Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?181
Ist däs zumutbar ¿ was ist zu beachten? NAKTER SERVICE im "HOME…
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56349 und überall

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
56349 und überall
Wir suchen einen oder zwei Lizenzschlüssel für Microsoft Office Home & Business 2019. Kann und jemand helfen?
*******bil Paar
1.014 Beiträge
Ich hab meine über Amazon gekauft.
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Direkt bei Microsoft eine office365 Lizenz abonnieren.

Die 365er ist user-bezogen und kann von PC zu PC mitgenutzt werden... immer der gleiche MS-Account, egal welcher Windows PC
*****964 Mann
1.418 Beiträge
ZB bei software-Guru oder softwarekaufen oder auch ebay
******iar Mann
1.687 Beiträge
Geht auf MMoga - Kosten liegen bei ca. 20€ / Office-Lizenz. Das ist legal und funktioniert auch. Hat es zumindestens bei mir bei anderen MS-Lizenzen. MS Office kann ich nichts zu sagen, da ich Libreoffice nutze, was mir reicht, kostenlos ist und ich noch nie Probleme beim Datenaustausch mit anderen hatte die MS-Office nutzen.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Einfach die Pro Version 2019 installieren,
die keys findet mann für 12 bis 15€, in den preisvergleichsbörsen.
Mehrgewinn ist noch access und publisher.
Auch wenn nicht benötigt, ca 25% Preisvorteil
*******rn88 Paar
113 Beiträge
Hallo Rheinluder, wir haben unsere Lizenzen (2 Stück) im Dezember 2021 bei Software Solution 24 [ein junger, aber seriöser Händler] erneuert, nachdem die bei ebxx.de im Jahr 2018 gekauften Lizenzen nicht mehr funktionierten. Mit dem Kundenschutz und der Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops riskierst Du deine Bestellung/Bezahlung nicht. Den Produktschlüssel erhältst Du schnell und sicher per E-Mail. In diesem haben wir günstig auch noch die neuste auf dem Markt befindliche Microsoft Office Version erhalten.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.