Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10022 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Massage mit den Füßen11
Ich liege dabei dann vor dem Bett auf einer Decke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage gesucht 53909 / 53879 / 50374 / 53881

Massage gesucht 53909 / 53879 / 50374 / 53881
Ich suche auf diesem Wege eine entspannende Rücken-/ Nackenmassage.
Da ich beruflich viel im Auto sitze, habe ich die ein oder andere Stelle, die zwickt und drückt.
Und da mein Orthopäde erstmal ausgebucht ist, versuche ich es mal hier.
Bevorzugt Damen.
Einfach gerne per CM melden.
******s82 Frau
173 Beiträge
In Bonn gibt es gute Wellnessmasseurinnnen
Hättest du da vielleicht ein paar Infos für mich? *g*
*******n_63 Mann
195 Beiträge
..und du meinst, wenn dein Orthopäde nicht ausgebucht wäre, hätte er dich massiert *zwinker*
******s82 Frau
173 Beiträge
Schreibt mir per pn
Hab dir geschrieben. *g*
*********osen Paar
40 Beiträge
In Zülpich ist wohl auch eine...
Und in EU?

Auf der Berliner Straße hing ein "geöffnet" Schild bei der Thai Massage im Fenster *lach*
*********osen Paar
40 Beiträge
In EU weiß ich nicht, hab nur von Zülpich gestern in FB gelesen, kenne sie persönlich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.