Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Massage Gun als Sexspielzeug?16
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

med.massage

****aar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
med.massage
wem ist dies schon passiert, das bei einer ganz normalen medizinischen massage der masseur bsw masseuse dann nicht nur den nacken und rücken massiert hat sondern euch auch an intimeren stellen berührt hat? habt ihr ihn durch euere körperhaltung dazu eingeladen?habt ihr ihn abgewiesen oder habt ihr ihn in ermutigt weiter zumachen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einem ..
gesundheitlich professionellen Massagestudio wird diesbezüglich wohl wenig passieren.

Dementsprechend gibt es auch sehr wenig Aussagen in dieser Richtung.

siehe auch :

sex im Massagestudio


*zwinker*
Da hast du recht frenchlover 1958
da hast du recht frenchlover1958, oder wenn so was passieren sollte, wird es wenige geben, es ausgerechnet hier zu sagen oder so.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn nicht hier...
wo dann ?

Es gibt doch genug die es erzählen würden wenn es dann mal passiert.
Man muss ja nicht das Studio dazu erwähnen.

Sicher ist das eine nette Fantasie und sicher auch schon öfter vorgekommen als man denkt aber die, die es erlebt haben müssen nicht zwangsläufig auch hier gemeldet sein oder darüber berichten wollen.


*zwinker*
Kennst doch auch den Satz
Kennst doch auch den satz, man geniesst und schwegt. Wir haben bis jetzt noch nichts von so was gelesen, aber da hast du auch recht, kann mal passieren.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
würde mich schon sehr
wundern, wenn so etwas tatsächlich geschehen würde.

Spräche jedenfalls nicht für die Qualität der Massagepraxis.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich kenne jemanden, die hat bei einer Fussreflexzonenmassage einen Orgasmus gehabt. Danach hat sie sich ihn geschnappt und ist bis heute mit ihm zusammen. *ggg*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
oh, da sag doch mal bitte die Praxis an...da muss ich meine Frau mal hinschicken...lach ... ;))....die steht voll auf Fußreflexzonenmassage und wenn dann noch ein Orgasmus rausspringt ;))
Also um mal aus dem "Millieu" zu sprechen... Ich gehöre zu den Leuten, die ihre Patienten ab und an massieren und natürlich gibt es auch immer Mal Massagepunkte, die etwas intimer sind. Aber alle Kollegen, die ich kenne, gehen damit 100% professionell um und es kommt zu keinen sexuellen Handlungen. Eher das Gegenteil, wenn man bemerkt, dass der Patient, darauf hinaus will, geht man eher eine Stufe zurück und bleibt an unverfänglichen Stellen.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ist ja auch klar, wer will denn auch schon seine berufliche Zukunft aufs Spiel setzen !!! und mit dem StGB auf Kriegfsuss stehen !!!

Da könnte ich mir schon die ein oder andere Person vorstellen, die es austesten will, es darauf anlegt und wenn der Arme oder die Arme darauf "reinfällt" und "zutraulicher" wird, entsetzt aufspring und mit Anzeige droht !!!

Die Welt ist schlecht !!
Ich war auch schon vor ein paar Jahren in einem Monat bei mehreren med. massagen. Gewissermassen "am Stück".
Da war nie was in Richtung Intimbereich. obwohl ich immer nackt war.

Es ist nicht jedeR dauernd notgeil
Und so ein Masseur oder so ne masseurin käme ja dann aus der Dauerlust nicht mehr raus.
So ein Masseur hat am tag ca. 10 MassagepatientInnen. Wie sollte das gehen?
Kann mich da "Herzflittern" nur anschließen,da ich auch aus dem Bereich komme...und man hat auch nur sehr selten Patienten die einen auch nur ansatzweise reizen würden! Eine medizinische Massage wird vom Arzt verordet und der denkt mit Sicherheit nicht daran mir "Spaß" zu verschaffen...
Wäre ja auch noch schöner, wenn die Ärzte für unseren Spaß sorgen und unsere Partner aussuchen... *ggg*
wem ist dies schon passiert, das bei einer ganz normalen medizinischen massage der masseur bsw masseuse dann nicht nur den nacken und rücken massiert hat sondern euch auch an intimeren stellen berührt hat?

