Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilette verstopft 51143

*********ire92 Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Toilette verstopft 51143
Diese Toilette raubt mir den letzten Nerv.
Nun ist sie verstopft.
Kann jemand helfen?
Ich tu immer Backpulver rein, dann schütte ich Essig dazu und lasse es eine Weile brodeln. Dann mit sehr heißem Wasser, aber nicht kochend, nachgießen. Bei Bedarf wiederholen. Hat bisher jedes Mal hingehauen. Ein Klempner hat mir zwar mal davon abgeraten, aber was will man machen ...
******oye Frau
3.050 Beiträge
Cola nehmen und über Nacht stehen lassen. *g*
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Liebe SecretDesire *g*

Leider bist Du entschieden zu weit weg *snief* Hast Du die Möglichkeit Dir einen "Pango" auszuleihen? Wenn nicht, solltest Du einen kaufen. Diese funktionieren ganz einfach, lösen das "Problem" innerhalb von Sekunden und sind über Jahre immer wieder verwendbar.

Du kannst das Wort Pango googeln. Schade, dass ich Dir heute Abend nicht helfen kann *snief*

Jetzt wünsche ich Dir eine schnellstmögliche Lösung für Deine verstopfte Toilette (y)

MfG aus FFB in OB

Zauberzunge
***ie Frau
5.015 Beiträge
*sorry*
Ich würde laaaaaange Gummi- Handschuhe kaufen und reingreifen.
Und eine Gummisaugglocke aus dem Baumarkt. *augenzu*

Sorry

Was anderes ist zu zeitaufwendig, für mich zumindest .
****ett Paar
812 Beiträge
Essig greift die Dichtungen an ! Später viel Spaß!!Auch in der Waschmaschine !!!
*panik* *umfall* *oh* Nur Rohrbruch nicht schlimm .....
Ich wasche immer mit Essig und es ist noch alles gut.
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Zitat von ****e1:
*sorry*
Ich würde laaaaaange Gummi- Handschuhe kaufen und reingreifen.
Und eine Gummisaugglocke aus dem Baumarkt. *augenzu*

Sorry

Was anderes ist zu zeitaufwendig, für mich zumindest .


oder einen Müllsack oder Müllbeutel und dann umstülpen..und dann den Pömpel...sind die preisgünstigsten Lösungen...falls das nicht hilft, eine kurze Spirale leihen und mal probieren...ist nur die Toilette verstopft oder läuft eswoanders auch nicht ab?
*******snrw Paar
1.176 Beiträge
Mahlzeit !

Ist es ein Mietshaus oder Eigentum ?
Bis zu 5 m gibt's auch Handspiralen !

Alle anderen Abgänge funktionieren . ?
**on Frau
196 Beiträge
Spülmittel, 2 oder 3-mal rein und dann abspülen, hilft immer.
*****870 Mann
1.983 Beiträge
Hallöchen
Die meisten Toiletten verstopfen, weil sich im Geruchverschluß (Sifon) welches sich aus Ceramik im unteren Bereich der Toilette befindet, Urinstein bildet.

Dieser entsteht vom nicht direktem abspülen, oder auch dem betätigen der Spartaste.

Die Verstopfung bekommt man meistens mit einem Pümpel, oder dem Ausbau der Toilette weg.

Danach sollte man sie ca 1 Woche trocknen . Dann zieht sich der Urinstein zusammen und platzt weg.
In dieser Zeit sollte man seine Toilette durch eine günstige im Baumarkt kaufen, wenn die eigene ne farblich teure war, oder das Stille Örtchen meiden .
Quasi das Gasteklo nutzen, sollte man eins haben.
*******ika Paar
552 Beiträge
Wenn du magst schick mir ne pn bin in deiner náhe dann schauen wir mal
Ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln welche Typs möchte gern Handwerker von sich geben, da zieht es einem die zehnnägel hoch 😱
Zitat von ********jekt:
Ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln welche Typs möchte gern Handwerker von sich geben, da zieht es einem die zehnnägel hoch 😱

Na so richtig hilfreich war jetzt dein Beitrag auch nicht. Kommt da noch was?

PS: ich lese mit, falls ich noch was lernen kann
*******ika Paar
552 Beiträge
Eine Verstopfung kann viele Ursachen haben habe schon extrem viel gesehen als Gas- Wasserinstalateur.

Essig und Rohrreiniger ist der Tot für Dichtungen und Rohre.

Am besten nicht lang schnacken, hilfe anbieten, hin *fahr* und die Sache in Ortnung bringen, aber man(n) sollte schon vom Fach sein oder zumindestens *genau* wissen was man tut.

Und dabei spielt es keine Rolle ob das eine Mietwohnung oder das Eigenheim ist.

Es geht darum das jemand *hilfe* braucht und nicht irgend wekche dubjosen Ratschläge.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Ist das Problem denn nun gelöst? *gruebel*
*****960 Mann
6 Beiträge
Ich könnte die Toilette samt Ablauf mal general überholen. Einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.