Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fuß Massage9
Ich hab. kennt ihr euch mit erotischen Fußmassagen aus?
zum Thema
Was ist euer meinung nach die schönste/erotischte/ massage?11
Nach 3 jahren in griechenland hab ich mein deutsch bisl vergessen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit den Füßen

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Massage mit den Füßen
Hallo ich mag es total gerne wenn mein Schatz auf der Bettkante sitzt und mir den Rücken mit den Füßen massiert.

Ich liege dabei dann vor dem Bett auf einer Decke.

Ich habe diese Technik schon öfters in Filmen gesehen, wo die Frau den MAnn über den Rücken läuft.

Also jetzt zur Entspannung und nicht mit High Heels im SM Filmchen *zwinker*

Wie nennt man diese Art der Massage und weiß jemand, wo man sowas mal bekommen kann.

LG
********chen Frau
167 Beiträge
Als ich klein war hab ich meinen Papa immer so massiert...also auf seinem Rücken rumgelaufen...

...bei meinem Freund mach ich das auch manchmal, aber nur im Sitzen, da ich ihm nichts brechen will^^

Wo man das kriegt und wie das heißt, weiß ich ledier nicht, aber ich hab auch gehört, dass kleine Asiatinnen das wohl irgendwo machen sollen ...

LG Kettchen
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
^^
Richtich.
Ist eine asiatische (chinesisch) Art der Massur. Ist aber definitiv nur für Profis zu empfehlen.
ja ist ne asiatische massageart...
Da muß sie aber schon wirklich klein und vorallem leicht sein,
sonst ist die entspannende wirkung der massage schnell dahin!
und ich platt *umpf*
ich kenne das...
... aus (seriösen) hotelclubs sowohl aus bangkok als auch aus indonesien.

finde überhaupt, dass die asiaten/-innen jegliche art von massage wirklich am besten hinkriegen.
auf bali hab ich wohl die schönste gänsehaut-verursachende massage (von 4 frauen gleichzeitig... oah...) meines lebens bekommen.

uhhh.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Suche haben wir endlich rausgefunden, dass es sich um "Ashiatsu" handelt.

Eindeutige Beweisfotos sind bei Google erhätlich. *zwinker*

Bleibt nur noch unser Problem, dass wir keine Ahnung haben, wo man so etwas bekommt. *snief*

Weder bei amazon, noch bei Google ist irgendwas zu finden.


Kann uns irgendjemand weiterhelfen?

Danke für eure Mühen und Liebe Grüße
Interessanter Name für etwas das mir meine Frau vor etlichen Jahren als Übung aus einer Fortbildung gezeigt und an mir ausprobiert hat.
ne muss nicht sein
Solche Massagen werden zum teil auf Beautyfarmen angeboten.

Soll sehr gut sein...aber mein ding ist das nicht.

P.S.: nicht nur bei Amazon und Google gucken! bol oder bei buch + das bekannte kürzel gucken *floet*

*engel2*
"Ashiatsu"
Ich mache das bei meinem Partner auch ab und an, wenn er sehr verspannt ist. Ich habe da etwas mehr Kraft als mit meinen kleinen Ärmchen! *zwinker*

Dazu bewegt man sich mit den Füßen auch anders.

Am besten das Männchen aufs Bett legen und sich als Weibchen draufstellen und langsam bewegen!! *wiegeil*

Bitte brecht euren Männern nicht das Genick!!!!
*gr* na wenn jemand mit den füssen eine massage macht ist vorsicht geboten wenn man es nicht richtig macht kann man sich nachher nicht mehr bewegen und das soll ja nicht der grund sein mein schatz kann das sehr gut kommt ja aus thailand *ggg*
Vorsicht
kann ich da nur sagen! es geht bei den Verletzungsgefahren bei einer solchen Massage nicht nur um 'Genick brechen' sondern um Wirbel ausrenken oder Wirbelbänder überdehnen, was schreckliche u tagelange Kopf- u Rückenschmerzen bringen kann.

Ich sah in e Fernsehbericht mal eine Asiatin, die das machte u die hatte über dem Massagetisch 2 parallele Stangen (wie ein Reck, das Turngerät mit den parallelen Stangen) in Schulterhöhe damit sie ihr Gewicht gut dosieren u kontrollieren kann..

So eine Vorrichtung / Einrichtung dürfte bei uns daheim keiner haben... mit der richtigen Technik braucht man auch gar nicht sooo viel Kraft, meine ich...

Lieber Gruss

Gloria *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.