Hatte ich einmal, war aber bewußt, ok hatte wenig mit med. Massage zu tun, sondern nannte sich Musterung.

*umpf*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich bin auch schon mehrfach massiert worden und kann nur sagen, daß noch nicht mal ansatzweise etwas in der Richtung passiert ist.
*******es20 Mann
37 Beiträge
Also ich kann ein bisschen was andere berichten.
Undzwar war ich im Urlaub in der Türkei. Ein tolles Land, kann ich nur empfehlen. Die Leute sind super da und man kann echt klasse Urlaub machen.

Naja. Jedenfalls war ich mit meiner Mutter dort. Ich war etwas über 16.

In der Hotelanlage, in der wir waren wurde uns das türkische Bad inklusive Peeling angeboten. Beim türkischen Bad ist man in so nem Raum, auf nem heißen Stein und es ist schön warm dort.

Dieses Peeling ist quasi wie eine Massage nur das es halt was mit reinigen des Körpers zu tun hat.

Wir wurden in den Raum geführt und auf einmal kommt so ein Typ rein, mitte 20 oder so. Naja. Erst war meine Mom dran.
Als die fertig war konnte sie raus gehen und ich war dran.

Der Typ guckte mich an, sprach n gutes Deutsch und meinte jetzt wären wir ja alleine. Tja meinte ich. Was solls.

Er meinte zum optimalen Peeling sollte ich doch die Badeshorts ausziehen. Bei Frauen könnte er das ja nicht machen, aber bei nem jungen Mann wär das schon OK. Er meinte dann wieder, mach das ruhig. Das war mir schon nicht geheuer aber ok. Habs dann gemacht.

Da guckt er mich an und meinte nur ich hätte ja einiges zu bieten.
Das war mir sowas von unangenehm. Egal dachte ich, jetzt bin ich ja schon mal hier also was solls.

Dann gings auch relativ normal zu. Da gibts so n speziellen Handschuh welcher die Poren öffnet und so und damit wird man dann gewaschen. Erst Oberkörper, dann Beine.
Danach war meine Mom fertig.

Der Typ fing jetzt bei mir im Intim Bereich an.

Man liegt auf so einem heißen Stein auf dem Rücken.
Da habe ich mich schon wieder aufgesetzt. Der meinte es wäre ok, passiert nix. Er weiß aus eigener Erfahrung wie man damit umgeht.
Wie gesagt, das ganze war mir nicht geheur.
Hab mich dann trotzdem wieder hingelegt.
Erst wars ok, so n ganz normales waschen. Einfach drüber gehen.

Dann hatte der plötzlich mein Teil in der Hand und zog mir doch die Vorhaut ganz zurück. Das war mir dann zuviel. Ich wollte das ganze abbrechen. Der meinte nur was los wär, wenn Körperpflege dann richtig. Das war echt nicht angenehm. Dann hat er mich mit der Hand wieder zurück gedrückt. Jetzt lag ich wieder da.

Es war ja auch nix weiter dabei anfangs. Ganz vorsichtig und behutsam. So das man meinte, das gehört wohl echt dazu.
Heute weiß ich, das er da ne Grenze überschritten hat aber damals... Ich habe zwar sowas geahnt, aber hab nix gesagt weil ich unsicher war.

Ich habe das ganze dann aber doch abgebrochen. Das habe ich aus dem Grund gemacht, weil der plötzlich mit dem Handschuh anfing mir einen runter zu holen. Erst die Überlegung, was macht der denn jetzt und dann hoch runter, hoch runter da war Schluss.

Da bin ich dann aufgestanden und meinte Schluss, fertig. Danke aber ich denke das reicht.

Was sagt der zu mir? Wär doch mein Urlaub und Entspannung wär gut. Das es n sexueller Übergriff war, da denkt man in dem Alter nicht dran. Ich selber hab mich geschämt und hab meine Shorts angezogen und hab gemacht das ich da raus kam...

Auf die Frage wie es denn war, habe ich nur gesagt, wie wars denn bei dir? Antwort war toll und ich darauf na siehste...

Würde hier sicher nie passieren und heute würde ich das auch gar nicht mehr soweit kommen lassen, aber trotzdem schon erschreckend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.