Je nachdem wie intensiv der Schaden ist, gibt es andere Möglichkeiten. Es ist ein Unterscheid ob nur die oberste Lackschicht beschädigt ist, durch ist oder ob es noch tiefer geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.