Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10034 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
med.massage15
Wem ist dies schon passiert, das bei einer ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

531 Massage

******h66 Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
531 Massage
Wer kann mir die ein oder andere (professionelle) Massage geben? Habe Probleme im Rücken und Nacken? Danke vorab
*****cie Mann
66 Beiträge
Ich kann das Professionell, bist danach wie neu.
*****971 Frau
69 Beiträge
Hallo hautnah66,

ich bin Masseurin, aber leider ein bisschen weit weg von Dir.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir einen Link einer Kollegin aus Deiner Nähe.

LG Loona
******ere Frau
2.877 Beiträge
Eine Massage kann dich entspannen, entlasten. Deine Probleme aber wirst du nur nachhaltig los, wenn du etwas „tust“. Ich empfehle dir Gymnastik, Yoga, Pilates o.ä.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Sehr gerne...
Aber erst am 6./7.Jan...
Da habe ich wieder Dienst in Darmstadt/Egelsbach...

LG 💋🤗
*******en2 Mann
503 Beiträge
ich würde, aber nur im Gegenzug, ich bin auch dermaßen verspannt und brauche erstmal regelmäßige medizinisch-entspannende Rücken-Schulter-Massage.
Melde Dich per CM ? (ich kann das nicht, weil kein zahlendes Mitglied).
*sonne*
******s82 Frau
173 Beiträge
meld dich gerne bei mir. ich kann dir professionell helfen...
*******en2 Mann
503 Beiträge
... melden geht leider nicht, da ich nicht zahlendes Mitglied bin ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.